Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
BlödmannVomDienst
25914 Beiträge
27.10.2021 21:37
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von BlödmannVomDienst:

ES+8/9

Bin gespannt, wie es morgen aussieht.


Oh sieht gut aus nur von den Test halte ich nicht die hatten bei mir mal voll positiv gezeigt und war nicht schwanger
Drücke dir aber fest die Daumen



Und da bist du 100 % sicher, dass da keine Schwangerschaft mit frühem Abgang vorlag? Durch Blut HCG bspw. bestätigt? So ein eindeutig positives Ergebnis bei null HCG im Urin sieht man nämlich auch nicht alle Tage.
kleine-eule81
12600 Beiträge
28.10.2021 05:36
Zitat von BlödmannVomDienst:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von BlödmannVomDienst:

ES+8/9

Bin gespannt, wie es morgen aussieht.


Oh sieht gut aus nur von den Test halte ich nicht die hatten bei mir mal voll positiv gezeigt und war nicht schwanger
Drücke dir aber fest die Daumen



Und da bist du 100 % sicher, dass da keine Schwangerschaft mit frühem Abgang vorlag? Durch Blut HCG bspw. bestätigt? So ein eindeutig positives Ergebnis bei null HCG im Urin sieht man nämlich auch nicht alle Tage.


1000 % da ich den Test an ES+6 gemacht hatte und 2 Tage später komplett negativ war
Sonce
7123 Beiträge
29.10.2021 08:33
Zitat von Sonce:

So geht's dann weiter... es+9


Wollte nur eben mitteilen das dies anscheinend falscher Alarm war . Ich habe meine Tage bekommen

Oder falls es nicht meine Tage sind - zumindest eine starke Blutung
pferdefan
296 Beiträge
31.10.2021 03:26
Dienstag müsste nmt sein, weiß aber nicht..
Clearblue hatte ne haarlinie.
Das hier ist der rosa presense.
Ich seh iwie was ganz zart

Nela77
658 Beiträge
31.10.2021 05:51
Zitat von pferdefan:

Dienstag müsste nmt sein, weiß aber nicht..
Clearblue hatte ne haarlinie.
Das hier ist der rosa presense.
Ich seh iwie was ganz zart

Ich auch
Enfelchen
13905 Beiträge
31.10.2021 06:14
Zitat von pferdefan:

Dienstag müsste nmt sein, weiß aber nicht..
Clearblue hatte ne haarlinie.
Das hier ist der rosa presense.
Ich seh iwie was ganz zart


Ich sehe leider nichts. Drücke die Daumen
Bri_na
22102 Beiträge
31.10.2021 06:26
Zitat von pferdefan:

Dienstag müsste nmt sein, weiß aber nicht..
Clearblue hatte ne haarlinie.
Das hier ist der rosa presense.
Ich seh iwie was ganz zart
Guten Morgen, leider erkenne ich darauf nichts.
Meredith_Grey
61 Beiträge
02.11.2021 14:02
Hallo, hatte eine von euch schon Mal erst nach nmt positiv getestet?
Ich hätte gestern oder heute meine Tage bekommen müssen, gestern Abend easy@home Test bin ich der Meinung da war ein Schatten also los einen facelle gekauft. Da ist ein zweiter Strich,für mich gut sichtbar aber zu leicht um ihn mit meinem Gurkenhandy aufs Foto zu bekommen. Dass kann nicht intakt sein oder ?
Zimtnudel
822 Beiträge
02.11.2021 15:02
Wenn ein farbiger Strich innerhalb der Ablesezeit zu erkennen ist, würde ich schon von positiv ausgehen, auch wenn der einen nicht direkt anspringt.

