Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
Titanium2016
3228 Beiträge
28.02.2020 09:47
Zitat von JuWu:

Der andere Billigtest, den ich nich gefunden habe eben, sieht das leider nicht so mit einer möglichen SS


Das ist rin One Step oder? Die schlagen oft spät an.
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
28.02.2020 10:50
Zitat von JuWu:

Gestern war der Test deutlicher
Ich schiebe es auf die billigtests und hoffe weiter


Sieht heut auch sehr gut aus
Juliane2011
3646 Beiträge
28.02.2020 11:51
JuWu ich finde den grünen Test auch deutlicher als gestern. Warte mal bis er trocken ist. Der One Test hat bei mir selbst an NMT nur einen Hauch angezeigt... Also keine Panik. Das schaut gut aus.
JuWu
13086 Beiträge
28.02.2020 12:14
Oh man ihr beruhigt mich. Bin total durch den wind
Doria91
130 Beiträge
29.02.2020 12:41
Hallo ihr Lieben,

Ich war eine Weile abwesend hier nach meiner FG im letzten Jahr....
nun durften wir endlich unsere nächste IUI machen und ich bin jetzt ES+10/ES+11....

Habe heute morgen mit Facelle und Core getestet...

Der Facelle sieht so aus:

Ich sehe da einen zweiten Strich habe aber Angst dass es eine VL ist

Der Core Test ist komplett weiß... und der war bei meiner Letzten SS an ES+10 schon gut sichtbar positiv...
Was meint ihr?

deseli
4653 Beiträge
29.02.2020 13:21
Für +10 siehts super aus
prime
1568 Beiträge
29.02.2020 13:30
Zitat von Doria91:

Hallo ihr Lieben,

Ich war eine Weile abwesend hier nach meiner FG im letzten Jahr....
nun durften wir endlich unsere nächste IUI machen und ich bin jetzt ES+10/ES+11....

Habe heute morgen mit Facelle und Core getestet...

Der Facelle sieht so aus:

Ich sehe da einen zweiten Strich habe aber Angst dass es eine VL ist

Der Core Test ist komplett weiß... und der war bei meiner Letzten SS an ES+10 schon gut sichtbar positiv...
Was meint ihr?
wen der test trocken ist ist er für mich negativ weil facelle immer wieder diese leichten Linien bekommen ich wünsche dir trotzdem das es positiv aus geht
Doria91
130 Beiträge
29.02.2020 13:46
Zitat von prime:

Zitat von Doria91:

Hallo ihr Lieben,

Ich war eine Weile abwesend hier nach meiner FG im letzten Jahr....
nun durften wir endlich unsere nächste IUI machen und ich bin jetzt ES+10/ES+11....

Habe heute morgen mit Facelle und Core getestet...

Der Facelle sieht so aus:

Ich sehe da einen zweiten Strich habe aber Angst dass es eine VL ist

Der Core Test ist komplett weiß... und der war bei meiner Letzten SS an ES+10 schon gut sichtbar positiv...
Was meint ihr?
wen der test trocken ist ist er für mich negativ weil facelle immer wieder diese leichten Linien bekommen ich wünsche dir trotzdem das es positiv aus geht


Ja das Foto ist jetzt vom trockenen Zustand. Es war zwar von Anfang an ein Hauch zu sehen aber so „deutlich“ dass man es fotografieren kann war er jetzt erst als er trocken war...

Ja ich fürchte auch es ist eine VL... zumal der andere Test ja komplett negativ ist...
JuWu
13086 Beiträge
29.02.2020 15:08


Ich brauche eure Hilfe, eure Augen und gutzureden...oder die brutale Realität....keine ahnung, was besser ist.

Heute früh mit billigtest nahezu blütenweis getestet.
Konnte es nicht glauben, da die anderen 2 Tests die tage zuvor so deutlich erschienenen.
Nach ein bisschen weinen und ablenken...im rossmann einen CB geholt. "Ultrafrühtest".
Der sieht heute so aus, eben am Nachmittag gemacht. Es ist sau schwer aufs Foto zu bekommen aber die Linie war ganz deutlich zu sehen und auch richtig blau! Wollte für Foto auseinander bauen...leider zerfiehl auch der streifen und alles war blau richtig clever von mir...

29.02.2020 15:32
Zitat von JuWu:

Ich brauche eure Hilfe, eure Augen und gutzureden...oder die brutale Realität....keine ahnung, was besser ist.

Heute früh mit billigtest nahezu blütenweis getestet.
Konnte es nicht glauben, da die anderen 2 Tests die tage zuvor so deutlich erschienenen.
Nach ein bisschen weinen und ablenken...im rossmann einen CB geholt. "Ultrafrühtest".
Der sieht heute so aus, eben am Nachmittag gemacht. Es ist sau schwer aufs Foto zu bekommen aber die Linie war ganz deutlich zu sehen und auch richtig blau! Wollte für Foto auseinander bauen...leider zerfiehl auch der streifen und alles war blau richtig clever von mir...



Also ich hab mit den CB Tests ziemlich miese Erfahrung gemacht, die haben immer positiv gezeigt obwohl ich nicht schwanger war. Die haben selbst bei meinem Mann den leichten blauen Strich gezeigt... Ganz fies...
JuWu
13086 Beiträge
29.02.2020 15:35
Na toll...
Welchen Tests kann man denn überhaupt noch trauen!?!
MissCoffee
12317 Beiträge
29.02.2020 15:35
Zitat von JuWu:

Ich brauche eure Hilfe, eure Augen und gutzureden...oder die brutale Realität....keine ahnung, was besser ist.

Heute früh mit billigtest nahezu blütenweis getestet.
Konnte es nicht glauben, da die anderen 2 Tests die tage zuvor so deutlich erschienenen.
Nach ein bisschen weinen und ablenken...im rossmann einen CB geholt. "Ultrafrühtest".
Der sieht heute so aus, eben am Nachmittag gemacht. Es ist sau schwer aufs Foto zu bekommen aber die Linie war ganz deutlich zu sehen und auch richtig blau! Wollte für Foto auseinander bauen...leider zerfiehl auch der streifen und alles war blau richtig clever von mir...



Der CB frühtest ist leider einfach nur schrott. Da sind viele one step noch besser. Tut mir leid das so zu sagen. Den cb würden hier viele nie mehr kaufen.
JuWu
13086 Beiträge
29.02.2020 15:40
Und das für 8 Euro und ich bin extra los!
Ich bin so wütend und doof!
prime
1568 Beiträge
29.02.2020 15:55
Zitat von JuWu:

Na toll...
Welchen Tests kann man denn überhaupt noch trauen!?!
der clearblue war bei mir noch deutlicher und ich war nicht schwanger
29.02.2020 15:57
Zitat von JuWu:

Na toll...
Welchen Tests kann man denn überhaupt noch trauen!?!


Ab NMT so ziemlich allen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 752 mal gemerkt