Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
24.02.2021 11:33
Zitat von Arielle30:

Zitat von Maus39:

Zitat von abaddon2708:

Zitat von Maus39:

...


Drücke dir die Daumen. Hier müssen langsam mal wieder positive Ausgänge her


Vielen Dank


seh den strich auch ohne bearbeitung


Ich hoffe es so sehr , danke dir für deine Antwort
Snowpix
760 Beiträge
24.02.2021 11:37


Für die mit Adleraugen. Täusche ich mich, oder sieht man da was? Ich meine einen Hauch zu erkennen und bete das es keine VL ist..
Chrysopelea
14630 Beiträge
24.02.2021 11:52
Zitat von abaddon2708:

Zitat von BlödmannVomDienst:

So heute vermeintlich ES+11 und von zwei 10er Tests is auf einem mal wieder son hauchzarter Schatten. Der Andere is ein Onestep, die sollen spät anschlagen, aber is trotzdem ein 10er? Nunja hilft nur weiter testen. Hier mal noch ein Bild. Is natürlich stark bearbeitet, sieht man also wirklich nur minimal bzw. in echt sieht man natürlich mehr.



Ich sehe einen rosa breiten Balken


Ich sehe ihn auch deutlich
prime
1569 Beiträge
24.02.2021 13:11
Zitat von Snowpix:

Für die mit Adleraugen. Täusche ich mich, oder sieht man da was? Ich meine einen Hauch zu erkennen und bete das es keine VL ist..
der sieht schon so trocken aus da haben sehr viele test eine linie
abaddon2708
6972 Beiträge
24.02.2021 13:21
Zitat von prime:

Zitat von Snowpix:

Für die mit Adleraugen. Täusche ich mich, oder sieht man da was? Ich meine einen Hauch zu erkennen und bete das es keine VL ist..
der sieht schon so trocken aus da haben sehr viele test eine linie

Da muss ich mich leider anschließen. So trocken ist kein Test mehr auswertbar, mal bedeutet es was, mal nicht :/
Titanium2016
3228 Beiträge
24.02.2021 13:35
Zitat von abaddon2708:

Zitat von prime:

Zitat von Snowpix:

Für die mit Adleraugen. Täusche ich mich, oder sieht man da was? Ich meine einen Hauch zu erkennen und bete das es keine VL ist..
der sieht schon so trocken aus da haben sehr viele test eine linie

Da muss ich mich leider anschließen. So trocken ist kein Test mehr auswertbar, mal bedeutet es was, mal nicht :/


Wäre jetzt auch keine Einschätzung gewesen. Trocken hatte ich sogar bei Presense Linien, obwohl ich nicht schwanger war.
BlödmannVomDienst
25916 Beiträge
24.02.2021 14:26
Zitat von Chrysopelea:

Zitat von abaddon2708:

Zitat von BlödmannVomDienst:

So heute vermeintlich ES+11 und von zwei 10er Tests is auf einem mal wieder son hauchzarter Schatten. Der Andere is ein Onestep, die sollen spät anschlagen, aber is trotzdem ein 10er? Nunja hilft nur weiter testen. Hier mal noch ein Bild. Is natürlich stark bearbeitet, sieht man also wirklich nur minimal bzw. in echt sieht man natürlich mehr.



Ich sehe einen rosa breiten Balken


Ich sehe ihn auch deutlich


Mmmmhhhh jetzt ist der Test ja trocken und man sieht die Linie so gut wie gar nicht mehr. Ich weiß ja, dass man die entsorgen und nicht aufheben soll, aber normalerweise sollte doch eine "echte" Positivlinie sichtbar bleiben?! Das is jetzt wirklich nur noch nen Schatten, den man auch nur sieht, wenn man weiß, dass da die Linie war. Ich glaub, ich fahr gleich nochmal zum Rossmann.
Vollweib
1686 Beiträge
24.02.2021 14:40
Zitat von Snowpix:

Für die mit Adleraugen. Täusche ich mich, oder sieht man da was? Ich meine einen Hauch zu erkennen und bete das es keine VL ist..

