Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
15.06.2021 07:56
Zitat von Angi2204:

Zitat von abaddon2708:

Och man, wie oft muss man in diesem Thread noch schreiben, dass die CB mit Linien doof sind. Geh mal auf Amazon zu den Rezensionen, der hat leider so gut wie immer deutliche falsche Linien. Wenn CB , dann digi mit Wochenbestimmung. Aber würde warten mal 2 Tage.


Man kann doch einfach auch aufhören ständig zu testen... Davon wird er auch nicht positiv..


Doch wenn du weiter herzelst im besten Fall schon. Dann ist die Schwangerschaft erst in 2 Wochen eingetreten aber dann kommt „habs doch gesagt“
Wuselchen
1326 Beiträge
15.06.2021 08:03
Guten Morgen,
also ich kann sagen, das ich solche Linien auch immer habe. Egal welcher Zyklustag. Sogar während der Mens. Manche Frauen scheinen einen normalen erhöhten HCG wert oder so zu haben. Anders erklären kann ich mir das nicht.
Wenn dies der Fall ist, dann kann ich nur raten das man solche Schatten als negativ betrachtet und erst wenn er wirklich einen rosa Schatten hat als positiv. Andernfalls macht man sich verrückt.

Und zum Thema Minipille… als ich sie vor 12 Jahren absetzte brauchte mein Körper 8 Monate um einen regelmäßigen Zyklus zu bekommen, was ich mit Mönchspfeffer schaffte.
Des Weiteren ist es so, dass die minipille den Eisprung verhindert, dementsprechend kann es unter Umständen ein Weilchen dauern das der Körper wieder einen produziert.

Und zum Thema Bilderklau halte ich mich nun zurück… nur das es strafrechtlich verfolgt werden kann (Urheberrecht gilt auch bei Google )
MaraSven
2694 Beiträge
15.06.2021 08:25
Zitat von Aurelchen2011:

Morgen oder am Donnerstag mach ich den Digitalen


Guten Morgen,
eigentlich mag ich dir die Illusion auch nicht nehmen... Aber ich denke ebenfalls, dass du nicht schwanger bist. HCG verdoppelt sich alle zwei Tage. Wärst du schwanger, wäre es mittlerweile schon eindeutig auf dem Test zu sehen und man müsste nicht mehr raten.
Ich rate dir ganz dringend einen Termin beim FA auszumachen. Am besten gestern schon...
BabyO9
8554 Beiträge
15.06.2021 08:30
Guten Morgen Mädels ?

Der Ovu ist doch positiv oder ?
Und reicht es da,wenn gestern Abend (relativ spät) ein Herz gesetzt wurde? ❤

MaraSven
2694 Beiträge
15.06.2021 08:33
Zitat von BabyO9:

Guten Morgen Mädels ?

Der Ovu ist doch positiv oder ?
Und reicht es da,wenn gestern Abend (relativ spät) ein Herz gesetzt wurde? ❤



Ich würde sagen das der positiv ist.
Gestern sollte reichen Die Spermien überleben ja einige Tage im Körper der Frau
Angi2204
1572 Beiträge
15.06.2021 08:45
Zitat von BabyO9:

Guten Morgen Mädels ?

Der Ovu ist doch positiv oder ?
Und reicht es da,wenn gestern Abend (relativ spät) ein Herz gesetzt wurde? ❤



Der ist positiv..
Ja das sollte reichen

Doppelt wäre natürlich noch besser
Wuselchen
1326 Beiträge
15.06.2021 09:51
Zitat von Wuselchen:

Guten Morgen,
also ich kann sagen, das ich solche Linien auch immer habe. Egal welcher Zyklustag. Sogar während der Mens. Manche Frauen scheinen einen normalen erhöhten HCG wert oder so zu haben. Anders erklären kann ich mir das nicht.
Wenn dies der Fall ist, dann kann ich nur raten das man solche Schatten als negativ betrachtet und erst wenn er wirklich einen rosa Schatten hat als positiv. Andernfalls macht man sich verrückt.

Und zum Thema Minipille… als ich sie vor 12 Jahren absetzte brauchte mein Körper 8 Monate um einen regelmäßigen Zyklus zu bekommen, was ich mit Mönchspfeffer schaffte.
Des Weiteren ist es so, dass die minipille den Eisprung verhindert, dementsprechend kann es unter Umständen ein Weilchen dauern das der Körper wieder einen produziert.

Und zum Thema Bilderklau halte ich mich nun zurück… nur das es strafrechtlich verfolgt werden kann (Urheberrecht gilt auch bei Google )


Wollte ich nur mal gezeigt haben… den Test habe ich eben gemacht (und es ist egal welcher, alle sind so und manchmal sogar stärker sichtbar) und ich bin Zyklustag 4., sprich während meiner Mens.
YviMaus1991
10387 Beiträge
15.06.2021 10:01
Zitat von BabyO9:

Guten Morgen Mädels ?

Der Ovu ist doch positiv oder ?
Und reicht es da,wenn gestern Abend (relativ spät) ein Herz gesetzt wurde? ❤



Der ist noch nicht ganz positiv da geht noch was aber Ran an den mann
Tanja114
1757 Beiträge
15.06.2021 10:33
Zitat von BabyO9:

Guten Morgen Mädels ?

