Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
ProudMommy
2687 Beiträge
10.12.2020 18:58
Zitat von abaddon2708:

Ich würde auch die Flinte noch nicht ins Korn werfen, der untere ist wirklich ein bisschen stärker. Hoffentlich ist morgen dann alles wieder gut

Einige kennen mich hier vl.schon mit meinen ständigen positiven Tests, die dann doch wieder schwächer werden oder direkt negativ...

Nun, tatsächlich ist es nun zum 3x hintereinander so, heute ES+10 ...

Mal sehen, ob ich morgen wieder was schneeweißes poste :/ Sonst werden wir mal einige Monate pausieren und dann intensivere Untersuchungen vornehmen , sollten wir es immer noch unbedingt wollen.


Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen. Ich finde auch das es für es+10 wirklich super aussieht. Alles Gute von mir für dich. Liebe Grüße
abaddon2708
6972 Beiträge
10.12.2020 19:04
Danke euch. Kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich vor den nächsten Tage fürchte Muss halt damit rechnen

deseli
4653 Beiträge
10.12.2020 19:12
Zitat von Katimini:

Zitat von deseli:

Ja der sieht auch aus wie gestern.

Ich freu mich auf deinen tests von morgen


Mein Facelle von eben is fast Blütenweiss.
Denke morgen wird es also kein Bild geben was positiv ausfällt :/
Rommy-1983
1365 Beiträge
10.12.2020 21:22
Zitat von deseli:

Zitat von Katimini:

Zitat von deseli:

Ja der sieht auch aus wie gestern.

Ich freu mich auf deinen tests von morgen


Mein Facelle von eben is fast Blütenweiss.
Denke morgen wird es also kein Bild geben was positiv ausfällt :/


Es passiert sehr oft das eine Einnistung fehl schlägt.Das schlimme am frühen testen ist,dass man das dann mit bekommt.Aber normal ist es.Es ist ein hochkomplizierter Vorgang und dann muss auch noch mit dem Embryo alles in Ordnung sein.
Ich hatte 11Fg und zähle wirklich nur die,ab der 5./6.Woche.Wenn ich alle zählen würde,wo der Test vor Nmt positiv war,ohje
Das ist traurig aber leider normal
Rommy-1983
1365 Beiträge
10.12.2020 21:23
Zitat von abaddon2708:

Ich würde auch die Flinte noch nicht ins Korn werfen, der untere ist wirklich ein bisschen stärker. Hoffentlich ist morgen dann alles wieder gut

Einige kennen mich hier vl.schon mit meinen ständigen positiven Tests, die dann doch wieder schwächer werden oder direkt negativ...

Nun, tatsächlich ist es nun zum 3x hintereinander so, heute ES+10 ...

Mal sehen, ob ich morgen wieder was schneeweißes poste :/ Sonst werden wir mal einige Monate pausieren und dann intensivere Untersuchungen vornehmen , sollten wir es immer noch unbedingt wollen.


Ui das sieht aber sehr deutlich aus
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
10.12.2020 21:37
Zitat von abaddon2708:

Ich würde auch die Flinte noch nicht ins Korn werfen, der untere ist wirklich ein bisschen stärker. Hoffentlich ist morgen dann alles wieder gut

Einige kennen mich hier vl.schon mit meinen ständigen positiven Tests, die dann doch wieder schwächer werden oder direkt negativ...

Nun, tatsächlich ist es nun zum 3x hintereinander so, heute ES+10 ...

Mal sehen, ob ich morgen wieder was schneeweißes poste :/ Sonst werden wir mal einige Monate pausieren und dann intensivere Untersuchungen vornehmen , sollten wir es immer noch unbedingt wollen.


Oh meine gute, da möchte wirklich jemand zu euch.
Ich drücke euch so fest die Daumen
10.12.2020 21:59
Zitat von Rommy-1983:

Zitat von deseli:

Zitat von Katimini:

Zitat von deseli:

Ja der sieht auch aus wie gestern.

