Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
Rommy-1983
1365 Beiträge
25.06.2021 19:20
Zitat von gommel:

Ich denke auch, dass es entweder ein Anlauf ist oder du tatsächlich schon zt 10/11 deinen Eisprung haben könntest.
[/quote

Den hatte sie doch schon,da steht ES+7
Pumkin
6895 Beiträge
25.06.2021 20:02

Ich kann dir von meinen Orakeln berichten.
Mit MU durchgeführt waren sie anfangs recht schwach, während sie mit 2.Urin wesentlich stärker waren.
Man sollte jedoch nur den 1.Urin für die "Auswertung" nehmen.
Wenn die Ovus mit MU nun jedoch schön stärker werden, kann das ein gutes Zeichen sein (war es zumindest bei mir)
Alles Gute
MaraSven
2694 Beiträge
25.06.2021 20:08
Danke euch für die Antworten

Den ES hatte ich am 18.6....
Mit MU wird der Ovu aktuell heller Aber die meisten fangen ja auch erst an ES+8/9 an mit dem Orakeln... Mal sehen wie es sich die nächsten Tage entwickelt
gommel
3901 Beiträge
25.06.2021 20:51
Zitat von Rommy-1983:

Zitat von gommel:

Ich denke auch, dass es entweder ein Anlauf ist oder du tatsächlich schon zt 10/11 deinen Eisprung haben könntest.
[/quote

Den hatte sie doch schon,da steht ES+7


Ups, jetzt wo du es schreibst, fällt es mir auch auf.
Titanium2016
3228 Beiträge
25.06.2021 21:55
Zitat von MaraSven:

Hallo ihr lieben

Ich bin heute bei ES+7 und mache seit zwei Tagen Ovus
Allerdings ist das mein erster Zyklus mit Ovus überhaupt... Davor haben wir es einfach nur drauf ankommen lassen

Für ES+7 ist der Ovu aber viel zu dick oder? Also das wäre zu früh, dass er so dick ist?



Also mich hat das Verrückt gemacht, nach dem (vermuteten) ES dann noch weiter Ovus zu benutzen, weil auch bei mir starke Schwankungen vom LH waren und ich dann zT sogar meinen ES angezweifelt habe. Da fand ich frühtesten angenehmer, denn letztendlich wird das Orakel auch meist dann erst richtig deutlich, wenn ein Frühtest bereits anschlägt.
Mir hat bei allem die Tempi am meisten geholfen.
MaraSven
2694 Beiträge
26.06.2021 06:06
Zitat von Titanium2016:

Zitat von MaraSven:

Hallo ihr lieben

Ich bin heute bei ES+7 und mache seit zwei Tagen Ovus
Allerdings ist das mein erster Zyklus mit Ovus überhaupt... Davor haben wir es einfach nur drauf ankommen lassen

Für ES+7 ist der Ovu aber viel zu dick oder? Also das wäre zu früh, dass er so dick ist?



Also mich hat das Verrückt gemacht, nach dem (vermuteten) ES dann noch weiter Ovus zu benutzen, weil auch bei mir starke Schwankungen vom LH waren und ich dann zT sogar meinen ES angezweifelt habe. Da fand ich frühtesten angenehmer, denn letztendlich wird das Orakel auch meist dann erst richtig deutlich, wenn ein Frühtest bereits anschlägt.
Mir hat bei allem die Tempi am meisten geholfen.


Ich glaube ich lasse das jetzt auch mit den Ovus... Prinzipiell weiß man ja auch nicht, ob das LH wegen der Mens steigt oder wegen einer eventuellen Schwangerschaft...
Hab ja jetzt auch generell das erstemal Ovus genutzt...
BlödmannVomDienst
25916 Beiträge
26.06.2021 09:03
So neuer Monat, neues Glück. Was meint ihr? Sind 10er.

