Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
JuWu
13086 Beiträge
23.06.2020 09:47
Zitat von sihnchen:

Zitat von JuWu:

Zitat von sihnchen:

Guten Morgen ihr lieben Mithibblerinnen.
Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle, die positiv getestet haben. Ich wünsche euch eine wunderschöne Schwangerschaft und ein kerngesundes Baby
So nun zu mir. Mein Freund hat wieder diese hier gekauft Und davon gleich 2 Doppelpackungen. An Es+3 hatte ich vermutlich eine Ovulationsblutung. Sie war seeeehr wenig, rosa und mit Zervixschleim vermischt. (Sorry für die Beschreibung) ich kann also davon ausgehen, dass ich wirklich einen Eisprung hatte. Nachdem ich heute Es+6/7 bin dachte ich mir, ich verballer gleich einen um zu gucken ob ich tatsächlich bloß einen höheren HCG-Wert habe, so wie es letzten Zyklus vermutet wurde. Ich sehe einen Hauch, womit ich davon ausgehe, dass mein Wert tatsächlich knapp bei 5 liegt. Kein Test der Welt würde bei Es+6/7 eine SS anzeigen. Naja, ich verballer die trotzdem, wenn ich sie schon daheim habe und werd mir die Presense von Deutschland holen. Die gibts bei uns nämlich nicht. In Passau bin ich ja eh demnächst. Habt einen schönen Tag


Ich finde diese Tests doof, weil es einfach viel zu zeitig ist.
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es geklappt hat und es vllt sogar eine einnistubgsblutung war


Dankeschön.
Ich hatte mit denen eigentlich immer recht gute Erfahrungen, deswegen ja jetzt ein „Test-testing“
Mal schauen obs geklappt hat. An eine Einnistungsblutung dachte ich zuerst auch, wäre bei Es+3 aber leider viel zu früh. Deswegen gehe ich von einer Ovulationsblutung aus
der ES kann nicht zufällig ein bis zwei Tage eher gewesen sein?

Bei einer Ovu-Blutung dachte ich immer, dass sie direkt am ES kommt Aber ich hatte selbst beide Blutungen noch nie, also ich bin kein Maßstab
sihnchen
1143 Beiträge
23.06.2020 09:50
Zitat von JuWu:

Zitat von sihnchen:

Zitat von JuWu:

Zitat von sihnchen:

Guten Morgen ihr lieben Mithibblerinnen.
Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle, die positiv getestet haben. Ich wünsche euch eine wunderschöne Schwangerschaft und ein kerngesundes Baby
So nun zu mir. Mein Freund hat wieder diese hier gekauft Und davon gleich 2 Doppelpackungen. An Es+3 hatte ich vermutlich eine Ovulationsblutung. Sie war seeeehr wenig, rosa und mit Zervixschleim vermischt. (Sorry für die Beschreibung) ich kann also davon ausgehen, dass ich wirklich einen Eisprung hatte. Nachdem ich heute Es+6/7 bin dachte ich mir, ich verballer gleich einen um zu gucken ob ich tatsächlich bloß einen höheren HCG-Wert habe, so wie es letzten Zyklus vermutet wurde. Ich sehe einen Hauch, womit ich davon ausgehe, dass mein Wert tatsächlich knapp bei 5 liegt. Kein Test der Welt würde bei Es+6/7 eine SS anzeigen. Naja, ich verballer die trotzdem, wenn ich sie schon daheim habe und werd mir die Presense von Deutschland holen. Die gibts bei uns nämlich nicht. In Passau bin ich ja eh demnächst. Habt einen schönen Tag


Ich finde diese Tests doof, weil es einfach viel zu zeitig ist.
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es geklappt hat und es vllt sogar eine einnistubgsblutung war


Dankeschön.
Ich hatte mit denen eigentlich immer recht gute Erfahrungen, deswegen ja jetzt ein „Test-testing“
Mal schauen obs geklappt hat. An eine Einnistungsblutung dachte ich zuerst auch, wäre bei Es+3 aber leider viel zu früh. Deswegen gehe ich von einer Ovulationsblutung aus
der ES kann nicht zufällig ein bis zwei Tage eher gewesen sein?

Bei einer Ovu-Blutung dachte ich immer, dass sie direkt am ES kommt Aber ich hatte selbst beide Blutungen noch nie, also ich bin kein Maßstab


Ich dachte auch immer dass eine Ovublutung während des Eisprungs ist. Aber keine Ahnung wie es dann tatsächlich wäre
Der Eisprung kann nicht früher gewesen sein weil die Ovus erst zu dem Zeitpunkt positiv waren.
JuWu
13086 Beiträge
23.06.2020 09:53
Zitat von sihnchen:

Zitat von JuWu:

Zitat von sihnchen:

Zitat von JuWu:

...


Dankeschön.
Ich hatte mit denen eigentlich immer recht gute Erfahrungen, deswegen ja jetzt ein „Test-testing“
Mal schauen obs geklappt hat. An eine Einnistungsblutung dachte ich zuerst auch, wäre bei Es+3 aber leider viel zu früh. Deswegen gehe ich von einer Ovulationsblutung aus
der ES kann nicht zufällig ein bis zwei Tage eher gewesen sein?

Bei einer Ovu-Blutung dachte ich immer, dass sie direkt am ES kommt Aber ich hatte selbst beide Blutungen noch nie, also ich bin kein Maßstab


Ich dachte auch immer dass eine Ovublutung während des Eisprungs ist. Aber keine Ahnung wie es dann tatsächlich wäre
Der Eisprung kann nicht früher gewesen sein weil die Ovus erst zu dem Zeitpunkt positiv waren.