Ich freu mich auf deinen tests von morgen


Mein Facelle von eben is fast Blütenweiss.
Denke morgen wird es also kein Bild geben was positiv ausfällt :/


Es passiert sehr oft das eine Einnistung fehl schlägt.Das schlimme am frühen testen ist,dass man das dann mit bekommt.Aber normal ist es.Es ist ein hochkomplizierter Vorgang und dann muss auch noch mit dem Embryo alles in Ordnung sein.
Ich hatte 11Fg und zähle wirklich nur die,ab der 5./6.Woche.Wenn ich alle zählen würde,wo der Test vor Nmt positiv war,ohje
Das ist traurig aber leider normal


Echt normal ?
Ich hab in den 2 Jahren hibbelzeit sehr sehr oft viel zu früh getestet und nie ein positiven Test gehabt. Keine Ahnung ob das gut ist oder schlecht , weil es ja seit zwei Jahren noch zur keiner Schwangerschaft gekommen ist, aber naja denke besser so als diese ganze Verluste es tut mir sehr leid für jede Frau.
abaddon2708
6972 Beiträge
10.12.2020 22:14
Finde es ehrlich gesagt auch nicht "normal". Es wird einem zwar immer gesagt 65 oder 75%(?) aller befruchteten Eizellen gehen ab. Aber die meisten bilden gar nicht erst HCG, weil die Einnistung an sich gar nicht richtig stattfindet. Also die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen. Habe auch viele Hibbelzyklen hinter mir und immer früh getestet. Mittlerweile sind es glaube echt mehr Zyklen an denen ich kurz positiv getestet habe, als welche, wo einfach nichts war Denke, nie positiv testen , so lange Zeit, hat andere Ursachen als eben oft positiv testen, und es geht schief.
10.12.2020 22:29
Zitat von abaddon2708:

Finde es ehrlich gesagt auch nicht "normal". Es wird einem zwar immer gesagt 65 oder 75%(?) aller befruchteten Eizellen gehen ab. Aber die meisten bilden gar nicht erst HCG, weil die Einnistung an sich gar nicht richtig stattfindet. Also die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen. Habe auch viele Hibbelzyklen hinter mir und immer früh getestet. Mittlerweile sind es glaube echt mehr Zyklen an denen ich kurz positiv getestet habe, als welche, wo einfach nichts war Denke, nie positiv testen , so lange Zeit, hat andere Ursachen als eben oft positiv testen, und es geht schief.


Ja laut Arzt ist alles super bei mir und mein Freund hat auch schon 3 Kinder und ich zwei. Bei meinen beiden bin ich immer innerhalb eines Jahres schwanger geworden und hatte sonst auch nie FG gehabt.
Keine Ahnung woran es liegt vielleicht diesmal reine kopfsache, aber habe es nun akzeptiert und hibbel nicht mehr richtig. Wenn es mal kommen sollte, dann wäre es willkommen, ansonsten wenn nicht auch nicht schlimm
kruemeline09
1554 Beiträge
10.12.2020 22:32
Zitat von abaddon2708:

Finde es ehrlich gesagt auch nicht "normal". Es wird einem zwar immer gesagt 65 oder 75%(?) aller befruchteten Eizellen gehen ab. Aber die meisten bilden gar nicht erst HCG, weil die Einnistung an sich gar nicht richtig stattfindet. Also die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen. Habe auch viele Hibbelzyklen hinter mir und immer früh getestet. Mittlerweile sind es glaube echt mehr Zyklen an denen ich kurz positiv getestet habe, als welche, wo einfach nichts war Denke, nie positiv testen , so lange Zeit, hat andere Ursachen als eben oft positiv testen, und es geht schief.


Kurz reinschleich

Ich habe Jahre lang jeden Monat getestet, da ich spritzen muss in einer Schwangerschaft. Ich habe immer, egal, mit welchen Tests, leicht positiv getestet aber nur in den 4 Tagen vor Nmt. Da waren sie immer positiv. Es gibt Frauen die in dieser Zeit Lh produzieren, wurde es mir erklärt, was auch bei sst anschlägt. Der Abfall des Lh kommt dann mit dem Nmt immer näher und sie verlieren an Intensität. Deshalb ist es ja auch nicht sicher zu Orakeln. Ich hoffe man versteht, was ich meine. Liebe Grüße und alles Gute. Ich drücke jedem hier fest die Daumen für sein persönliches kleines Wunder. Ich habe 6,5 Jahre nach Beginn der Hibbelzeit 2017 unser letztes Wunder in mir getragen. Nun wird sie bald 3 Jahre alt. Ich habe es nie aufgegeben, da ich sicher war, irgendwann bekomme ich mein lang herbei gesehntes Baby. Es war kein einfacher Weg, aber jeder Stein, den ich angehoben und beiseite gelegt habe, hat mich zu dem gemacht, was ich bin. Zweifache Mutter, zweier wunderbarer Mädchen
abaddon2708
6972 Beiträge
10.12.2020 22:42
Also das ist glaube ich ausgeschlossen, habe schon zum Testen am ES auch mal SSTest genutzt (die billigen) und die haben nicht angeschlagen Hatte zudem mehrmals beim Bluttest auch HCG. Hatte auch schon mehrere Tage Linien, die dann schwächer wurden. Selbst der CB digi schlug an. Höre ich auch wirklich ersten Mal. Ich denke da müsste es echt bei vielen Frühtesterinnen zu Hauf zu falsch positiven SS Tests kommen? Meins jetzt nicht böse aber denke das es irgendwie nicht stimmen kann. Umgekehrt ja, LH Tests zeigen HCG, aber andersrum wäre fatal.
abaddon2708
6972 Beiträge
10.12.2020 22:47
Zitat von Octavia:

