Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
Samtblüte
330 Beiträge
28.01.2021 10:19
Zitat von Snowpix:

Zitat von Samtblüte:

Also ich hatte den Test auch einmal und er blieb blütenweiß, als ich nicht schwanger war. Auch, nachdem der Test eine Weile lag.
Erst heute hab ich mir den Test wieder gekauft. Ich habe bis jetzt, nichts an den Tests auszusetzen


Ich habe den Test auch vor ein paar Tagen schon einmal genutzt. Da blieb er auch komplett weiß. Denke dann bleibt es nun spannend, ob morgen und übermorgen mehr zu sehen ist. Habe noch Tests von Rossmann zu Hause und fürs WE was von CB.


Clearblue ist immer gut
Es hilt leider nur abwarten oder du versuchst dein Glück mal mit Streifentests?
SOLaura
1040 Beiträge
28.01.2021 10:20
Zitat von Wuselchen:

Zitat von Snowpix:

Habs mal von der Seite versucht



Da sehe ich auch einen Strich


Sieht gut aus Bei mir hat der Test auch richtig angezeigt. Drücke dir die Daumen, dass es weiter steigt. Ich würde allerdings frühestens übermorgen nochmal testen. Hcg verdoppelt sich ja etwa alle 2-3 Tage, erst dann sollte er also deutlicher sein. Wenn du morgen testest, bist du vermutlich genauso schlau wie heute und im schlimmsten Fall verunsichert
prime
1568 Beiträge
28.01.2021 10:21
Zitat von Wuselchen:

Zitat von Rommy-1983:

Zitat von Wuselchen:

Zitat von Snowpix:

Habs mal von der Seite versucht



Da sehe ich auch einen Strich


Bei denen bildet sich leider so gut wie immer so eine Linie,vor allem wenn man ihn etwas liegen lässt


Also das kann ich selber nicht bestätigen. ich habe in den letzten Jahren unter anderen die immer genommen und waren immer eindeutig negativ (auch nach Stunden) und einmal eindeutig positiv. Da war ich aber schon 7 Tage drüber.
so sah mein an nmt aus zwar der mit dem Plus sind aber ansich die selben

jennifer
3530 Beiträge
28.01.2021 12:01


Zitat von Snowpix:

Habs mal von der Seite versucht

diese Tests sind nicht gut . Hatte ne deutliche Linie und war leider nicht schwanger drücke dennoch die Daumen
BlödmannVomDienst
25916 Beiträge
28.01.2021 12:01
Zitat von nina_zwerg:

Zitat von Snowpix:

Ich habe mir meinen Test von heute morgen nochmal angesehen. Sieht man vllt. doch was?

Ganz zart ist was zum erkennen


Das is doch der Doofe, den ich gestern auch gemacht hatte. Der soll blöd sein. Hatte auch nen Schatten drauf. Der Facelle war heute morgen (Es+10/11) allerdings blütenweiß. Also diesen Zyklus hat es scheinbar nicht geklappt. Ich drück dir natürlich trotzdem die Daumen, dass es bei dir stimmt mit dem Positiv.
unschuldslamm85
568 Beiträge
28.01.2021 12:11
Zitat von Bad_but_nice:

Das ist rest Farbe vom durchlaufen einmal Wasser drüber laufen lassen dann zieht es nach und mann sieht ob ein 2 Strich da ist. Aber so ist er negativ


Hab nochmal Wasser drüber laufen lassen, der 2. Strich blieb.
unschuldslamm85
568 Beiträge
28.01.2021 12:12
Zitat von JuWu:

Zitat von unschuldslamm85:

Zitat von JuWu:

Ich sehe auf dem oberen one step auch was... Aber der Test scheint einfach noch nicht richtig durchgelaufen zu sein, der sieht generell rechts noch sehr rosa aus. Wie sieht eer denn jetzt getrocknet aus?
Auf dem facelle ist deutlich was, aber wie du schon sagst, ein halber Strich. Denke, der Test ist Defekt. Sorry.
Mach einen CB mit wochenbestimmung. Der zeigt an wie ein 10er und dann hast du Gewissheit


Mein Mann ist los gedüßt und hat halb Rossmann leer gekauft ? Testamed und Facelle sind beide negativ. Die One Step haben bei mir fast immer einen 2 Strich. Auch richtig deutliche, wie der auf dem Bild. Die sind einfach für die Tonne.

Hab jetzt noch bis Donnerstag ( da sollte die Mens kommen ) genug Tests da. Aber ich denke die beiden Frühtests sind gut und aussagekräftig. Ich hatte aber kurz nen kleinen Nervenzusammenbruch
na das klingt doch gut. Ich drücke dir die Daumen, dass du keinen weiteren Nervenzusammenbruch durchstehen musst


Update, bisher keine Periode in Sicht, Test zum Glück weiter negativ
Snowpix
760 Beiträge
28.01.2021 12:44
Ich glaube bei den Tests streiten sich einfach die Geister. Viele schwören auf CB, andere können damit gar nichts anfangen. Andere finden OS gut, andere nicht.

