Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
Fjara
437 Beiträge
22.07.2021 15:34
Zitat von annnnie:

Zitat von Sternenmama2020:

Hallo seht oder erahnt ihr etwas ?



Ich sehe leider nichts, aber heute morgen waren diese Tests bei mir negativ, der CB Digi war jedoch positiv. Also würde ich an deiner Stelle vielleicht mal einen anderen Test probieren


In einem anderen Thread sagte sie, sie sei 8 Tage vor NMT. Ich würde einfach noch ein paar Tage warten und dann nochmal testen. Jetzt dürfte wohl auch noch kein CB anschlagen..
BlödmannVomDienst
25916 Beiträge
22.07.2021 15:39
So heute morgen mit Facelle und Ktx7 getestet. Facelle negativ. Ktx7 dezenter Hauch, den ich feucht nicht mal aufs Foto bekommen habe. Trocken is es jetzt etwas mehr, aber immer noch zu schwach. Außerdem ist das ein 15er und der Facelle ein 10er. Allerdings waren die letzten 20 KTX blütenweiß. Jetzt bin ich entsprechend wieder verwirrt und es bleibt spannend.

Also ich weiß gar nicht, ob man das erkennen kann. Foto is auch echt unscharf

BlödmannVomDienst
25916 Beiträge
22.07.2021 15:40
Zitat von Fjara:

Zitat von annnnie:

Zitat von Sternenmama2020:

Hallo seht oder erahnt ihr etwas ?



Ich sehe leider nichts, aber heute morgen waren diese Tests bei mir negativ, der CB Digi war jedoch positiv. Also würde ich an deiner Stelle vielleicht mal einen anderen Test probieren


In einem anderen Thread sagte sie, sie sei 8 Tage vor NMT. Ich würde einfach noch ein paar Tage warten und dann nochmal testen. Jetzt dürfte wohl auch noch kein CB anschlagen..


Also auf meinem Handy seh ich auf dem unteren Test ganz dezent was. Am PC seh ich da auch nix
BlödmannVomDienst
25916 Beiträge
22.07.2021 15:40
Zitat von annnnie:



Herzlichen Glückwunsch
annnnie
1632 Beiträge
22.07.2021 15:44
Zitat von BlödmannVomDienst:

So heute morgen mit Facelle und Ktx7 getestet. Facelle negativ. Ktx7 dezenter Hauch, den ich feucht nicht mal aufs Foto bekommen habe. Trocken is es jetzt etwas mehr, aber immer noch zu schwach. Außerdem ist das ein 15er und der Facelle ein 10er. Allerdings waren die letzten 20 KTX blütenweiß. Jetzt bin ich entsprechend wieder verwirrt und es bleibt spannend.

Also ich weiß gar nicht, ob man das erkennen kann. Foto is auch echt unscharf


Dein ktx ist deutlicher als meiner heute früh. Ich hab einen von den blauen (one step?) und nen ktx gemacht, die waren beide wieder kaum sichtbar, eher negativ.
annnnie
1632 Beiträge
22.07.2021 15:44
Zitat von BlödmannVomDienst:

Zitat von annnnie:



Herzlichen Glückwunsch


Dankeschön
BlödmannVomDienst
25916 Beiträge
22.07.2021 15:58
Zitat von annnnie:

Zitat von BlödmannVomDienst:

So heute morgen mit Facelle und Ktx7 getestet. Facelle negativ. Ktx7 dezenter Hauch, den ich feucht nicht mal aufs Foto bekommen habe. Trocken is es jetzt etwas mehr, aber immer noch zu schwach. Außerdem ist das ein 15er und der Facelle ein 10er. Allerdings waren die letzten 20 KTX blütenweiß. Jetzt bin ich entsprechend wieder verwirrt und es bleibt spannend.

Also ich weiß gar nicht, ob man das erkennen kann. Foto is auch echt unscharf


Dein ktx ist deutlicher als meiner heute früh. Ich hab einen von den blauen (one step?) und nen ktx gemacht, die waren beide wieder kaum sichtbar, eher negativ.


