Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
Enfelchen
13910 Beiträge
14.06.2021 07:14
Zitat von Aurelchen2011:

Guten Morgen

Ich die Nervensäge

Denke es wird mehr


Sei mir nicht böse, aber ich finde nicht, dass es mehr wird. Es sieht irgendwie aus wie die letzten 20 auch

Tut mir leid…
Poca
43522 Beiträge
14.06.2021 07:21
Zitat von Aurelchen2011:

Guten Morgen

Ich die Nervensäge

Denke es wird mehr

Guten Morgen,
Ich bin eine stille Mitleserin.
Kannst du vielleicht mal die Tests als Reihe fotografieren? Dann würde man es besser sehen/vergleichen können.
Arielle30
2955 Beiträge
14.06.2021 07:50
Ich find auch nicht dass sie stärker werden
Angi2204
1572 Beiträge
14.06.2021 07:52
Zitat von Aurelchen2011:

Guten Morgen

Ich die Nervensäge

Denke es wird mehr


Tut mir leid, ich finde nicht, dass es mehr wird..
Wenn du wirklich schwanger wärst, dann müssten die Striche langsam explodieren..
gommel
3901 Beiträge
14.06.2021 07:59
Ich sehe fast gar nichts mehr. Auf dem unteren minimal. Wenn das jetzt die nächsten 2 Wochen immer noch so ist, kann dir nur der FA helfen.
abaddon2708
6972 Beiträge
14.06.2021 08:36
Es waren schon ein paar dabei, die auch so aussahen. Diese Tests sind einfach nix für dich, egal ob 10er/20er. Du machst dich wirklich verrückt, da du ohne ermittelten ES nicht weisst, woran du bist. Mach vl alle 7 Tage einen. Täglich hat wirklich keinen Sinn.
14.06.2021 09:09


Das Striche raten hat ein Ende
Katimini
3633 Beiträge
14.06.2021 09:23
Zitat von Aurelchen2011:

Das Striche raten hat ein Ende
Glückwunsch
Das hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet
prime
1568 Beiträge
14.06.2021 09:29
Zitat von Aurelchen2011:

Das Striche raten hat ein Ende
oh wow hätte ich nicht gedacht herzlichen Glückwunsch, da sieht man mal das diese billigtests fürn arsch sind.
ProudMommy
2687 Beiträge
14.06.2021 10:40
Zitat von Aurelchen2011:

Das Striche raten hat ein Ende


Oh wow krass! Das hätte ich auch jetzt nicht gedacht. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft
Arielle30
2955 Beiträge
14.06.2021 11:21
Toll!

Herzlichen Glückwunsch!!
gommel
3901 Beiträge
14.06.2021 11:54
Jetzt sind wir aber alle baff. Herzlichen Glückwunsch.
Bad_but_nice
15903 Beiträge
14.06.2021 12:03
Auf die Gefahr hin hier nun gesteinigt zu werden , aber für.licb persönlich alles sehr komisch.
Wenn es wirklich deiner ist und auch ein tagesaktueller( Sprich kein Bild von einem Test der irgendwann mal positiv war ) wünsch ich dir alles gute zur Schwangerschaft...

Nichts desto trotz alles sehr komisch und merkwürdig meiner Meinung nach...
Kein einziger schlug bei dir an aber ausgerechnet ein dihi schlägt an ? Der teilweise vom HCG ( nicht alle vom CB ) auf 25iger ausgelegt sind. Ich weiß das der mit wochenanzeige sogar schon ab 10 reagiert.
Jedoch find ich es komisch das der reagiert hat und die anderen alle nicht Naja. Wie gesagt sollte es ein Tagesaktueller sein wünsch ich alles gute auch wenn es in Realität ziemlich unwirklich erscheint
AniMaxi
15819 Beiträge
14.06.2021 12:16
Zitat von Bad_but_nice:

Auf die Gefahr hin hier nun gesteinigt zu werden , aber für.licb persönlich alles sehr komisch.
Wenn es wirklich deiner ist und auch ein tagesaktueller( Sprich kein Bild von einem Test der irgendwann mal positiv war ) wünsch ich dir alles gute zur Schwangerschaft...

Nichts desto trotz alles sehr komisch und merkwürdig meiner Meinung nach...
Kein einziger schlug bei dir an aber ausgerechnet ein dihi schlägt an ? Der teilweise vom HCG ( nicht alle vom CB ) auf 25iger ausgelegt sind. Ich weiß das der mit wochenanzeige sogar schon ab 10 reagiert.
Jedoch find ich es komisch das der reagiert hat und die anderen alle nicht Naja. Wie gesagt sollte es ein Tagesaktueller sein wünsch ich alles gute auch wenn es in Realität ziemlich unwirklich erscheint


Ich weiß was du meinst, aber so war es hier bei mlr auch. Glaub viele wissen es noch. Die ktx 7 waren nir immer ein Hauch zu sehen und der digi war ein Tag negativ und dann positiv
Aber des mit der Pille verunsichert mich da a wenig
Samtblüte
330 Beiträge
14.06.2021 12:24
Zitat von Bad_but_nice:

Auf die Gefahr hin hier nun gesteinigt zu werden , aber für.licb persönlich alles sehr komisch.
Wenn es wirklich deiner ist und auch ein tagesaktueller( Sprich kein Bild von einem Test der irgendwann mal positiv war ) wünsch ich dir alles gute zur Schwangerschaft...

Nichts desto trotz alles sehr komisch und merkwürdig meiner Meinung nach...
Kein einziger schlug bei dir an aber ausgerechnet ein dihi schlägt an ? Der teilweise vom HCG ( nicht alle vom CB ) auf 25iger ausgelegt sind. Ich weiß das der mit wochenanzeige sogar schon ab 10 reagiert.
Jedoch find ich es komisch das der reagiert hat und die anderen alle nicht Naja. Wie gesagt sollte es ein Tagesaktueller sein wünsch ich alles gute auch wenn es in Realität ziemlich unwirklich erscheint


Da muss ich dir Recht geben. Ich finde das auch ganz schön komisch. Ich hab mich nur nicht "getraut" es zu schreiben, bevor es wieder ausgeartet wäre hier im Thread.
Ich kanns mir echt nicht vorstellen, dass da eine intakte SS vorliegen soll Ich mein, die Tests hatten nahezu alle eine hauchzarte Linie bzw man hat teilweise gar nix gesehen Und jetzt soll ein 25er positiv sein???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 752 mal gemerkt