Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
13.06.2020 12:21
Ich brauche mal euren Rat was sagt ihr dazu ist der negativ?

miasmom
484 Beiträge
13.06.2020 12:45
Zitat von Supermaus32:

Ich brauche mal euren Rat was sagt ihr dazu ist der negativ?



Also ich sehe nen Strich bzw nen Hauch
Kannst du ein Foto von gerade oben machen das ist so quer das man es nicht so gut sieht

Aber der scheint positiv.
Herzlichen Glückwunsch
Zimtnudel
822 Beiträge
13.06.2020 12:54
Supermaus32,
ich meine da auch etwas zu sehen. Aber das Foto ist wirklich etwas unvorteilhaft. Hast du vielleicht ein anderes?

Und herzlichen Glückwunsch, Nanny.
13.06.2020 12:55
Zitat von miasmom:

Zitat von Supermaus32:

Ich brauche mal euren Rat was sagt ihr dazu ist der negativ?

_Sophie_
5855 Beiträge
13.06.2020 13:11
Ist der von deiner Schwester? Ich würde an ihrer Stelle einen gescheiteren Test machen. Der sieht komisch aus.
13.06.2020 13:14
Zitat von _Sophie_:

Ist der von deiner Schwester? Ich würde an ihrer Stelle einen gescheiteren Test machen. Der sieht komisch aus.


Von meiner sis?
Nein das ist meiner ich bekomme meine periode nicht
13.06.2020 13:15
Ich bin grad bei meiner Schwester und sie hat mir einen Test gegeben weil ich schon überfällig bin
13.06.2020 13:17
Zitat von Supermaus32:

Ich bin grad bei meiner Schwester und sie hat mir einen Test gegeben weil ich schon überfällig bin


Dann hole dir am besten heute noch eins aus der Drogerie ich denke da ist was.
_Sophie_
5855 Beiträge
13.06.2020 13:25
Zitat von Supermaus32:

Ich bin grad bei meiner Schwester und sie hat mir einen Test gegeben weil ich schon überfällig bin

Oh, achso. Das hätte ich nicht gedacht. Dann macht mal einen schönen Mädelsausflug zum DM und hole dir einen PreSense oder einen digitalen Clearblue. Meine Daumen sind trotzdem gedrückt!
13.06.2020 13:56
Zitat von _Sophie_:

Zitat von Supermaus32:

Ich bin grad bei meiner Schwester und sie hat mir einen Test gegeben weil ich schon überfällig bin

Oh, achso. Das hätte ich nicht gedacht. Dann macht mal einen schönen Mädelsausflug zum DM und hole dir einen PreSense oder einen digitalen Clearblue. Meine Daumen sind trotzdem gedrückt!


Werden wir gleich machen mal schauen was dann rauskommt
_Sophie_
5855 Beiträge
13.06.2020 15:05
Zitat von Supermaus32:

Zitat von _Sophie_:

Zitat von Supermaus32:

Ich bin grad bei meiner Schwester und sie hat mir einen Test gegeben weil ich schon überfällig bin

Oh, achso. Das hätte ich nicht gedacht. Dann macht mal einen schönen Mädelsausflug zum DM und hole dir einen PreSense oder einen digitalen Clearblue. Meine Daumen sind trotzdem gedrückt!


Werden wir gleich machen mal schauen was dann rauskommt

Aber vergiss bitte nicht Octavchen und mir hier zu berichten beziehungsweise das Testchen zu zeigen!
Zimtnudel
822 Beiträge
13.06.2020 15:08
Ich bin auch gespannt.
Halt uns auf dem Laufenden
13.06.2020 15:48
Zitat von _Sophie_:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von _Sophie_:

Zitat von Supermaus32:

Ich bin grad bei meiner Schwester und sie hat mir einen Test gegeben weil ich schon überfällig bin

Oh, achso. Das hätte ich nicht gedacht. Dann macht mal einen schönen Mädelsausflug zum DM und hole dir einen PreSense oder einen digitalen Clearblue. Meine Daumen sind trotzdem gedrückt!


Werden wir gleich machen mal schauen was dann rauskommt

Aber vergiss bitte nicht Octavchen und mir hier zu berichten beziehungsweise das Testchen zu zeigen!


Ohja
JuWu
13086 Beiträge
13.06.2020 18:38
Zitat von Supermaus32:

Zitat von miasmom:

Zitat von Supermaus32:

Ich brauche mal euren Rat was sagt ihr dazu ist der negativ?

ich sehe etwas. Bin gespannt auf den nächsten Test
JuWu
13086 Beiträge
14.06.2020 09:27
Guten Morgen,
kann ich auch mal Ovus zeigen?
Ich bin gerade noch am Anfang, das ist meine erste Ovureihe und dementsprechend ist mein Wissen darüber
Auf dem Foto sind Ovus jeweils mit MU zur gleichen Zeit gemacht worden, ZT 10, 11 und heute 12.
Sie werden stärker.
Nun die Frage: kann man pauschal sagen, dass sie weiter ansteigen und in z.B. 3 Tagen positiv sind?
Wenn das LH relativ konstant ansteigt, was schätzt ihr, wann der ES sein könnte? Nicht erst an ZT 25 wie die letzten Zyklen, oder?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 752 mal gemerkt