Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
Enfelchen
13912 Beiträge
03.07.2021 08:33
Zitat von Quinya:

Hi Mädels.
Ich bin grade etwas verwirrt... Ich fühle mich schwanger, habe auch schon positiv getestet.. Und dachte ich schiebe heute mal an es+13/14 einen digitalen von clearblue nach zur Sicherheit. Und jetzt zeigt der mir ein -. Nicht schwanger.

Habe ihn mal auseinander gebaut und habe folgendes Bild

Kennt sich da jemand aus was die Striche bedeuten?
Bin gerade etwas deprimiert.


Leider nein. Aber meiner zeigte ebenfalls nicht schwanger an, es waren 2 Striche zu sehen….

Gestern hatte ich auf den billigen auch nen Hauch. Heute geht die Tempi runter und Mens ist auch in Sicht.

Ich weiß nicht ob man den billigen so trauen kann.
Früher haben sie IMMER richtig angezeigt. Egal bei welchem Ergebnis.
Drücke dir die Daumen
ladyone
8727 Beiträge
03.07.2021 08:46
Bei mir läufts leider auch nicht gut. Der Test links von heute morgen (MU) rechts gestern Nachmittag. Bin jetzt ES+12… leider ist er viel schwächer geworden.. ists jetzt wieder vorbei?

MamiDiana
11221 Beiträge
03.07.2021 08:47
Zitat von Quinya:

Hi Mädels.
Ich bin grade etwas verwirrt... Ich fühle mich schwanger, habe auch schon positiv getestet.. Und dachte ich schiebe heute mal an es+13/14 einen digitalen von clearblue nach zur Sicherheit. Und jetzt zeigt der mir ein -. Nicht schwanger.

Habe ihn mal auseinander gebaut und habe folgendes Bild

Kennt sich da jemand aus was die Striche bedeuten?
Bin gerade etwas deprimiert.

Das tut mir sehr leid. Dem CB mit Wochenbestimmung schenke ich eigentlich viel Vertrauen.

Bei mir ist nach meinen positiven Tests gestern leider heute auch nicht mehr viel zu sehen. Es wäre ja auch zu schön gewesen.
ladyone
8727 Beiträge
03.07.2021 08:49
Zitat von Quinya:

Hi Mädels.
Ich bin grade etwas verwirrt... Ich fühle mich schwanger, habe auch schon positiv getestet.. Und dachte ich schiebe heute mal an es+13/14 einen digitalen von clearblue nach zur Sicherheit. Und jetzt zeigt der mir ein -. Nicht schwanger.

Habe ihn mal auseinander gebaut und habe folgendes Bild

Kennt sich da jemand aus was die Striche bedeuten?
Bin gerade etwas deprimiert.


Ich habe den auch mal auseinander gebaut und hatte diese Striche bei einem negativen Test.. sind die anderen Test stärker geworden?
Sonce
7123 Beiträge
03.07.2021 09:00
Hab hier noch einen Test von meiner Freundin, die "noch " nicht öffentlich hibbeln will. Sie ist ungefähr ES+8/9

Sonce
7123 Beiträge
03.07.2021 09:01
Zitat von ladyone:

Bei mir läufts leider auch nicht gut. Der Test links von heute morgen (MU) rechts gestern Nachmittag. Bin jetzt ES+12… leider ist er viel schwächer geworden.. ists jetzt wieder vorbei?



Hmm.... Schwer zu sagen bei diesen Tests. Ich würde trotzdem nochmal nachmittags oder morgen testen.

Meine Tests waren damals nachmittags deutlicher
Zweergii
958 Beiträge
03.07.2021 09:32
Zitat von Sonce:

Zitat von ladyone:

Bei mir läufts leider auch nicht gut. Der Test links von heute morgen (MU) rechts gestern Nachmittag. Bin jetzt ES+12… leider ist er viel schwächer geworden.. ists jetzt wieder vorbei?



Hmm.... Schwer zu sagen bei diesen Tests. Ich würde trotzdem nochmal nachmittags oder morgen testen.

Meine Tests waren damals nachmittags deutlicher


Dem kann ich nur zustimmen meine test waren meistens beim zweiten Urin stärker
Luzifa
1752 Beiträge
03.07.2021 10:44
Zitat von Zweergii:

Zitat von Sonce:

Zitat von ladyone:

Bei mir läufts leider auch nicht gut. Der Test links von heute morgen (MU) rechts gestern Nachmittag. Bin jetzt ES+12… leider ist er viel schwächer geworden.. ists jetzt wieder vorbei?



