Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
Wunder1620
11479 Beiträge
27.12.2020 11:13
Zitat von Titanium2016:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von Titanium2016:

Zitat von Wunder1620:

...


Und wenn ich sehe, dass bei ES+7 ja immer noch die Linie zu sehen war, dann reicht es ja auch wenn morgen oder übermorgen ein Strichlein zu sehen ist.

Naja das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun. Ich weiß nicht ich hab nichmal getestet, er ist nach wie vor weiß es ist schon sehr deprimierend voralem weil man ja vin forum weiß das manche schon an ES+8 einen Hauch sehen.


Na bei dir musste doch aber das HCG erstmal raus. Und vielleicht ist es im Blut schin hoch genug, aber der Urin braucht doch ein paar Tage.


Naja raus muss es nicht... Es kann ja auch positiv bleiben und auch nie negativ werden. Wichtig wäre nur der Anstieg egal ob das künstliche hcg noch da ist oder nicht. Ich denk irgendwie es hat einfach nicht geklappt sonst wäre test ja positiv. So wie an ES+7. Naja ich kanns ja nicht erzwingen. Danke dir
Wunder1620
11479 Beiträge
27.12.2020 11:14
Zitat von abaddon2708:

Zitat von Wunder1620:

So schaut die testreihe aus. Er scheint ja sensibel zu sein da er länger positiv war.


Hmm, ich sehe da eher ne weisse Linie, wo Farbe kommen müsste. Oh man Ich drücke jetzt doppelt so fest, dass morgen die Linie wieder auftaucht und dann schön steigt.


Dankeschön aber ich denk da ist nichts
28.12.2020 08:26


ZT37.
Gestern hab ich wirklich extrem viel geschlafen und kann keinen Kaffee mehr trinken. Deshalb war die Nacht auch seeehr kurz. Letztes Mal Pippi gegen 23 Uhr. Aufgestanden 2:30 Uhr in etwa. Strich war zu sehen. Aber nicht ganz so deutlich und mega schwer einzufangen.

Ich lass meinen Mann heute zwei oder drei digitale Tests von CB holen. Wenn ich nach meinem positiven Ovu am 15.12 gehe, sollte in den nächsten zwei bis drei Tagen die Mens da sein und somit der Frühtest zeigen was Sache ist.
Benutzername
1833 Beiträge
28.12.2020 08:34
Zitat von mausal90:

ZT37.
Gestern hab ich wirklich extrem viel geschlafen und kann keinen Kaffee mehr trinken. Deshalb war die Nacht auch seeehr kurz. Letztes Mal Pippi gegen 23 Uhr. Aufgestanden 2:30 Uhr in etwa. Strich war zu sehen. Aber nicht ganz so deutlich und mega schwer einzufangen.

Ich lass meinen Mann heute zwei oder drei digitale Tests von CB holen. Wenn ich nach meinem positiven Ovu am 15.12 gehe, sollte in den nächsten zwei bis drei Tagen die Mens da sein und somit der Frühtest zeigen was Sache ist.


Guten Morgen.

Da sehe ich jetzt leider kaum was, auf den vorherigen Tests schon. Halt uns auf dem Laufenden. Daumen sind gedrückt.
Benutzername
1833 Beiträge
28.12.2020 08:41
Das ist eine VL, oder?
Ich habe es innerhalb der 5 Minuten leider nicht geschafft.
Der Test von gestern ist auch nach über 24h komplett weiß.

ES+8/9

28.12.2020 08:45
Zitat von Benutzername:

Zitat von mausal90:

Urin wahrscheinlich nicht konzentriert genug für die paar Stunden.
Hatte mit den KTX bisher nie VL o.ä. Also immer richtig angezeigt.
abaddon2708
6972 Beiträge
28.12.2020 09:48
Zitat von Benutzername:

Das ist eine VL, oder?
Ich habe es innerhalb der 5 Minuten leider nicht geschafft.
Der Test von gestern ist auch nach über 24h komplett weiß.

ES+8/9



Ich seh sie recht deutlich, aber etwas schmal & grau. Ich drücke die Daumen das es mehr wird.
abaddon2708
6972 Beiträge
28.12.2020 09:49
Zitat von mausal90:

Zitat von Benutzername:

Zitat von mausal90:

Urin wahrscheinlich nicht konzentriert genug für die paar Stunden.
Hatte mit den KTX bisher nie VL o.ä. Also immer richtig angezeigt.


Ich sehe da zwar etwas , aber keine durchgehende Linie. Auch dir drücke ich die Daumen, dass es schön deutlich wird.
abaddon2708
6972 Beiträge
28.12.2020 09:49
Wunder , wie sieht es heute aus
JuWu
13086 Beiträge
28.12.2020 11:22
Zitat von mausal90:

ZT37.
Gestern hab ich wirklich extrem viel geschlafen und kann keinen Kaffee mehr trinken. Deshalb war die Nacht auch seeehr kurz. Letztes Mal Pippi gegen 23 Uhr. Aufgestanden 2:30 Uhr in etwa. Strich war zu sehen. Aber nicht ganz so deutlich und mega schwer einzufangen.