Achso ja dann sicher eher nicht.
Na warte mal ab, wie die Tests in 3 bis 4 Tagen sind
sihnchen
1143 Beiträge
23.06.2020 09:55
Zitat von JuWu:

Zitat von sihnchen:

Zitat von JuWu:

Zitat von sihnchen:

...
der ES kann nicht zufällig ein bis zwei Tage eher gewesen sein?

Bei einer Ovu-Blutung dachte ich immer, dass sie direkt am ES kommt Aber ich hatte selbst beide Blutungen noch nie, also ich bin kein Maßstab


Ich dachte auch immer dass eine Ovublutung während des Eisprungs ist. Aber keine Ahnung wie es dann tatsächlich wäre
Der Eisprung kann nicht früher gewesen sein weil die Ovus erst zu dem Zeitpunkt positiv waren.

Achso ja dann sicher eher nicht.
Na warte mal ab, wie die Tests in 3 bis 4 Tagen sind


Ja mach ich. Das ist immer wieder spannend
JuWu
13086 Beiträge
23.06.2020 09:56
Zitat von sihnchen:

Zitat von JuWu:

Zitat von sihnchen:

Zitat von JuWu:

...


Ich dachte auch immer dass eine Ovublutung während des Eisprungs ist. Aber keine Ahnung wie es dann tatsächlich wäre
Der Eisprung kann nicht früher gewesen sein weil die Ovus erst zu dem Zeitpunkt positiv waren.

Achso ja dann sicher eher nicht.
Na warte mal ab, wie die Tests in 3 bis 4 Tagen sind


Ja mach ich. Das ist immer wieder spannend
ohhh ja das ist es. Drücke dir die Daumen. Ich bin heute ES+5. Ich versuche bis ES+10 ohne Test durchzuhalten
sihnchen
1143 Beiträge
23.06.2020 09:58
Zitat von JuWu:

Zitat von sihnchen:

Zitat von JuWu:

Zitat von sihnchen:

...

Achso ja dann sicher eher nicht.
Na warte mal ab, wie die Tests in 3 bis 4 Tagen sind


Ja mach ich. Das ist immer wieder spannend
ohhh ja das ist es. Drücke dir die Daumen. Ich bin heute ES+5. Ich versuche bis ES+10 ohne Test durchzuhalten


Danke. Drücke dir auch die Daumen
Diese Warterei ist das schlimmste. Am liebsten würde man direkt nach dem Sex testen
JuWu
13086 Beiträge
23.06.2020 10:00
Zitat von sihnchen:

Zitat von JuWu:

Zitat von sihnchen:

Zitat von JuWu:

...


Ja mach ich. Das ist immer wieder spannend
ohhh ja das ist es. Drücke dir die Daumen. Ich bin heute ES+5. Ich versuche bis ES+10 ohne Test durchzuhalten


Danke. Drücke dir auch die Daumen
Diese Warterei ist das schlimmste. Am liebsten würde man direkt nach dem Sex testen
du bist verrückter als ich
sihnchen
1143 Beiträge
23.06.2020 10:12
Zitat von JuWu:

Zitat von sihnchen:

Zitat von JuWu:

Zitat von sihnchen:

...
ohhh ja das ist es. Drücke dir die Daumen. Ich bin heute ES+5. Ich versuche bis ES+10 ohne Test durchzuhalten


Danke. Drücke dir auch die Daumen
Diese Warterei ist das schlimmste. Am liebsten würde man direkt nach dem Sex testen
du bist verrückter als ich


In diesem Punkt bin ich ja auch schwer zu übertreffen
Flojofi
433 Beiträge
23.06.2020 10:24
Zitat von JuWu:

Zitat von Flojofi:

Ich hab da auch mal wieder was...


Ohhh wie toll. Du wärst doch auch eine novembermama geworden, oder? Toll dass es wieder geklappt hat


Ja. Ich hatte im Januar und im März schon positiv getestet. Beide sind leider nicht geblieben. Jetzt hatten mein Mann und ich just diese Woche beschlossen dass wir nicht weiter versuchen werden. Und zack Schwanger
JuWu
13086 Beiträge
23.06.2020 10:25
Zitat von Flojofi:

Zitat von JuWu:

Zitat von Flojofi:

Ich hab da auch mal wieder was...


Ohhh wie toll. Du wärst doch auch eine novembermama geworden, oder? Toll dass es wieder geklappt hat


Ja. Ich hatte im Januar und im März schon positiv getestet. Beide sind leider nicht geblieben. Jetzt hatten mein Mann und ich just diese Woche beschlossen dass wir nicht weiter versuchen werden. Und zack Schwanger

Manchmal muss es eben genau so kommen. Alle guten Dinge sind 3 und diesmal geht alles gut
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
23.06.2020 13:37
Zitat von suschen2011:

Huhu Mädels

Die Angst sitzt mir immer noch im Nacken, das wieder nicht alles gut geht.

Aber diesmal habe ich ein besseres Gefühl, als beim letzten Mal.

Heute wir es noch schwer werden. Unser kleiner Mann, der im Januar Still zur Welt kam, wird heute Beerdigt.


Lass dich ganz fest drücken. Alles gute für den heutigen Tag.

Und die Tests sehen wirklich super aus, diesmal wird alles gut gehen :*
Reh_Becker
4708 Beiträge
23.06.2020 20:41


ES+13 bei 26-Tage-Zyklus, keine Blutung in Sicht
Reh_Becker
4708 Beiträge
23.06.2020 20:43


JuWu
13086 Beiträge
23.06.2020 20:44
Zitat von Reh_Becker:


Ich sehe auf beiden einen Schatten. Wie weit bist du?
JuWu
13086 Beiträge
23.06.2020 20:45
Achso...eben gelesen...für ES+13 aber ganz schön schwach Eventuell hat sich der ES verschoben?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 752 mal gemerkt