Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
ProudMommy
2676 Beiträge
28.09.2020 20:00
Zitat von Octavia:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von Octavia:

Zitat von ProudMommy:

...


Bist du dir wegen ES 100%sicher ? Hast du ihn mit ovus oder Tempi bestimmt?


Nein ich habe zervix angeschaut und er war klar und ich spüre meinen Eisprung immer


Dennoch das was du beschreibst könnte auch zur Einnistung passen aber kannst ja einfach weiter testen nur so wird man ja schlauer


Ja wann teste ich denn dann das ist hier die frage. Ich glaube ich warte die Woche mal ab und mache Freitag einen
28.09.2020 20:03
Zitat von ProudMommy:

Zitat von Octavia:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von Octavia:

...


Nein ich habe zervix angeschaut und er war klar und ich spüre meinen Eisprung immer


Dennoch das was du beschreibst könnte auch zur Einnistung passen aber kannst ja einfach weiter testen nur so wird man ja schlauer


Ja wann teste ich denn dann das ist hier die frage. Ich glaube ich warte die Woche mal ab und mache Freitag einen


Ja warte am besten noch bischen , wenn du es schaffst
ProudMommy
2676 Beiträge
28.09.2020 20:18
Zitat von Octavia:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von Octavia:

Zitat von ProudMommy:

...


Dennoch das was du beschreibst könnte auch zur Einnistung passen aber kannst ja einfach weiter testen nur so wird man ja schlauer


Ja wann teste ich denn dann das ist hier die frage. Ich glaube ich warte die Woche mal ab und mache Freitag einen


Ja warte am besten noch bischen , wenn du es schaffst


Ja ich schaffe das. Und wenn die mens doch die Tage kommt weiß ich das ich veräppelt worden bin
30.09.2020 12:44


Prägeline, vl oder doch hoffen? Ich bin verwirrt hatte gestern den selben test gemacht und da war nichts

Titanium2016
3228 Beiträge
30.09.2020 12:50
Zitat von mommy_13:

Prägeline, vl oder doch hoffen? Ich bin verwirrt hatte gestern den selben test gemacht und da war nichts


Hast du es frisch mal fotografiert?
30.09.2020 12:53
Zitat von Titanium2016:

Zitat von mommy_13:

Da is das licht halt doof
JuWu
13086 Beiträge
30.09.2020 13:00
Zitat von mommy_13:

Prägeline, vl oder doch hoffen? Ich bin verwirrt hatte gestern den selben test gemacht und da war nichts
definitiv hoffen ich drücke die Daumen
30.09.2020 13:10
Zitat von JuWu:

Zitat von mommy_13:

Prägeline, vl oder doch hoffen? Ich bin verwirrt hatte gestern den selben test gemacht und da war nichts
definitiv hoffen ich drücke die Daumen


Danke
Nutella
1072 Beiträge
01.10.2020 00:59
Zitat von mommy_13:

Prägeline, vl oder doch hoffen? Ich bin verwirrt hatte gestern den selben test gemacht und da war nichts

Sieht schonmal gut aus
02.10.2020 11:34
Huhu ihr lieben

Alle anderen tests die ich machte waren negativ aber anzeichen für die mens habe ich trotzdem nicht

Laut google is ja alles möglich negativ sst bis zur 10ssw, gar keine positiven test aber doch schwanger und dann halt fas typische später anschlagen...

Ich will jetzt ungern 13€ für nen digi raushauen wenn dann die mens doch kommt...

Wie sind eure Erfahrungen

Mens soll sonntag kommen

SOLaura
1040 Beiträge
02.10.2020 18:06
Zitat von mommy_13:

Huhu ihr lieben

Alle anderen tests die ich machte waren negativ aber anzeichen für die mens habe ich trotzdem nicht

Laut google is ja alles möglich negativ sst bis zur 10ssw, gar keine positiven test aber doch schwanger und dann halt fas typische später anschlagen...

Ich will jetzt ungern 13€ für nen digi raushauen wenn dann die mens doch kommt...

Wie sind eure Erfahrungen

Mens soll sonntag kommen


Ich würde bis Sonntag warten. Wenn du heute noch negativ getestet hast, tippe ich auf nicht schwanger. Ich hab mich mit der Testerei mal total verrückt gemacht.
Falls du dir eine Schwangerschaft wünschst, drücke ich dir fest die Daumen, dass es bald klappt!
02.10.2020 18:12
Zitat von SOLaura:

Zitat von mommy_13:

Huhu ihr lieben

Alle anderen tests die ich machte waren negativ aber anzeichen für die mens habe ich trotzdem nicht

Laut google is ja alles möglich negativ sst bis zur 10ssw, gar keine positiven test aber doch schwanger und dann halt fas typische später anschlagen...

Ich will jetzt ungern 13€ für nen digi raushauen wenn dann die mens doch kommt...

Wie sind eure Erfahrungen

Mens soll sonntag kommen


Ich würde bis Sonntag warten. Wenn du heute noch negativ getestet hast, tippe ich auf nicht schwanger. Ich hab mich mit der Testerei mal total verrückt gemacht.
Falls du dir eine Schwangerschaft wünschst, drücke ich dir fest die Daumen, dass es bald klappt!


Ich hab heute nicht getestet aber dieses warten nervt mich so
02.10.2020 18:13
Zitat von SOLaura:

Zitat von mommy_13:

Huhu ihr lieben

Alle anderen tests die ich machte waren negativ aber anzeichen für die mens habe ich trotzdem nicht

Laut google is ja alles möglich negativ sst bis zur 10ssw, gar keine positiven test aber doch schwanger und dann halt fas typische später anschlagen...

Ich will jetzt ungern 13€ für nen digi raushauen wenn dann die mens doch kommt...

Wie sind eure Erfahrungen

Mens soll sonntag kommen


Ich würde bis Sonntag warten. Wenn du heute noch negativ getestet hast, tippe ich auf nicht schwanger. Ich hab mich mit der Testerei mal total verrückt gemacht.
Falls du dir eine Schwangerschaft wünschst, drücke ich dir fest die Daumen, dass es bald klappt!


Ach und danke
scholzi96
1511 Beiträge
06.10.2020 12:24
Ich habe auch mal wieder ein Bild für euch.
Morgen wäre NMT

Geplant war es noch nicht, gewünscht aber schon.
Sanny78
14351 Beiträge
06.10.2020 12:25
Sieht sehr gut aus!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 752 mal gemerkt