Da sehe ich leider nichts
Katimini
3633 Beiträge
24.02.2021 14:44
Zitat von Vollweib:

Zitat von Snowpix:

Für die mit Adleraugen. Täusche ich mich, oder sieht man da was? Ich meine einen Hauch zu erkennen und bete das es keine VL ist..

Da sehe ich leider nichts
Ich auch nicht
Katimini
3633 Beiträge
24.02.2021 14:44
Zitat von BlödmannVomDienst:

Zitat von Chrysopelea:

Zitat von abaddon2708:

Zitat von BlödmannVomDienst:

So heute vermeintlich ES+11 und von zwei 10er Tests is auf einem mal wieder son hauchzarter Schatten. Der Andere is ein Onestep, die sollen spät anschlagen, aber is trotzdem ein 10er? Nunja hilft nur weiter testen. Hier mal noch ein Bild. Is natürlich stark bearbeitet, sieht man also wirklich nur minimal bzw. in echt sieht man natürlich mehr.



Ich sehe einen rosa breiten Balken


Ich sehe ihn auch deutlich


Mmmmhhhh jetzt ist der Test ja trocken und man sieht die Linie so gut wie gar nicht mehr. Ich weiß ja, dass man die entsorgen und nicht aufheben soll, aber normalerweise sollte doch eine "echte" Positivlinie sichtbar bleiben?! Das is jetzt wirklich nur noch nen Schatten, den man auch nur sieht, wenn man weiß, dass da die Linie war. Ich glaub, ich fahr gleich nochmal zum Rossmann.
vergiss nicht uns den test zu zeigen
Zimtnudel
822 Beiträge
24.02.2021 15:03
Zitat von BlödmannVomDienst:

So heute vermeintlich ES+11 und von zwei 10er Tests is auf einem mal wieder son hauchzarter Schatten. Der Andere is ein Onestep, die sollen spät anschlagen, aber is trotzdem ein 10er? Nunja hilft nur weiter testen. Hier mal noch ein Bild. Is natürlich stark bearbeitet, sieht man also wirklich nur minimal bzw. in echt sieht man natürlich mehr.



Also da sehe ich deutlich was rosa schimmern.
abaddon2708
6972 Beiträge
24.02.2021 15:07
Manchmal erscheinen Linien gerne während dem Durchlaufen, und verschwinden dann. Aber der one step sieht ja schon gut nach dem Prozess aus, und daher denk ich, dass eher das nach der Ablaufzeit nicht wertbar ist. Hoffe, ein guter Test wird das bestätigen
ProudMommy
2691 Beiträge
24.02.2021 15:12


Hey Mädels, ich hab hier mal einen Ovu von clearblue für euch. Ist der Rosane. Hab den eben mal gemacht und dann beim abwischen ein wenig Blut am toi gehabt.
Ist der auch so stark wenn man die mens bekommt.?
Hatte vor paar Tagen auch mal einen gemacht und da sah man nur eine minimale Linie.
Dachte immer mit dem digitalen geht das nicht.
Bad_but_nice
15903 Beiträge
24.02.2021 15:14
Zitat von ProudMommy:

Hey Mädels, ich hab hier mal einen Ovu von clearblue für euch. Ist der Rosane. Hab den eben mal gemacht und dann beim abwischen ein wenig Blut am toi gehabt.
Ist der auch so stark wenn man die mens bekommt.?
Hatte vor paar Tagen auch mal einen gemacht und da sah man nur eine minimale Linie.
Dachte immer mit dem digitalen geht das nicht.


Ja die ovus können vor der mens nochmal positiv werden...
JuWu
13086 Beiträge
24.02.2021 15:46
Zitat von Chrysopelea:

Zitat von abaddon2708:

Zitat von BlödmannVomDienst:

So heute vermeintlich ES+11 und von zwei 10er Tests is auf einem mal wieder son hauchzarter Schatten. Der Andere is ein Onestep, die sollen spät anschlagen, aber is trotzdem ein 10er? Nunja hilft nur weiter testen. Hier mal noch ein Bild. Is natürlich stark bearbeitet, sieht man also wirklich nur minimal bzw. in echt sieht man natürlich mehr.



Ich sehe einen rosa breiten Balken


Ich sehe ihn auch deutlich
ich auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 752 mal gemerkt