Ich lass meinen Mann heute zwei oder drei digitale Tests von CB holen. Wenn ich nach meinem positiven Ovu am 15.12 gehe, sollte in den nächsten zwei bis drei Tagen die Mens da sein und somit der Frühtest zeigen was Sache ist.
ich kann leider nichts sehen
JuWu
13086 Beiträge
28.12.2020 11:23
Zitat von Benutzername:

Das ist eine VL, oder?
Ich habe es innerhalb der 5 Minuten leider nicht geschafft.
Der Test von gestern ist auch nach über 24h komplett weiß.

ES+8/9

finde sie Linie ziemlich deutlich. Hatte jedoch auch ab und zu solche Ausreißertests Hmmm könnte aber was heißen. Drücke die daumen
Benutzername
1833 Beiträge
28.12.2020 12:18
Zitat von JuWu:

Zitat von Benutzername:

Das ist eine VL, oder?
Ich habe es innerhalb der 5 Minuten leider nicht geschafft.
Der Test von gestern ist auch nach über 24h komplett weiß.

ES+8/9

finde sie Linie ziemlich deutlich. Hatte jedoch auch ab und zu solche Ausreißertests Hmmm könnte aber was heißen. Drücke die daumen


In unserer Hibbelzeit von März 2014 bis Dezember 2017 habe ich so extrem viele Schwangerschaftstests gemacht, auch immer die billigen von Amazon. Zuletzt hatte ich eine VL im Juni 2015, die konnte ich aber nicht mal auf Foto festhalten. Sonst waren sie komplett schneeweiß und selbst mit Fantasie konnte ich mir nichts einbilden. Nur dann positiv, als ich mit den Zwillingen schwanger wurde (ICSI). Deswegen bin ich jetzt gespannt, ob und wie es weitergeht. Mache mir aber keine großen Hoffnungen.
JuWu
13086 Beiträge
28.12.2020 12:31
Zitat von Benutzername:

Zitat von JuWu:

Zitat von Benutzername:

Das ist eine VL, oder?
Ich habe es innerhalb der 5 Minuten leider nicht geschafft.
Der Test von gestern ist auch nach über 24h komplett weiß.

ES+8/9

finde sie Linie ziemlich deutlich. Hatte jedoch auch ab und zu solche Ausreißertests Hmmm könnte aber was heißen. Drücke die daumen


In unserer Hibbelzeit von März 2014 bis Dezember 2017 habe ich so extrem viele Schwangerschaftstests gemacht, auch immer die billigen von Amazon. Zuletzt hatte ich eine VL im Juni 2015, die konnte ich aber nicht mal auf Foto festhalten. Sonst waren sie komplett schneeweiß und selbst mit Fantasie konnte ich mir nichts einbilden. Nur dann positiv, als ich mit den Zwillingen schwanger wurde (ICSI). Deswegen bin ich jetzt gespannt, ob und wie es weitergeht. Mache mir aber keine großen Hoffnungen.
das klingt doch aber gut... Ich drücke ganz doll die Daumen
29.12.2020 03:57
ZT 38.
Laut Ovu ES+11/ES+12 oder ES+13.
Laut einer App übermorgen NMT. Laut der anderen am Freitag.

Rechts von Vorgestern.
Der Strich kam heute direkt beim durchlaufen und ist bissl deutlicher zu sehen als vorgestern.

Wahrscheinlich für den Digi zu früh, oder?
Hatte zuerst den KTx drin und bei Seite gelegt. Dann den Digitalen in den Becher.

Mein Vorhaben: morgen nicht zu testen. (Wenn das nicht klappt, nur der Teststreifen ). Übermorgen evtl nochmal mit dem digi.
jennifer
3530 Beiträge
29.12.2020 05:38
Zitat von mausal90:

ZT 38.
Laut Ovu ES+11/ES+12 oder ES+13.
Laut einer App übermorgen NMT. Laut der anderen am Freitag.

Rechts von Vorgestern.
Der Strich kam heute direkt beim durchlaufen und ist bissl deutlicher zu sehen als vorgestern.

Wahrscheinlich für den Digi zu früh, oder?
Hatte zuerst den KTx drin und bei Seite gelegt. Dann den Digitalen in den Becher.

Mein Vorhaben: morgen nicht zu testen. (Wenn das nicht klappt, nur der Teststreifen ). Übermorgen evtl nochmal mit dem digi.
könnte zu früh sein. Mein ktx war deutlicher und der digitale sagte nicht schwanger .
Drücke die Daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 752 mal gemerkt