Hmm.... Schwer zu sagen bei diesen Tests. Ich würde trotzdem nochmal nachmittags oder morgen testen.

Meine Tests waren damals nachmittags deutlicher


Dem kann ich nur zustimmen meine test waren meistens beim zweiten Urin stärker


War bei mir auch so
ladyone
8727 Beiträge
03.07.2021 11:48
Zitat von Luzifa:

Zitat von Zweergii:

Zitat von Sonce:

Zitat von ladyone:

Bei mir läufts leider auch nicht gut. Der Test links von heute morgen (MU) rechts gestern Nachmittag. Bin jetzt ES+12… leider ist er viel schwächer geworden.. ists jetzt wieder vorbei?



Hmm.... Schwer zu sagen bei diesen Tests. Ich würde trotzdem nochmal nachmittags oder morgen testen.

Meine Tests waren damals nachmittags deutlicher


Dem kann ich nur zustimmen meine test waren meistens beim zweiten Urin stärker


War bei mir auch so


Jetzt mittag ist die linie wieder stärker aber immer noch schwächer wie gestern, keine Ahnung was mich erwartet. Für ES+12 ist die doch zu schwach??

Luzifa
1752 Beiträge
03.07.2021 11:56
Zitat von ladyone:

Zitat von Luzifa:

Zitat von Zweergii:

Zitat von Sonce:

...


Dem kann ich nur zustimmen meine test waren meistens beim zweiten Urin stärker


War bei mir auch so


Jetzt mittag ist die linie wieder stärker aber immer noch schwächer wie gestern, keine Ahnung was mich erwartet. Für ES+12 ist die doch zu schwach??



Nein, meiner sieht ähnlich aus.
Ich mache gleich mal ein Bild.
Ich kann dir den von facelle empfehlen, beim rossmann, der ist gestern nachmittag sofort positv geworden.

Du darfst nicht vergessen, vielleicht ist der urin dünner als gestern gewesen und die one step zeigen generell spät an
Luzifa
1752 Beiträge
03.07.2021 12:02


Oben gestern abend und der untere von heute morgen.
Ich bin auch ES +12
ladyone
8727 Beiträge
03.07.2021 12:14
Zitat von Luzifa:

Oben gestern abend und der untere von heute morgen.
Ich bin auch ES +12


Deine sehen aber schon ein bisschen stärker aus. Aber beruhigt mich zu sehen, dass nicht nur meine schwanken. Habe noch andere Tests hier, die zeigen aber immer negativ an. Naja, abwarten und Tee trinken ist jetzt wohl angesagt
Luzifa
1752 Beiträge
03.07.2021 12:24
Zitat von ladyone:

Zitat von Luzifa:

Oben gestern abend und der untere von heute morgen.
Ich bin auch ES +12


Deine sehen aber schon ein bisschen stärker aus. Aber beruhigt mich zu sehen, dass nicht nur meine schwanken. Habe noch andere Tests hier, die zeigen aber immer negativ an. Naja, abwarten und Tee trinken ist jetzt wohl angesagt


Welche hast du noch da ?
Ich drücke dir die Daumen ♥️ du hibbelst auf das 5 Kind? Oder verwechsel ich das gerade
ladyone
8727 Beiträge
03.07.2021 12:28
Zitat von Luzifa:

Zitat von ladyone:

Zitat von Luzifa:

Oben gestern abend und der untere von heute morgen.
Ich bin auch ES +12


Deine sehen aber schon ein bisschen stärker aus. Aber beruhigt mich zu sehen, dass nicht nur meine schwanken. Habe noch andere Tests hier, die zeigen aber immer negativ an. Naja, abwarten und Tee trinken ist jetzt wohl angesagt


Welche hast du noch da ?
Ich drücke dir die Daumen ♥️ du hibbelst auf das 5 Kind? Oder verwechsel ich das gerade


Die heissen self diagnostics mit einer Brunetten (wohl nakten) Frau drauf aber die sind sehr deutlich negativ.

Bei mir wäre es das 2. Kind. Und bei dir? Nr. 1 haben wir dank einer IVF, da ich nur eine ELSS hatte und zuvor nie schwanger geworden bin. Diese one steps waren immer korrekt Negativ dazumals, daher würde mich ein falsch positiv verwundern.
Quinya
3128 Beiträge
03.07.2021 13:15
Zitat von Luzifa:

Oben gestern abend und der untere von heute morgen.
Ich bin auch ES +12


Ich finde aber die sehen gut aus!
Ich hatte nie dickere Streifen bei es12...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 752 mal gemerkt