Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
AniMaxi
15819 Beiträge
25.06.2020 16:04
Ich stelle mal meine test rein von vorhin. Doe billige haben nur ein Hauch gezeigt

mummy_to_be
13086 Beiträge
25.06.2020 16:10
Zitat von sihnchen:

Ok ich seh schon. Ich darf anscheinend nix mehr posten ohne dass sich manche genervt fühlen. Ich halte mich raus. Viel Glück euch allen


Ich lese hier eigentlich nur still mit, möchte aber nun mal meine Meinung äußern.

Ich glaube keiner meint es böse mit dir, aber du kommst hier in MEINEN Augen ziemlich egoistisch rüber.
Einmal im Monat tauchst du hier auf, postet 5 verschiedene Tests am Tag gehst kaum auf die Beiträge der anderen Mädels ein...und sobald die Mens kommt verschwindest du wieder für einen Monat.
Die anderen Mädels fiebern untereinander mit und tauschen sich aus.
Das kommt bei dir gar nicht, darum kann ich persönlich auch verstehen das einige genervt sind.

Ich hoffe ich bin nun keinem auf den Schlips getreten.
Ich wünsche euch allen das ihr bald euer Wunder im Arm halten dürft.
Bad_but_nice
15903 Beiträge
25.06.2020 16:25
Zitat von mummy_to_be:

Zitat von sihnchen:

Ok ich seh schon. Ich darf anscheinend nix mehr posten ohne dass sich manche genervt fühlen. Ich halte mich raus. Viel Glück euch allen


Ich lese hier eigentlich nur still mit, möchte aber nun mal meine Meinung äußern.

Ich glaube keiner meint es böse mit dir, aber du kommst hier in MEINEN Augen ziemlich egoistisch rüber.
Einmal im Monat tauchst du hier auf, postet 5 verschiedene Tests am Tag gehst kaum auf die Beiträge der anderen Mädels ein...und sobald die Mens kommt verschwindest du wieder für einen Monat.
Die anderen Mädels fiebern untereinander mit und tauschen sich aus.
Das kommt bei dir gar nicht, darum kann ich persönlich auch verstehen das einige genervt sind.

Ich hoffe ich bin nun keinem auf den Schlips getreten.
Ich wünsche euch allen das ihr bald euer Wunder im Arm halten dürft.


Das unterschreibe ich so...
Man sollte auch einfach mal Kritik annehmen können
Zimtnudel
822 Beiträge
25.06.2020 16:27
Zitat von AniMaxi:

Ich stelle mal meine test rein von vorhin. Doe billige haben nur ein Hauch gezeigt



Ich finde aber die Striche sind gut zu sehen.

Herzlichen Glückwunsch
sihnchen
1143 Beiträge
25.06.2020 16:33
Zitat von mummy_to_be:

Zitat von sihnchen:

Ok ich seh schon. Ich darf anscheinend nix mehr posten ohne dass sich manche genervt fühlen. Ich halte mich raus. Viel Glück euch allen


Ich lese hier eigentlich nur still mit, möchte aber nun mal meine Meinung äußern.

Ich glaube keiner meint es böse mit dir, aber du kommst hier in MEINEN Augen ziemlich egoistisch rüber.
Einmal im Monat tauchst du hier auf, postet 5 verschiedene Tests am Tag gehst kaum auf die Beiträge der anderen Mädels ein...und sobald die Mens kommt verschwindest du wieder für einen Monat.
Die anderen Mädels fiebern untereinander mit und tauschen sich aus.
Das kommt bei dir gar nicht, darum kann ich persönlich auch verstehen das einige genervt sind.

Ich hoffe ich bin nun keinem auf den Schlips getreten.
Ich wünsche euch allen das ihr bald euer Wunder im Arm halten dürft.


Das ist (war) weder meine Absicht, noch wollte ich irgendjemandem etwas böses. Sobald meine Mens kommt fühlt es sich an als würde ich das Erlebnis von damals nochmal erleben. Wodurch ich dann gezwungen bin mich in gewissen Foren nicht mehr einzuloggen um nicht noch trauriger zu sein. Es zieht mich eben mehr runter als es sollte. Sobald ich mich wieder einlogge lese ich alles nach was ich verpasst habe und wünsche dann Glück oder Glückwünsche. Tut mir sehr leid dass es so rüberkommt als würde es mich nicht interessieren. Ihr wart die einzigen Ansprechpartner die ich hatte. Deswegen hab ich mich dann auch gemeldet wenn es wieder zur Testzeit zuging. Da ich niemanden nerven oder ein ungutes Gefühl im Thread verbreiten möchte, werd ich mich hier nun ausklinken. Danke für alle Ratschläge und alles Gute euch.
Mimiminime
1716 Beiträge
25.06.2020 16:43
Zitat von sihnchen:

