Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
Chrysopelea
14628 Beiträge
26.01.2021 13:38
Zitat von unschuldslamm85:

Hey, hattet ihr sowas schon mal? Ist ein Facelle Frühtest Stick. Irgendwie ist da ein halber Strich?


Dem würde ich nicht vertrauen
abaddon2708
6972 Beiträge
26.01.2021 13:39
Denke der ist leider deffekt

Positiv kann man das jedenfalls so nicht werten.

unschuldslamm85
568 Beiträge
26.01.2021 13:39
Zitat von unschuldslamm85:

Hey, hattet ihr sowas schon mal? Ist ein Facelle Frühtest Stick. Irgendwie ist da ein halber Strich?


Hier noch die One Steps, aber auf die geb ich Null. Die haben ganz oft böse Linien. Nur der Facelle macht mir echt Angst.

abaddon2708
6972 Beiträge
26.01.2021 13:40
Denke der ist leider defekt

Positiv kann man das jedenfalls so nicht werten.

prime
1569 Beiträge
26.01.2021 13:56
Zitat von unschuldslamm85:

Zitat von unschuldslamm85:

Hey, hattet ihr sowas schon mal? Ist ein Facelle Frühtest Stick. Irgendwie ist da ein halber Strich?


Hier noch die One Steps, aber auf die geb ich Null. Die haben ganz oft böse Linien. Nur der Facelle macht mir echt Angst.
die Dinger hatten bei mir immer son Strich auch als ich nicht schwanger war
Snowpix
760 Beiträge
26.01.2021 13:57
Zitat von unschuldslamm85:

Zitat von unschuldslamm85:

Hey, hattet ihr sowas schon mal? Ist ein Facelle Frühtest Stick. Irgendwie ist da ein halber Strich?


Hier noch die One Steps, aber auf die geb ich Null. Die haben ganz oft böse Linien. Nur der Facelle macht mir echt Angst.


Ich sehe nun bei den OneStep aktuell auch keinen zweiten Strich. (mein Auge ist aber auch noch nicht so geschult xD wie das von anderen hier ) Bei dem von Facelle würde ich ggf. noch einmal testen. Aber den aktuellen Test auch nicht werten. Da scheint wohl was nicht mit zu stimmen.
Arielle30
2955 Beiträge
26.01.2021 14:29
Bei den one steps seh ich auf dem oberen auf jeden fall was.

Ich hatte mit diesen tests nie böse erfahrungen. Die haben bei mir immer richtig angezeigt.
JuWu
13086 Beiträge
26.01.2021 14:36
Ich sehe auf dem oberen one step auch was... Aber der Test scheint einfach noch nicht richtig durchgelaufen zu sein, der sieht generell rechts noch sehr rosa aus. Wie sieht eer denn jetzt getrocknet aus?
Auf dem facelle ist deutlich was, aber wie du schon sagst, ein halber Strich. Denke, der Test ist Defekt. Sorry.
Mach einen CB mit wochenbestimmung. Der zeigt an wie ein 10er und dann hast du Gewissheit
unschuldslamm85
568 Beiträge
26.01.2021 15:18
Zitat von JuWu:

Ich sehe auf dem oberen one step auch was... Aber der Test scheint einfach noch nicht richtig durchgelaufen zu sein, der sieht generell rechts noch sehr rosa aus. Wie sieht eer denn jetzt getrocknet aus?
Auf dem facelle ist deutlich was, aber wie du schon sagst, ein halber Strich. Denke, der Test ist Defekt. Sorry.
Mach einen CB mit wochenbestimmung. Der zeigt an wie ein 10er und dann hast du Gewissheit


Mein Mann ist los gedüßt und hat halb Rossmann leer gekauft ? Testamed und Facelle sind beide negativ. Die One Step haben bei mir fast immer einen 2 Strich. Auch richtig deutliche, wie der auf dem Bild. Die sind einfach für die Tonne.

Hab jetzt noch bis Donnerstag ( da sollte die Mens kommen ) genug Tests da. Aber ich denke die beiden Frühtests sind gut und aussagekräftig. Ich hatte aber kurz nen kleinen Nervenzusammenbruch
JuWu
13086 Beiträge
26.01.2021 15:35
Zitat von unschuldslamm85:

Zitat von JuWu:

Ich sehe auf dem oberen one step auch was... Aber der Test scheint einfach noch nicht richtig durchgelaufen zu sein, der sieht generell rechts noch sehr rosa aus. Wie sieht eer denn jetzt getrocknet aus?
Auf dem facelle ist deutlich was, aber wie du schon sagst, ein halber Strich. Denke, der Test ist Defekt. Sorry.
Mach einen CB mit wochenbestimmung. Der zeigt an wie ein 10er und dann hast du Gewissheit


Mein Mann ist los gedüßt und hat halb Rossmann leer gekauft ? Testamed und Facelle sind beide negativ. Die One Step haben bei mir fast immer einen 2 Strich. Auch richtig deutliche, wie der auf dem Bild. Die sind einfach für die Tonne.

Hab jetzt noch bis Donnerstag ( da sollte die Mens kommen ) genug Tests da. Aber ich denke die beiden Frühtests sind gut und aussagekräftig. Ich hatte aber kurz nen kleinen Nervenzusammenbruch
na das klingt doch gut. Ich drücke dir die Daumen, dass du keinen weiteren Nervenzusammenbruch durchstehen musst
Bad_but_nice
15903 Beiträge
26.01.2021 16:23
Das ist rest Farbe vom durchlaufen einmal Wasser drüber laufen lassen dann zieht es nach und mann sieht ob ein 2 Strich da ist. Aber so ist er negativ
lost9613
9 Beiträge
27.01.2021 12:05


Bei mir muss nicht geraten werden,leider.
Der untere ist ein 10er von Facelle und blütenweiß mit MU.
Der obere ist ebenfalls ein 10er von Facelle,aber auseinander gebaut und mit 2.MU.

Wollte euch nur mal meine „schöne“ VL zeigen.

Danke für eure Aufmerksamkeit❣️

LG lost
Alice_Kingsley
197 Beiträge
27.01.2021 13:06
Zitat von lost9613:

Bei mir muss nicht geraten werden,leider.
Der untere ist ein 10er von Facelle und blütenweiß mit MU.
Der obere ist ebenfalls ein 10er von Facelle,aber auseinander gebaut und mit 2.MU.

Wollte euch nur mal meine „schöne“ VL zeigen.

Danke für eure Aufmerksamkeit❣️

LG lost

Muss keine vl sein. Bei vielen ist im 2. Urin oder nachmittags mehr HCG enthalten.
gommel
3901 Beiträge
27.01.2021 13:16
Zitat von lost9613:

Bei mir muss nicht geraten werden,leider.
Der untere ist ein 10er von Facelle und blütenweiß mit MU.
Der obere ist ebenfalls ein 10er von Facelle,aber auseinander gebaut und mit 2.MU.

Wollte euch nur mal meine „schöne“ VL zeigen.

Danke für eure Aufmerksamkeit❣️

LG lost


Teste doch am Freitag nochmal. Ich würde jetzt auch nicht unbedingt vl sagen.
Snowpix
760 Beiträge
27.01.2021 13:26
Ich glaube ich brauche einfach echt eine neue Brille. Ich sehe absolut nichts. Oder mein Monitor ist einfach zu dunkel
Wo immer eine Linie erahnt wird, sehe ich nie was
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 752 mal gemerkt