Im Ernst? Krass! Der Digi hat ja bei dir sogar schon angeschlagen. Na ich warte noch bis morgen und dann evtl. nen Digi. Morgen hat mein Mann Geburtstag, wäre natürlich ein passendes Geschenk.
annnnie
1632 Beiträge
22.07.2021 16:19
Zitat von BlödmannVomDienst:

Zitat von annnnie:

Zitat von BlödmannVomDienst:

So heute morgen mit Facelle und Ktx7 getestet. Facelle negativ. Ktx7 dezenter Hauch, den ich feucht nicht mal aufs Foto bekommen habe. Trocken is es jetzt etwas mehr, aber immer noch zu schwach. Außerdem ist das ein 15er und der Facelle ein 10er. Allerdings waren die letzten 20 KTX blütenweiß. Jetzt bin ich entsprechend wieder verwirrt und es bleibt spannend.

Also ich weiß gar nicht, ob man das erkennen kann. Foto is auch echt unscharf


Dein ktx ist deutlicher als meiner heute früh. Ich hab einen von den blauen (one step?) und nen ktx gemacht, die waren beide wieder kaum sichtbar, eher negativ.


Im Ernst? Krass! Der Digi hat ja bei dir sogar schon angeschlagen. Na ich warte noch bis morgen und dann evtl. nen Digi. Morgen hat mein Mann Geburtstag, wäre natürlich ein passendes Geschenk.


Ja ohne scheiß. Gerade hab ich aus Neugierde noch nen KTX gemacht, und den Strich sieht man wirklich nur, wenn man weiß, dass da einer hin gehört Und der Digi ließ ja heute früh keinen Zweifel
Und der one step zeigt immer noch nichts an
Ich hoffe, du kannst deinem Mann morgen nen schönen positiven digi auf den Geschenketisch legen
abaddon2708
6972 Beiträge
22.07.2021 21:25


Cb digi vs zepter7 vs facelle (25er)
BlödmannVomDienst
25916 Beiträge
22.07.2021 21:55
Zitat von abaddon2708:

Cb digi vs zepter7 vs facelle (25er)


Der Facelle ist doch aber eigentlich ein 10er?! Oder war das nicht immer so?
abaddon2708
6972 Beiträge
22.07.2021 22:47
Zitat von BlödmannVomDienst:

Zitat von abaddon2708:

Cb digi vs zepter7 vs facelle (25er)


Der Facelle ist doch aber eigentlich ein 10er?! Oder war das nicht immer so?


Ach Sorry, ist ein Duchesse (Facelle, Presense, Duchesse sind alle vom selben Hersteller, LaVita GmbH, daher komm ich da oft durcheinander) und der ist ein 25er. Schauen identisch aus. Gibts beim Müller. Haben keine Facelle in Ö. Es gibt aber auch bei Rossmann den 25er Facelle in DE

prime
1569 Beiträge
23.07.2021 06:57
Zitat von abaddon2708:

Zitat von BlödmannVomDienst:

Zitat von abaddon2708:

Cb digi vs zepter7 vs facelle (25er)


Der Facelle ist doch aber eigentlich ein 10er?! Oder war das nicht immer so?


Ach Sorry, ist ein Duchesse (Facelle, Presense, Duchesse sind alle vom selben Hersteller, LaVita GmbH, daher komm ich da oft durcheinander) und der ist ein 25er. Schauen identisch aus. Gibts beim Müller. Haben keine Facelle in Ö. Es gibt aber auch bei Rossmann den 25er Facelle in DE

der neue facelle aus rossmann ist ein 10er war mal ein 25 aber bestimmt schon 2 oder 3 Jahre nicht mehr.
Angi2204
1572 Beiträge
23.07.2021 08:44
Hallo Mädels...
Kennt sich jemand mit ovu Orakel aus?!
Wuselchen
1326 Beiträge
23.07.2021 09:42
Zitat von Angi2204:

Hallo Mädels...
Kennt sich jemand mit ovu Orakel aus?!

Was möchtest du denn wissen?
Angi2204
1572 Beiträge
23.07.2021 09:43
Zitat von Wuselchen:

Zitat von Angi2204:

Hallo Mädels...
Kennt sich jemand mit ovu Orakel aus?!

Was möchtest du denn wissen?


Was sagst du dazu?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 752 mal gemerkt