Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
MamiDiana
11221 Beiträge
07.10.2021 11:13
Zitat von mini.maus:

Zitat von ypsi:

Hallo zusammen,

ich muss mal einen Test mit euch teilen, denn diesmal warte ich lieber etwas mehr, bevor ich es meinen Freundinnen erzähle:

Ich bin heute ES+8, bitte nicht urteilen, aber ich habe heute so intensiv geträumt, dass ich positiv teste und schwupp passierts wirklich.

Das ist der erste positive Test seit Januar (früher Abgang) und ich hoffe diesmal krallt es sich fest


Das sieht nicht schlecht aus. Könntest du schon weiter sein als ES*8?

Mama Diana vielleicht kommen hier deine Drillinge (PS: ich weiß, dass du dich hier tummelst )


Au jaaa .... das sieht auf jeden Fall nach einer hohen HCG Konzentration aus... und vielleicht erlebe ich sie doch noch

Herzlichen Glückwunsch erstmal ... wann wäre ET?
07.10.2021 11:13
Zitat von ypsi:

Zitat von mini.maus:

Zitat von ypsi:

Hallo zusammen,

ich muss mal einen Test mit euch teilen, denn diesmal warte ich lieber etwas mehr, bevor ich es meinen Freundinnen erzähle:

Ich bin heute ES+8, bitte nicht urteilen, aber ich habe heute so intensiv geträumt, dass ich positiv teste und schwupp passierts wirklich.

Das ist der erste positive Test seit Januar (früher Abgang) und ich hoffe diesmal krallt es sich fest


Das sieht nicht schlecht aus. Könntest du schon weiter sein als ES*8?

Mama Diana vielleicht kommen hier deine Drillinge (PS: ich weiß, dass du dich hier tummelst )


Eigentlich nicht, Ovu war am 27/28.9. positiv und laut Tempi Kurve war mein ES am 29.9.



Also ich schätze eher, dass du deinen Eisprung am 28.9. hattest. Die Temperatur steigt ja in der Regel wenn der Eisprung stattgefunden hat.

Daumen sind gedrückt, dass es sich da gerade etwas in dir gemütlich macht und bleibt
MamiDiana
11221 Beiträge
07.10.2021 11:17
Zitat von mini.maus:

Zitat von ypsi:

Zitat von mini.maus:

Zitat von ypsi:

Hallo zusammen,

ich muss mal einen Test mit euch teilen, denn diesmal warte ich lieber etwas mehr, bevor ich es meinen Freundinnen erzähle:

Ich bin heute ES+8, bitte nicht urteilen, aber ich habe heute so intensiv geträumt, dass ich positiv teste und schwupp passierts wirklich.

Das ist der erste positive Test seit Januar (früher Abgang) und ich hoffe diesmal krallt es sich fest


Das sieht nicht schlecht aus. Könntest du schon weiter sein als ES*8?

Mama Diana vielleicht kommen hier deine Drillinge (PS: ich weiß, dass du dich hier tummelst )


Eigentlich nicht, Ovu war am 27/28.9. positiv und laut Tempi Kurve war mein ES am 29.9.



Also ich schätze eher, dass du deinen Eisprung am 28.9. hattest. Die Temperatur steigt ja in der Regel wenn der Eisprung stattgefunden hat.

Daumen sind gedrückt, dass es sich da gerade etwas in dir gemütlich macht und bleibt

Und auch für ES+9 ist er sehr deutlich
07.10.2021 11:38
Zitat von MamiDiana:

Zitat von mini.maus:

Zitat von ypsi:

Zitat von mini.maus:

...


Eigentlich nicht, Ovu war am 27/28.9. positiv und laut Tempi Kurve war mein ES am 29.9.



Also ich schätze eher, dass du deinen Eisprung am 28.9. hattest. Die Temperatur steigt ja in der Regel wenn der Eisprung stattgefunden hat.

Daumen sind gedrückt, dass es sich da gerade etwas in dir gemütlich macht und bleibt

Und auch für ES+9 ist er sehr deutlich


Oh ja.
ypsi
37 Beiträge
07.10.2021 12:03
Ich danke euch allen und werde euch auf den Laufenden halten
vronibohni
1248 Beiträge
07.10.2021 12:11
Zitat von ypsi:

Ich danke euch allen und werde euch auf den Laufenden halten


Drücke dir auch fest die Daumen. Wir sind fast gleich weit. Spürst du denn schon dass etwas anders ist?
ypsi
37 Beiträge
07.10.2021 13:18
Zitat von vronibohni:

Zitat von ypsi:

Ich danke euch allen und werde euch auf den Laufenden halten


Drücke dir auch fest die Daumen. Wir sind fast gleich weit. Spürst du denn schon dass etwas anders ist?