Der Ovu ist doch positiv oder ?
Und reicht es da,wenn gestern Abend (relativ spät) ein Herz gesetzt wurde? ❤



Wir hatten 3 Tage vorm Eisprung geherzelt siehe Ticker alles geht nichts muss.. Ich drücke dir die Daumen
Arielle30
2955 Beiträge
15.06.2021 10:56
Aurelchen wie weit im zyklus bist du aktuell denn eigentlich?
Enfelchen
13910 Beiträge
15.06.2021 11:11
Zitat von Arielle30:

Aurelchen wie weit im zyklus bist du aktuell denn eigentlich?


Sie hat doch vor 2-3 Wochen erst die Pille abgesetzt…

Ich frage mich allen Ernstes ob man da überhaupt schwanger sein kann…..

Ich finds so langsam auch ein wenig nervig. Entschuldigung wenn ich ehrlich bin.
Klar, jeder kann posten… aber tagtäglich 10 Tests muss das sein?! Die zudem auch noch alle gleich aussehen?
Ich hab ihr schon 3x gesagt sie solle doch mal mit dem Arzt Rücksprache halten ob es überhaupt möglich ist. Oder wir die Chance da stehen?
Aber das wird ja gekonnt überlesen
Chrysopelea
14625 Beiträge
15.06.2021 11:31
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Arielle30:

Aurelchen wie weit im zyklus bist du aktuell denn eigentlich?


Sie hat doch vor 2-3 Wochen erst die Pille abgesetzt…

Ich frage mich allen Ernstes ob man da überhaupt schwanger sein kann…..

Ich finds so langsam auch ein wenig nervig. Entschuldigung wenn ich ehrlich bin.
Klar, jeder kann posten… aber tagtäglich 10 Tests muss das sein?! Die zudem auch noch alle gleich aussehen?
Ich hab ihr schon 3x gesagt sie solle doch mal mit dem Arzt Rücksprache halten ob es überhaupt möglich ist. Oder wir die Chance da stehen?
Aber das wird ja gekonnt überlesen


Na hier war ja was los

Inzwischen könnte sie schwanger sein, dann aber noch ganz frisch. Außer die Pille hätte vorher schon versagt, aber dann müssten die Tests deutlicher sein.
Enfelchen
13910 Beiträge
15.06.2021 11:33
Zitat von Chrysopelea:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Arielle30:

Aurelchen wie weit im zyklus bist du aktuell denn eigentlich?


Sie hat doch vor 2-3 Wochen erst die Pille abgesetzt…

Ich frage mich allen Ernstes ob man da überhaupt schwanger sein kann…..

Ich finds so langsam auch ein wenig nervig. Entschuldigung wenn ich ehrlich bin.
Klar, jeder kann posten… aber tagtäglich 10 Tests muss das sein?! Die zudem auch noch alle gleich aussehen?
Ich hab ihr schon 3x gesagt sie solle doch mal mit dem Arzt Rücksprache halten ob es überhaupt möglich ist. Oder wir die Chance da stehen?
Aber das wird ja gekonnt überlesen


Na hier war ja was los

Inzwischen könnte sie schwanger sein, dann aber noch ganz frisch. Außer die Pille hätte vorher schon versagt, aber dann müssten die Tests deutlicher sein.


Genau das hab ich auch alles gesagt. Die Tests von letzter Woche sind definitiv negativ!!! Das konnte keine SS sein
MaraSven
2694 Beiträge
15.06.2021 11:45
Zitat von Tanja114:

Zitat von BabyO9:

Guten Morgen Mädels ?

Der Ovu ist doch positiv oder ?
Und reicht es da,wenn gestern Abend (relativ spät) ein Herz gesetzt wurde? ❤



Wir hatten 3 Tage vorm Eisprung geherzelt siehe Ticker alles geht nichts muss.. Ich drücke dir die Daumen


Das beruhigt mich gerade etwas Wir haben am Sonntag geherzelt... Morgen müsste ich meinen ES haben... da mein Mann auf Montage arbeitet, ist das nicht immer so einfach mit dem pünktlichen herzeln...
abaddon2708
6972 Beiträge
15.06.2021 11:48
Zitat von MaraSven:

Zitat von Tanja114:

Zitat von BabyO9:

Guten Morgen Mädels ?

Der Ovu ist doch positiv oder ?
Und reicht es da,wenn gestern Abend (relativ spät) ein Herz gesetzt wurde? ❤



Wir hatten 3 Tage vorm Eisprung geherzelt siehe Ticker alles geht nichts muss.. Ich drücke dir die Daumen


Das beruhigt mich gerade etwas Wir haben am Sonntag geherzelt... Morgen müsste ich meinen ES haben... da mein Mann auf Montage arbeitet, ist das nicht immer so einfach mit dem pünktlichen herzeln...


Mein zweiter Sohn wurde sogar 5 Tage vorm ES gezeugt. Es muss einfach passen. 2-1 Tag vorm ES ist aber sowieso ideal. Denke gestern war schon sehr gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 752 mal gemerkt