Ja laut Arzt ist alles super bei mir und mein Freund hat auch schon 3 Kinder und ich zwei. Bei meinen beiden bin ich immer innerhalb eines Jahres schwanger geworden und hatte sonst auch nie FG gehabt.
Keine Ahnung woran es liegt vielleicht diesmal reine kopfsache, aber habe es nun akzeptiert und hibbel nicht mehr richtig. Wenn es mal kommen sollte, dann wäre es willkommen, ansonsten wenn nicht auch nicht schlimm


Gibt ja so viele versteckte Faktoren, die oft erst mit intensiven Checks bei Fachärzten wirklich zum Vorschein kommen. Gerinnung, Schilddrüse, Immunologie, Genetik uvm. Dann auch das körperliche, verklebte Eileiter und Co. Das ist alles bei Standart Blut Tests , normalen Ultraschalls etc nicht sichtbar. Wie ein Uhrwerk, wenn nur ein kleines Zahnrädchen nicht läuft, steht die Uhr. Wünsche euch trotzdem viel Glück Hoffe es klappt bei euch unverhofft
abaddon2708
6972 Beiträge
10.12.2020 23:06
Habe mal gegoogelt, weil es mich echt interessiert und schockiert. Weil das ja sehr schlimm wäre, für Frauen, die denken es geht jedesmal schief. Es steht überall, Schwangerschaftstest werden auf Kreuzreaktionen von LH/TSH und anderen gerpüft und dürfen auf NICHTs anderes als HCG reagieren. Ich denke eher, du hattest jedesmal ne fehlgeschlagene Einnistung? Bei so vielen Zyklen? Wie bist du darauf gekommen, dass der SS Test auf LH reagiert? Wie wurde das ermittelt?

Wenn es so wäre, wieso hatte ich dann auch diverse Zyklen, wo kein SS Test angeschlagen hat? Davon gabs auch einige

Dazu ein Zitat von CB :
Unsere Schwangerschaftsteste werden immer mit hLH auf Kreuzreaktivität getestet. Für den Test wurden hCG negative Urine mit 1000 IU/L aufgestockt. Im Ergebnis konnte keine positive Reaktion beobachtet werden. Bis zu diesem Bereich reagiert er nur auf hCG.

Und Auszüge aus Laboren:

prime
1569 Beiträge
11.12.2020 06:27
Zitat von deseli:

Der untere ist von eben Mittagsurin. Der dadrüber heute früh.
Ist zwar stärker als Heute früh aber für +10/11 doch ziemlich scwhach.
bei mir war +11 noch negativ
11.12.2020 07:12
Zitat von abaddon2708:

Zitat von Octavia:

Ja laut Arzt ist alles super bei mir und mein Freund hat auch schon 3 Kinder und ich zwei. Bei meinen beiden bin ich immer innerhalb eines Jahres schwanger geworden und hatte sonst auch nie FG gehabt.
Keine Ahnung woran es liegt vielleicht diesmal reine kopfsache, aber habe es nun akzeptiert und hibbel nicht mehr richtig. Wenn es mal kommen sollte, dann wäre es willkommen, ansonsten wenn nicht auch nicht schlimm


Gibt ja so viele versteckte Faktoren, die oft erst mit intensiven Checks bei Fachärzten wirklich zum Vorschein kommen. Gerinnung, Schilddrüse, Immunologie, Genetik uvm. Dann auch das körperliche, verklebte Eileiter und Co. Das ist alles bei Standart Blut Tests , normalen Ultraschalls etc nicht sichtbar. Wie ein Uhrwerk, wenn nur ein kleines Zahnrädchen nicht läuft, steht die Uhr. Wünsche euch trotzdem viel Glück Hoffe es klappt bei euch unverhofft


An verklebte Eileiter glaube ich so gar nicht. Vielleicht eher an Verwachsungen in der Gebärmutter die vom KS kommen kann was aber eher selten der Fall ist. Kann aber auch an schlechten Spermien bei meinem Freund liegen, er hat sich ja gar nicht untersuchen lassen.
Aber wir wollen das alles auch nicht entweder klappt so oder eben nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 752 mal gemerkt