Ich hab grad gesehen dass ich die falschen Bilder gepostet habe. Das hier sind die aktuellen


Sieht blütenweiss aus. Darf ich fragen warum man täglich soviel testet? Ich meine es nicht böse aber das ist doch für die Seele nicht gesund.
25.06.2020 16:52
Zitat von AniMaxi:

Ich stelle mal meine test rein von vorhin. Doe billige haben nur ein Hauch gezeigt



Herzlichen Glückwunsch eine schöne Kugelzeit
_Sophie_
5855 Beiträge
25.06.2020 17:00
Zitat von sihnchen:

Guten Morgen.
Bin nun ES+8 und hab mich doch zum Presense hinreißen lassen...

Wie sicher sind die denn nun? Bilder entstanden alle in der Zeit. [...]

[...]

[...]

Wie viele von den PreSense hast du denn in Deutschland gekauft? Ich seh leider nichts. Was nicht ist, kann aber noch werden.
jennifer
3530 Beiträge
25.06.2020 17:04
Zitat von AniMaxi:

Ich stelle mal meine test rein von vorhin. Doe billige haben nur ein Hauch gezeigt

nein !?? Herzlichen Glückwunsch meine liebe ich glaube es nicht wir kugeln wieder zusammen wie vor 13 Jahren !!
Juliane2011
3646 Beiträge
25.06.2020 17:15
sihnchen ich sehe leider auf keinem Test etwas, aber ES+8 auch nicht ungewöhnlich. Ich verstehe wie sehr du dir einen positiven Test wünschst... Aber man kann nichts erzwingen weder an ES+8 noch wenn man 3 Tests macht. Im Endeffekt kannst du natürlich testen so viel und so früh wie du magst, aber ich denke der Druck wird für dich dadurch nur größer.

Ich denke in 3-4 Tagen weißt du definitiv, ob da was ist oder nicht.
Juliane2011
3646 Beiträge
25.06.2020 17:15
AniMaxi Glückwunsch
AniMaxi
15819 Beiträge
25.06.2020 18:05
Zitat von jennifer:

Zitat von AniMaxi:

Ich stelle mal meine test rein von vorhin. Doe billige haben nur ein Hauch gezeigt

nein !?? Herzlichen Glückwunsch meine liebe ich glaube es nicht wir kugeln wieder zusammen wie vor 13 Jahren !!


Ja voll der Zufall, ich freu mich so
jennifer
3530 Beiträge
25.06.2020 18:15
Zitat von AniMaxi:

Zitat von jennifer:

Zitat von AniMaxi:

Ich stelle mal meine test rein von vorhin. Doe billige haben nur ein Hauch gezeigt

nein !?? Herzlichen Glückwunsch meine liebe ich glaube es nicht wir kugeln wieder zusammen wie vor 13 Jahren !!


Ja voll der Zufall, ich freu mich so
jaaaa ich freu mich auch so sehr für dich
25.06.2020 18:16
Zitat von Bad_but_nice:

Also ich persönlich sehe nix.
Muss aber auch mal meine Meinung dazu äußern...
Ich lese eigentlich nur noch still mit und bin immer wieder erstaunt wie oft man auf test die eindeutig negativ sind einen 2 Strich sieht... wo eigentlich nix zu sehen ist...
Ich verstehe den Wunsch nach einem Baby und kann das alles nachvollziehen, aber man kann nicht in jedem test den man macht und posten der ganz klar mehr als negativ ist einen positiven test sehen bzw einen 2 Strich schon gar nicht bei ES+7/8 oder gar noch eher...
Diese ewige frühe testen macht euch nur noch verrückter...


Und genau solche Aussagen werden den Thread zum schweigen bringen!
Warum kann nicht jeder für sich entscheiden, wie oft man testet.
AniMaxi
15819 Beiträge
25.06.2020 18:17
Zitat von jennifer:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von jennifer:

Zitat von AniMaxi:

Ich stelle mal meine test rein von vorhin. Doe billige haben nur ein Hauch gezeigt

nein !?? Herzlichen Glückwunsch meine liebe ich glaube es nicht wir kugeln wieder zusammen wie vor 13 Jahren !!


Ja voll der Zufall, ich freu mich so
jaaaa ich freu mich auch so sehr für dich


Wann hast du ET? Bei mir wäre es laut Rechner der 3.3
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 752 mal gemerkt