Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
sihnchen
1143 Beiträge
25.03.2020 14:41
Zitat von xx-mama2o11-xx:

Zitat von sihnchen:

Zitat von xx-mama2o11-xx:

Zitat von sihnchen:

Hallo ihr Lieben.
Bitte Hilfe.
Hatte ja vor drei Wochen eine stille Geburt in der 15 ssw. Und hab dann immer wieder einen sst gemacht um das hcg zu kontrollieren. Letzte woche donnerstag sah er so aus wie auf dem oberen Bild. Also kaum noch was zu sehen. So nun teste ich seit drei Tagen mit Ovus, die konstant gleich stark bleiben. Hab aus Interesse heute noch einen sst gemacht. Und dieser sieht so aus wie auf den unteren Bildern. Kann hcg einen „Rückfall“ haben? Dass es quasi kurz nochmal bisschen mehr wird? Also mir kommt der einen ticken stärker vor als der von letzter Woche. Wieder frisch schwanger zu sein wäre aber unmöglich. Dann hätte ich am Ende des Wochenbetts sofort einen Eisprung haben müssen. Das geht doch nicht. Danke für eure Hilfe.

Vorige Woche:

Von heute:



Erst einmal tut es mir leid für deinen Verlust.
Und nun meine Frage, hast du die Tests im selben Urin gehalten?
Würde eher vermuten das dein ES im Anmarsch ist?!


Dankesehr.
Ich hätte auch vermutet dass ein Eisprung kommt. Aber die Ovus werden weder stärker noch schwächer. Und Ausfluss würde auch nicht dazu passen


Nicht dafür.
Mmmh, beobachte es noch etwas weiter. Sonst mach nochmal einen SST im einzelnen Urin, dann bist du auf der sicheren Seite.


Ok das mache ich. Kann mir einfach ned vorstellen schon wieder ss zu sein. Haben zwar nicht verhütet, aber ich glaubs nicht dass schon ein es war. Mal gucken. Ich teste weiter.
sihnchen
1143 Beiträge
25.03.2020 14:42
Zitat von Wunder1620:

Zitat von sihnchen:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von sihnchen:

Hallo ihr Lieben.
Bitte Hilfe.
Hatte ja vor drei Wochen eine stille Geburt in der 15 ssw. Und hab dann immer wieder einen sst gemacht um das hcg zu kontrollieren. Letzte woche donnerstag sah er so aus wie auf dem oberen Bild. Also kaum noch was zu sehen. So nun teste ich seit drei Tagen mit Ovus, die konstant gleich stark bleiben. Hab aus Interesse heute noch einen sst gemacht. Und dieser sieht so aus wie auf den unteren Bildern. Kann hcg einen „Rückfall“ haben? Dass es quasi kurz nochmal bisschen mehr wird? Also mir kommt der einen ticken stärker vor als der von letzter Woche. Wieder frisch schwanger zu sein wäre aber unmöglich. Dann hätte ich am Ende des Wochenbetts sofort einen Eisprung haben müssen. Das geht doch nicht. Danke für eure Hilfe.

Vorige Woche:

Von heute:



Ich hatte auch eine Stille Geburt in der 15 ssw. 15 tage drauf hatte ich einen ES.
Das tut mir sehr leid für dich das du da auch durch musstest


Auch mein herzliches Beileid für dich, danke. Schlimm sowas

Oh so bald schon? Das heißt, ich hätte vor einer Woche schon einen Eisprung haben können?


Sehr schlimm ja Könnte möglich sein ja. Ich war selber sehr überrascht das ich schon einen hatte und das trotz noch vorhandenen hcg. Wurde per Ultraschall festgestellt.