Danke
Ich drücke dir auch die Daumen!

Also was anders ist:
Mir ist seit gestern schwummrig/ schwindelig im Kopf .. ganz leicht und nur ab und zu am Tag, hab sonst nie Kreislaufprobleme. Kann aber auch alles nur Zufall sein.

Was gleich ist: (auch PMS genannt )
Leichte Bauchschmerzen wie bei der Mens oder vor der Mens und empfindliche Brüste
07.10.2021 16:51


Hey vor paar Tagen hatte ich diesen Test schon mal gepostet, meine beste Freundin sieht einen 2. Strich, anzeichen habe ich.
Ich werde morgen zum Frauenarzt gehen aber rein auch Routinemäßig
Ich seh kein Strich
Ihr?
annnnie
1632 Beiträge
07.10.2021 18:26
Zitat von Honigbienchen:

Hey vor paar Tagen hatte ich diesen Test schon mal gepostet, meine beste Freundin sieht einen 2. Strich, anzeichen habe ich.
Ich werde morgen zum Frauenarzt gehen aber rein auch Routinemäßig
Ich seh kein Strich
Ihr?


Ich seh da leider auch keinen zweiten Strich.
Zweisternchen
2452 Beiträge
07.10.2021 18:36
Hallo Mädels,
Nein das ist kein Test von mir sondern von einer Freundin.
Seht ihr was? Ich bin mir nicht sicher. Mal seh ich was mal nicht.
Sie ist ungefähr es+9
Gibt ein Original und ein Negativ Bild.

Traumtänzerin84
10729 Beiträge
07.10.2021 18:51
Ich seh auf beiden leider keinen zweiten Strich.
07.10.2021 18:59
Zitat von Zweisternchen:

Hallo Mädels,
Nein das ist kein Test von mir sondern von einer Freundin.
Seht ihr was? Ich bin mir nicht sicher. Mal seh ich was mal nicht.
Sie ist ungefähr es+9
Gibt ein Original und ein Negativ Bild.


Ich seh leider auch nichts, tut mir leid
Zweisternchen
2452 Beiträge
07.10.2021 19:01
Zitat von Chrisab2201:

Zitat von Zweisternchen:

Hallo Mädels,
Nein das ist kein Test von mir sondern von einer Freundin.
Seht ihr was? Ich bin mir nicht sicher. Mal seh ich was mal nicht.
Sie ist ungefähr es+9
Gibt ein Original und ein Negativ Bild.


Ich seh leider auch nichts, tut mir leid


Danke ist ja nicht schlimm, sie sieht auch nichts aber ich mal mehr mal weniger. Naja ist ja auch am Anfang. Hab gesagt sie soll in 2 Tagen nochmal testen und dann sehen wir weiter
prime
1569 Beiträge
07.10.2021 19:21
Zitat von Zweisternchen:

Hallo Mädels,
Nein das ist kein Test von mir sondern von einer Freundin.
Seht ihr was? Ich bin mir nicht sicher. Mal seh ich was mal nicht.
Sie ist ungefähr es+9
Gibt ein Original und ein Negativ Bild.

Diese tests zeigen erst spät an war zumindest bei mir so
Zweisternchen
2452 Beiträge
07.10.2021 19:38
Zitat von prime:

Zitat von Zweisternchen:

Hallo Mädels,
Nein das ist kein Test von mir sondern von einer Freundin.
Seht ihr was? Ich bin mir nicht sicher. Mal seh ich was mal nicht.
Sie ist ungefähr es+9
Gibt ein Original und ein Negativ Bild.

Diese tests zeigen erst spät an war zumindest bei mir so


Also ich hatte die bei meiner letzten fg auch, hatte sie ihr ja empfohlen und die haben echt schnell und gut angezeigt. Sind keine one step David oder ktx
Ich fand die gut. Haben auch bisher keine VL angezeigt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 752 mal gemerkt