Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
_Sophie_
5855 Beiträge
19.05.2020 18:05
Zitat von sihnchen:

Zitat von _Sophie_:

Hast du deine Ovus auch in den Energydrink gehalten, sihnchen?


Nein, nur den Sst

Das beruhigt mich.
JuWu
13086 Beiträge
20.05.2020 08:40
Meint ihr, da könnte etwas sein? Oder ist das auch eine VL?

Auf dem ktx7 ist auch was, aber dem traue ich eh nicht. Der auf dem Foto ist der presense
20.05.2020 08:41
Zitat von JuWu:

Meint ihr, da könnte etwas sein? Oder ist das auch eine VL?

Auf dem ktx7 ist auch was, aber dem traue ich eh nicht. Der auf dem Foto ist der presense


Ich kann was erkennen
deseli
4653 Beiträge
20.05.2020 08:41
Zitat von JuWu:

Meint ihr, da könnte etwas sein? Oder ist das auch eine VL?

Auf dem ktx7 ist auch was, aber dem traue ich eh nicht. Der auf dem Foto ist der presense

So ähnlich sah meiner auch aus & es war eine VL ;/
_Sophie_
5855 Beiträge
20.05.2020 08:45
Ich schließe mich deseli an. Ich sehe was. Ich hatte das bei mir auch, aber da war trotzdem nichts.
JuWu
13086 Beiträge
20.05.2020 08:45
Zitat von deseli:

Zitat von JuWu:

Meint ihr, da könnte etwas sein? Oder ist das auch eine VL?

Auf dem ktx7 ist auch was, aber dem traue ich eh nicht. Der auf dem Foto ist der presense

So ähnlich sah meiner auch aus & es war eine VL ;/

deseli
4653 Beiträge
20.05.2020 08:47
Ich drück dir aber die Daumen!
JuWu
13086 Beiträge
20.05.2020 08:50
Zitat von deseli:

Ich drück dir aber die Daumen!
danke
Schnuck2013
1694 Beiträge
20.05.2020 18:53
Ich finds aber schon rosa...
_Sophie_
5855 Beiträge
20.05.2020 18:56
Zitat von Schnuck2013:

Ich finds aber schon rosa...

Der Clearblue Visual zeigt auch blaue Striche an, obwohl man nicht schwanger ist. Deshalb ist Strich FÜR MICH PERSÖNLICH auch nicht gleich Strich.
JuWu
13086 Beiträge
20.05.2020 19:10
Zitat von _Sophie_:

Zitat von Schnuck2013:

Ich finds aber schon rosa...

Der Clearblue Visual zeigt auch blaue Striche an, obwohl man nicht schwanger ist. Deshalb ist Strich FÜR MICH PERSÖNLICH auch nicht gleich Strich.
das habe ich bei dem CB auch schon oft gehört.
Abwarten. Uch fühle mich an sich auch nicht schwanger, es wäre eine tolle Überraschung, rechne aber mit der mens irgendwann.
Habe den Test wieder zusammengebaut.
Durchgetrocknet sieht er so aus, nicht sonderlich vielversprechend

prime
1569 Beiträge
20.05.2020 19:13
Zitat von JuWu:

Zitat von _Sophie_:

Zitat von Schnuck2013:

Ich finds aber schon rosa...

Der Clearblue Visual zeigt auch blaue Striche an, obwohl man nicht schwanger ist. Deshalb ist Strich FÜR MICH PERSÖNLICH auch nicht gleich Strich.
das habe ich bei dem CB auch schon oft gehört.
Abwarten. Uch fühle mich an sich auch nicht schwanger, es wäre eine tolle Überraschung, rechne aber mit der mens irgendwann.
Habe den Test wieder zusammengebaut.
Durchgetrocknet sieht er so aus, nicht sonderlich vielversprechend

also ich sehe was und sieht rosa aus ich drücke dir die Daumen das er echt ist da dieser test sehr fies sein kann
JuWu
13086 Beiträge
20.05.2020 19:18
Zitat von prime:

Zitat von JuWu:

Zitat von _Sophie_:

Zitat von Schnuck2013:

Ich finds aber schon rosa...

Der Clearblue Visual zeigt auch blaue Striche an, obwohl man nicht schwanger ist. Deshalb ist Strich FÜR MICH PERSÖNLICH auch nicht gleich Strich.
das habe ich bei dem CB auch schon oft gehört.
Abwarten. Uch fühle mich an sich auch nicht schwanger, es wäre eine tolle Überraschung, rechne aber mit der mens irgendwann.
Habe den Test wieder zusammengebaut.
Durchgetrocknet sieht er so aus, nicht sonderlich vielversprechend

also ich sehe was und sieht rosa aus ich drücke dir die Daumen das er echt ist da dieser test sehr fies sein kann

Danke

den hatte ich einfach noch zu Hause rumliegen von einer Freundin die ihn nicht mehr brauchte. Wollte vor unserem Kurzurlaub einfach "sicher sein" ob ein Glas Wein am Abend geht oder nicht da nicht sicher, auch kein Glas Wein hätte ja klappen können
Marija12
4741 Beiträge
20.05.2020 21:40
Zitat von JuWu:

Zitat von _Sophie_:

Zitat von Schnuck2013:

Ich finds aber schon rosa...

Der Clearblue Visual zeigt auch blaue Striche an, obwohl man nicht schwanger ist. Deshalb ist Strich FÜR MICH PERSÖNLICH auch nicht gleich Strich.
das habe ich bei dem CB auch schon oft gehört.
Abwarten. Uch fühle mich an sich auch nicht schwanger, es wäre eine tolle Überraschung, rechne aber mit der mens irgendwann.
Habe den Test wieder zusammengebaut.
Durchgetrocknet sieht er so aus, nicht sonderlich vielversprechend



Ich finde den Strich auch relativ deutlich. Ich hoffe, er wird die Tage stärker!
Twinkle
1373 Beiträge
21.05.2020 11:27
Hallo Mädels ich brauche bitte mal eure Adleraugen. In echt ist der Strich sehr gut erkennbar und kam in den ersten Minuten. Ich bin heute ES+9 - ich weiß sehr früh aber da heute Vatertag ist wollte ich mal einen Test wagen. Was meint ihr? Darf ich mich freuen? Es wäre so ein schönes Extrageschenk heute zum Vatertag

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 752 mal gemerkt