Wow. Da sieht man mal wieder wie eigenständig der Körper arbeitet. Wahnsinn.
Doria91
130 Beiträge
25.03.2020 19:40
Zitat von sihnchen:

Hallo ihr Lieben.
Bitte Hilfe.
Hatte ja vor drei Wochen eine stille Geburt in der 15 ssw. Und hab dann immer wieder einen sst gemacht um das hcg zu kontrollieren. Letzte woche donnerstag sah er so aus wie auf dem oberen Bild. Also kaum noch was zu sehen. So nun teste ich seit drei Tagen mit Ovus, die konstant gleich stark bleiben. Hab aus Interesse heute noch einen sst gemacht. Und dieser sieht so aus wie auf den unteren Bildern. Kann hcg einen „Rückfall“ haben? Dass es quasi kurz nochmal bisschen mehr wird? Also mir kommt der einen ticken stärker vor als der von letzter Woche. Wieder frisch schwanger zu sein wäre aber unmöglich. Dann hätte ich am Ende des Wochenbetts sofort einen Eisprung haben müssen. Das geht doch nicht. Danke für eure Hilfe.

Vorige Woche:

Von heute:



Oh je wie schrecklich das tut mir sehr sehr leid für dich!!!

Ich erkenne ehrlich gesagt nix auf den SSTs.... aber ich weiß auch nicht welche Marke das ist - also wo da der zweite Strich sein müsste in etwa
Doria91
130 Beiträge
25.03.2020 19:45
Zitat von xx-mama2o11-xx:

Zitat von Doria91:

Hier nochmal getrocknet. Die oberen von gestern der untere von heute morgen.

Ich teste nachher nochmal wenn ich heim komme.


Wenn du erneut testen tust heute wird es wie gestern stärker sein.
Denke mal der 1. Urin ist bei dir doof. U daher eher schwach sichtbar.
Drücke die weiterhin fest die Daumen.



So hier der untere ist jetzt von heute Nachmittag. Zwar stärker wieder als heute morgen aber doch schwächer als gestern Nachmittag

Man sollte die Testerei einfach lassen ich nehme es mir jedes Mal vor und fange dann doch wieder bei +10 an zu testen....
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
25.03.2020 20:31
Zitat von Doria91:

Zitat von xx-mama2o11-xx:

Zitat von Doria91:

Hier nochmal getrocknet. Die oberen von gestern der untere von heute morgen.

Ich teste nachher nochmal wenn ich heim komme.


Wenn du erneut testen tust heute wird es wie gestern stärker sein.
Denke mal der 1. Urin ist bei dir doof. U daher eher schwach sichtbar.
Drücke die weiterhin fest die Daumen.



So hier der untere ist jetzt von heute Nachmittag. Zwar stärker wieder als heute morgen aber doch schwächer als gestern Nachmittag

Man sollte die Testerei einfach lassen ich nehme es mir jedes Mal vor und fange dann doch wieder bei +10 an zu testen....


Dennoch wieder stärker als früh
prime
1563 Beiträge
25.03.2020 20:40
Zitat von xx-mama2o11-xx:

Zitat von Doria91:

Zitat von xx-mama2o11-xx:

Zitat von Doria91:

Hier nochmal getrocknet. Die oberen von gestern der untere von heute morgen.

Ich teste nachher nochmal wenn ich heim komme.


Wenn du erneut testen tust heute wird es wie gestern stärker sein.
Denke mal der 1. Urin ist bei dir doof. U daher eher schwach sichtbar.
Drücke die weiterhin fest die Daumen.



So hier der untere ist jetzt von heute Nachmittag. Zwar stärker wieder als heute morgen aber doch schwächer als gestern Nachmittag

Man sollte die Testerei einfach lassen ich nehme es mir jedes Mal vor und fange dann doch wieder bei +10 an zu testen....


Dennoch wieder stärker als früh
ich würde schon sagen schwanger die Spritze macht nicht mehr solche deutlichen Tests
sihnchen
1143 Beiträge
26.03.2020 08:25
Guten Morgen.

Heute nochmal einen Sst gemacht. Der sieht so aus.
Der Ovu war nun heute wieder viel schwächer. Ich kenne mich nicht mehr aus.... Vielleicht doch bloß Rest-HCG

Doria91
130 Beiträge
26.03.2020 08:37
Zitat von sihnchen:

Guten Morgen.

