Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
prime
1569 Beiträge
22.02.2021 14:49
Zitat von annnnie:

Zitat von Wuselchen:

Guten Morgen...
hat jemand Erfahrung mit dem Clearblue Frühtest mit Strichen?
Innovita zeigte heute morgen eindeutig negativ... nun ist es so, dass ich mich heute echt mies fühle und den Clearblue mit dem zweiten MU machte, weil mein Kopf einfach diesen Test wollte. Nun kam dieser Schatten (zweites Bild ist bearbeitet, damit man es deutlicher auf dem Foto sieht) und ich habe keine Ahnung was ich davon halten soll. Letzten Zyklus war der immer blütenweiß

Der Schatten kam so ab 2 Minuten durchlaufen und ich bin ES+8 mit der dritten IUI Behandlung. Auslösespritze sind Tests seit 3 Tagen negativ.
Neigen dieses Tests bei euch zu Schatten? Laut Internet Foren ja, aber Beiträge die ich las sind schon 8-12 Jahre alt und Hersteller machen die sicherlich besser mit der Zeit.

Und ja ich weiß ES+8 ist viiiiel zu früh. Wegen meiner Fehlgeburt 2020 will ich es aber so früh wie möglich wissen.

Lange Rede kurzer Sinn: wie sind eure Erfahrungen mit diesen Clearblue?


Bei mir hatte der immer diese Striche, egal, ob ich schwanger war oder nicht :/
bei mir leider auch teilweise sogar deutlicher ohne Schwangerschaft
Wuselchen
1326 Beiträge
22.02.2021 15:01


Allerdings zeigt der PreSense auch einen Schatten an nach 2 Minuten. Habe den nur auf gemacht fürs Foto machen. Mit dem Plastik davor bekam ich diesen Schatten nicht drauf. So nun habe ich mich für heute genug verrückt gemacht.
Entweder ist in 2-3 Tagen der Strich deutlicher oder halt nicht. Wenn er deutlicher ist wird ihr in ganz Deutschland ein Jubelschrei hören. wenn nicht, dann ein fluchen
Snowpix
760 Beiträge
22.02.2021 15:07
Zitat von Wuselchen:

Allerdings zeigt der PreSense auch einen Schatten an nach 2 Minuten. Habe den nur auf gemacht fürs Foto machen. Mit dem Plastik davor bekam ich diesen Schatten nicht drauf. So nun habe ich mich für heute genug verrückt gemacht.
Entweder ist in 2-3 Tagen der Strich deutlicher oder halt nicht. Wenn er deutlicher ist wird ihr in ganz Deutschland ein Jubelschrei hören. wenn nicht, dann ein fluchen


Ich drücke auf jeden Fall hier ganz dolle die Daumen!
Wuselchen
1326 Beiträge
22.02.2021 15:09
Zitat von Snowpix:

Zitat von Wuselchen:

Allerdings zeigt der PreSense auch einen Schatten an nach 2 Minuten. Habe den nur auf gemacht fürs Foto machen. Mit dem Plastik davor bekam ich diesen Schatten nicht drauf. So nun habe ich mich für heute genug verrückt gemacht.
Entweder ist in 2-3 Tagen der Strich deutlicher oder halt nicht. Wenn er deutlicher ist wird ihr in ganz Deutschland ein Jubelschrei hören. wenn nicht, dann ein fluchen


Ich drücke auf jeden Fall hier ganz dolle die Daumen!


Danke meine Liebe
Traumtänzerin84
10733 Beiträge
22.02.2021 16:00
Ich seh ihn auch. Daumen sindgedrückt.
Wuselchen
1326 Beiträge
22.02.2021 16:04
Zitat von Traumtänzerin84:

Ich seh ihn auch. Daumen sindgedrückt.


Danke
SchneewitchenK
864 Beiträge
22.02.2021 16:05
Den sehe ich auch... bin gespannt wie er Mittwoch Aussicht....
MissButterfly
1554 Beiträge
22.02.2021 16:06
Wuselchen, für mich ist der positiv
Wuselchen
1326 Beiträge
22.02.2021 16:19
Ich werde euch weiter berichten
gommel
3901 Beiträge
22.02.2021 18:14
Zitat von Wuselchen:

Ich werde euch weiter berichten


Das wird wohl ein Jubelschrei.
Pumkin
6895 Beiträge
22.02.2021 18:24
Wuselchen, den Strich seh ich auch und drücke fest die Daumen
ProudMommy
2691 Beiträge
22.02.2021 19:06


Ich hab eben einen presense mit Abendurin gemacht ich trottel bin heute es+10
Hab erst gedacht ich Bilde mir eine seeeehr leichte Linie ein naja was soll’s. Vielleicht hab ich ja noch Glück. Ihr seht nix richtig?
Liebste Grüße
Wuselchen
1326 Beiträge
22.02.2021 19:18
Zitat von ProudMommy:

Ich hab eben einen presense mit Abendurin gemacht ich trottel bin heute es+10
Hab erst gedacht ich Bilde mir eine seeeehr leichte Linie ein naja was soll’s. Vielleicht hab ich ja noch Glück. Ihr seht nix richtig?
Liebste Grüße


Weiß nicht so recht... dein Wasserzeichen ist auch an einer blöden Stelle
Traumtänzerin84
10733 Beiträge
22.02.2021 19:22
Für mich ist der noch blütenweiß, aber bei ES+10 heißt das auch noch nichts
Vollweib
1686 Beiträge
22.02.2021 19:41
Zitat von ProudMommy:

Ich hab eben einen presense mit Abendurin gemacht ich trottel bin heute es+10
Hab erst gedacht ich Bilde mir eine seeeehr leichte Linie ein naja was soll’s. Vielleicht hab ich ja noch Glück. Ihr seht nix richtig?
Liebste Grüße

Ich sehe leider auch nichts, aber ich drücke alle Daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 752 mal gemerkt