Hatte auch noch nen KTX gemacht, ist aber kein 10er gewesen. Meine aber, dass da auch nen Hauch zu sehen ist, aber zu schwach für die Kamera. Aso heute ES +8/9
Bad_but_nice
15903 Beiträge
26.06.2021 09:07
Zitat von BlödmannVomDienst:

So neuer Monat, neues Glück. Was meint ihr? Sind 10er.

Hatte auch noch nen KTX gemacht, ist aber kein 10er gewesen. Meine aber, dass da auch nen Hauch zu sehen ist, aber zu schwach für die Kamera. Aso heute ES +8/9


Ich sehe was...
Halte von diesen billig dingern nichts mehr...
So oft wie sie falsch anzeigen... gibt auch gute bei Rossmann DM die ab 10 sind die dann in diesem fall auch schon was anzeigen könnten
MamiDiana
11220 Beiträge
26.06.2021 09:07
Zitat von BlödmannVomDienst:

So neuer Monat, neues Glück. Was meint ihr? Sind 10er.

Hatte auch noch nen KTX gemacht, ist aber kein 10er gewesen. Meine aber, dass da auch nen Hauch zu sehen ist, aber zu schwach für die Kamera. Aso heute ES +8/9

Sieht gut aus . Meine One Steps waren trotz Schwangerschaft lange blütenweiß.

Drück dir die Daumen, dass es sich festkrallt.
MamiDiana
11220 Beiträge
26.06.2021 09:07
Doppelpost
BlödmannVomDienst
25916 Beiträge
26.06.2021 09:09
Zitat von Bad_but_nice:

Zitat von BlödmannVomDienst:

So neuer Monat, neues Glück. Was meint ihr? Sind 10er.

Hatte auch noch nen KTX gemacht, ist aber kein 10er gewesen. Meine aber, dass da auch nen Hauch zu sehen ist, aber zu schwach für die Kamera. Aso heute ES +8/9


Ich sehe was...
Halte von diesen billig dingern nichts mehr...
So oft wie sie falsch anzeigen... gibt auch gute bei Rossmann DM die ab 10 sind die dann in diesem fall auch schon was anzeigen könnten


Also so zum Zwischentesten reichen mir die billigen Tests. Wenn der Strich tatsächlich stärker werden sollte und der KTX dann auch noch gut sichtbar anschlagen sollte, dann hol ich mir eh einen Digitalen.
Vollweib
1686 Beiträge
26.06.2021 11:21
Zitat von BlödmannVomDienst:

So neuer Monat, neues Glück. Was meint ihr? Sind 10er.

Hatte auch noch nen KTX gemacht, ist aber kein 10er gewesen. Meine aber, dass da auch nen Hauch zu sehen ist, aber zu schwach für die Kamera. Aso heute ES +8/9

Ich sehe es auch drück die Daumen
ProudMommy
2672 Beiträge
26.06.2021 11:31
Zitat von BlödmannVomDienst:

So neuer Monat, neues Glück. Was meint ihr? Sind 10er.

Hatte auch noch nen KTX gemacht, ist aber kein 10er gewesen. Meine aber, dass da auch nen Hauch zu sehen ist, aber zu schwach für die Kamera. Aso heute ES +8/9


Also den sieht man ja sofort den Strich
Meine onestep haben immer richtig angezeigt. Sobald die Linie dicker wurde hab ich dann nen presense und dann clearblue gemacht.
Ich drücke dir die Daumen
-bald-mami-
23883 Beiträge
26.06.2021 14:20
Ladies, ihr hattet völlig Recht!
Ein paar Tage später sieht mein Test heute so aus und ich bin erstmal sehr erleichtert!

ProudMommy
2672 Beiträge
26.06.2021 14:49
Zitat von -bald-mami-:

Ladies, ihr hattet völlig Recht!
Ein paar Tage später sieht mein Test heute so aus und ich bin erstmal sehr erleichtert!


Herzlichen Glückwunsch das ist doch schön zu sehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 752 mal gemerkt