Heute nochmal einen Sst gemacht. Der sieht so aus.
Der Ovu war nun heute wieder viel schwächer. Ich kenne mich nicht mehr aus.... Vielleicht doch bloß Rest-HCG



Da sehe ich jetzt sogar auch einen zweiten Strich.
Aber ob das nun Rest-HCG ist... keine Ahnung.

Nach meinen beiden FG musste ich jeweils alle zwei Wochen zum BT um zu überprüfen, dass der HCG wirklich runter geht bis 0,1.
Wird das bei einer stillen Geburt nicht kontrolliert?
Ein BT könnte ja Klarheit schaffen...
sihnchen
1143 Beiträge
26.03.2020 08:41
Zitat von Doria91:

Zitat von sihnchen:

Guten Morgen.

Heute nochmal einen Sst gemacht. Der sieht so aus.
Der Ovu war nun heute wieder viel schwächer. Ich kenne mich nicht mehr aus.... Vielleicht doch bloß Rest-HCG



Da sehe ich jetzt sogar auch einen zweiten Strich.
Aber ob das nun Rest-HCG ist... keine Ahnung.

Nach meinen beiden FG musste ich jeweils alle zwei Wochen zum BT um zu überprüfen, dass der HCG wirklich runter geht bis 0,1.
Wird das bei einer stillen Geburt nicht kontrolliert?
Ein BT könnte ja Klarheit schaffen...


Nein wird leider nicht kontrolliert. Ich hätte nur am 03.04 einen Termin für Ultraschall zur Kontrolle. Ich bin echt verwirrt. Ich bilde mir ein, dass der Strich etwas deutlicher wird. Aber sicher bin ich mir nicht. Ich finde, dass auf dem Test vor einer Woche weniger zu sehen ist. Aber vielleicht liegts am Licht oder an was anderes. Finde das alles echt komisch. Sieht trotzdem so aus als wäre er etwas stärker geworden Wenns Rest-HCG wäre dann würde er ja plötzlich nicht leicht stärker werden. Aber vielleicht bilde ich mir bloß ein dass er stärker wurde
sihnchen
1143 Beiträge
26.03.2020 13:45
Oh Mann, das macht mich wahnsinnig. Seid mir bitte nicht böse dass ich nerve, aber das macht mich echt irre. Guckt euch bitte den Vergleich mal an. Was ist denn da los?

Test von letzter Woche:

Test von vorhin:

Wunder1620
11479 Beiträge
26.03.2020 13:50
Zitat von sihnchen:

Oh Mann, das macht mich wahnsinnig. Seid mir bitte nicht böse dass ich nerve, aber das macht mich echt irre. Guckt euch bitte den Vergleich mal an. Was ist denn da los?

Test von letzter Woche:

Test von vorhin:



Vlt machst du mal einen guten test.
sihnchen
1143 Beiträge
26.03.2020 13:52
Zitat von Wunder1620:

Zitat von sihnchen:

Oh Mann, das macht mich wahnsinnig. Seid mir bitte nicht böse dass ich nerve, aber das macht mich echt irre. Guckt euch bitte den Vergleich mal an. Was ist denn da los?

Test von letzter Woche:

Test von vorhin:



Vlt machst du mal einen guten test.


Naja das würd mir eher nix bringen. Denn wenn der auch was anzeigt weiß ich wieder nicht ob es bloß Rest-HCG ist. Verflixt...
Saphirblau
631 Beiträge
26.03.2020 13:54
Ja vielleicht sind die tests einfach nicht gut
Titanium2016
3223 Beiträge
26.03.2020 14:13
Für mich sieht das eher nach VL aus.
sihnchen
1143 Beiträge
26.03.2020 14:17
Zitat von Titanium2016:

Für mich sieht das eher nach VL aus.


Nein. Die sind definitiv rosa. Am Bild nicht so gut erkennbar
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 752 mal gemerkt