Am Ende wäre ich natürlich mega Happy wenn es geklappt hätte. Aber mehr werde ich wohl auch erst in den nächsten Tagen erfahren
BlödmannVomDienst
25916 Beiträge
28.01.2021 16:25
Kleine Anekdote:

Mein Mann umarmt mich vorhin von hinten, streichelt meinen Bauch und fragt: "Und bist du schon schwanger?". Ich natürlich verneint. Mann: "Warum nicht?" Ich: "Keine Ahnung. Musst du deine Spermien fragen!"

2 Minuten später im Kinderzimmer:
Meine fast 12 Jährige grinsend zu mir: "Mama, ich hab alles gehört. Du bist nicht schwanger, haha!"
Ich hoffe, den Rest hat sie nicht verstanden!
JuWu
13086 Beiträge
28.01.2021 16:32
Zitat von BlödmannVomDienst:

Kleine Anekdote:

Mein Mann umarmt mich vorhin von hinten, streichelt meinen Bauch und fragt: "Und bist du schon schwanger?". Ich natürlich verneint. Mann: "Warum nicht?" Ich: "Keine Ahnung. Musst du deine Spermien fragen!"

2 Minuten später im Kinderzimmer:
Meine fast 12 Jährige grinsend zu mir: "Mama, ich hab alles gehört. Du bist nicht schwanger, haha!"
Ich hoffe, den Rest hat sie nicht verstanden!
DieOhneNamen
28897 Beiträge
28.01.2021 16:38
Zitat von BlödmannVomDienst:

Kleine Anekdote:

Mein Mann umarmt mich vorhin von hinten, streichelt meinen Bauch und fragt: "Und bist du schon schwanger?". Ich natürlich verneint. Mann: "Warum nicht?" Ich: "Keine Ahnung. Musst du deine Spermien fragen!"

2 Minuten später im Kinderzimmer:
Meine fast 12 Jährige grinsend zu mir: "Mama, ich hab alles gehört. Du bist nicht schwanger, haha!"
Ich hoffe, den Rest hat sie nicht verstanden!




Den Rest hat sie bestimmt auch verstanden
BlödmannVomDienst
25916 Beiträge
28.01.2021 16:45
Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von BlödmannVomDienst:

Kleine Anekdote:

Mein Mann umarmt mich vorhin von hinten, streichelt meinen Bauch und fragt: "Und bist du schon schwanger?". Ich natürlich verneint. Mann: "Warum nicht?" Ich: "Keine Ahnung. Musst du deine Spermien fragen!"

2 Minuten später im Kinderzimmer:
Meine fast 12 Jährige grinsend zu mir: "Mama, ich hab alles gehört. Du bist nicht schwanger, haha!"
Ich hoffe, den Rest hat sie nicht verstanden!




Den Rest hat sie bestimmt auch verstanden


Akustisch ja, aber die Bedeutung hoffentlich nicht.
DieOhneNamen
28897 Beiträge
28.01.2021 16:45
Zitat von BlödmannVomDienst:

Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von BlödmannVomDienst:

Kleine Anekdote:

Mein Mann umarmt mich vorhin von hinten, streichelt meinen Bauch und fragt: "Und bist du schon schwanger?". Ich natürlich verneint. Mann: "Warum nicht?" Ich: "Keine Ahnung. Musst du deine Spermien fragen!"

2 Minuten später im Kinderzimmer:
Meine fast 12 Jährige grinsend zu mir: "Mama, ich hab alles gehört. Du bist nicht schwanger, haha!"
Ich hoffe, den Rest hat sie nicht verstanden!




Den Rest hat sie bestimmt auch verstanden


Akustisch ja, aber die Bedeutung hoffentlich nicht.


Ohhhh doch, da kannst du dir sicher sein
BlödmannVomDienst
25916 Beiträge
28.01.2021 16:46
Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von BlödmannVomDienst:

Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von BlödmannVomDienst:

Kleine Anekdote:

Mein Mann umarmt mich vorhin von hinten, streichelt meinen Bauch und fragt: "Und bist du schon schwanger?". Ich natürlich verneint. Mann: "Warum nicht?" Ich: "Keine Ahnung. Musst du deine Spermien fragen!"

2 Minuten später im Kinderzimmer:
Meine fast 12 Jährige grinsend zu mir: "Mama, ich hab alles gehört. Du bist nicht schwanger, haha!"
Ich hoffe, den Rest hat sie nicht verstanden!




Den Rest hat sie bestimmt auch verstanden


Akustisch ja, aber die Bedeutung hoffentlich nicht.


Ohhhh doch, da kannst du dir sicher sein


Ich frag sie lieber nicht, ob du Recht hast.
Snowpix
760 Beiträge
28.01.2021 17:03
Zitat von BlödmannVomDienst:

Kleine Anekdote:

Mein Mann umarmt mich vorhin von hinten, streichelt meinen Bauch und fragt: "Und bist du schon schwanger?". Ich natürlich verneint. Mann: "Warum nicht?" Ich: "Keine Ahnung. Musst du deine Spermien fragen!"

2 Minuten später im Kinderzimmer:
Meine fast 12 Jährige grinsend zu mir: "Mama, ich hab alles gehört. Du bist nicht schwanger, haha!"
Ich hoffe, den Rest hat sie nicht verstanden!


ohman das kommt hoffentlich in ein Sprüchebuch!! (Wenn ihr sowas habt)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 752 mal gemerkt