Ich hab generell erst einige Tage nach NMT getestet, da ich eine mögliche Schwangerschaft überhaupt nicht auf dem Schirm hatte, aber mein Zyklus immer so einer war, nachdem man echt die Uhr stellen könnte. Deswegen fällt das dann direkt enorm auf.
Getestet hatte ich mit einem 10er PreSense und da war zu dem Zeitpunkt die Testlinie immer noch blasser als die Kontrolllinie. Daher kann ich mir irgendwie auch nicht vorstellen, dass man da vor NMT schon deutlich was gesehen hätte.
Traumtänzerin84
10675 Beiträge
02.11.2021 15:04
Zitat von Meredith_Grey:

Hallo, hatte eine von euch schon Mal erst nach nmt positiv getestet?
Ich hätte gestern oder heute meine Tage bekommen müssen, gestern Abend easy@home Test bin ich der Meinung da war ein Schatten also los einen facelle gekauft. Da ist ein zweiter Strich,für mich gut sichtbar aber zu leicht um ihn mit meinem Gurkenhandy aufs Foto zu bekommen. Dass kann nicht intakt sein oder ?
weißt du denn sicher wann dein ES war?
Meredith_Grey
61 Beiträge
02.11.2021 15:22
Ich mache zwar nur ovus, aber wir hatten diesen Monat nur einmal geherzelt da die Kinder dann Magen Darm Grippe abgeschleppt haben... am 16 und 17. Oktober waren die ovus positiv und seitdem negativ.

Also der Strich ist wirklich so zart dass man ihn nur im Licht sieht.
BlödmannVomDienst
25914 Beiträge
02.11.2021 15:46
Zitat von Meredith_Grey:

Hallo, hatte eine von euch schon Mal erst nach nmt positiv getestet?
Ich hätte gestern oder heute meine Tage bekommen müssen, gestern Abend easy@home Test bin ich der Meinung da war ein Schatten also los einen facelle gekauft. Da ist ein zweiter Strich,für mich gut sichtbar aber zu leicht um ihn mit meinem Gurkenhandy aufs Foto zu bekommen. Dass kann nicht intakt sein oder ?


So gehts mir auch gerade.
Ich hatte ja letzte Woche dann nur noch negative Tests. Also Zyklus wieder abgehakt. Heute NMT+1, aber Facelle nur nen Schatten, der nicht wirklich aufs Foto will (ok war ultra verdünnter Urin, aber NMT+1). Hat sich scheinbar irgendwas verschoben, da ich aber keine Ovus mehr hatte, konnte ich diesen Zyklus auch den ES nicht anhand von Ovus überprüfen. Jetzt warte ich total angespannt auf meine Mens.
Meredith_Grey
61 Beiträge
02.11.2021 16:00
Zitat von BlödmannVomDienst:

Zitat von Meredith_Grey:

Hallo, hatte eine von euch schon Mal erst nach nmt positiv getestet?
Ich hätte gestern oder heute meine Tage bekommen müssen, gestern Abend easy@home Test bin ich der Meinung da war ein Schatten also los einen facelle gekauft. Da ist ein zweiter Strich,für mich gut sichtbar aber zu leicht um ihn mit meinem Gurkenhandy aufs Foto zu bekommen. Dass kann nicht intakt sein oder ?


So gehts mir auch gerade.
Ich hatte ja letzte Woche dann nur noch negative Tests. Also Zyklus wieder abgehakt. Heute NMT+1, aber Facelle nur nen Schatten, der nicht wirklich aufs Foto will (ok war ultra verdünnter Urin, aber NMT+1). Hat sich scheinbar irgendwas verschoben, da ich aber keine Ovus mehr hatte, konnte ich diesen Zyklus auch den ES nicht anhand von Ovus überprüfen. Jetzt warte ich total angespannt auf meine Mens.


Dann geht es dir ja wirklich ganz genauso wie mir
Ich hatte auch ab es+10 getestet. Waren alle weiß und Zyklus abgehakt,als dann jetzt so gar nichts Richtung mens deutet gestern meinen letzten Test verbraten.
Hab mir jetzt nochmal beim grossen a welche bestellt. Kommen dann Donnerstag, falls da irgendwas sein sollte müsste ja Donnerstag besser zu sehen sein. Oder die mens da...
BlödmannVomDienst
25914 Beiträge
02.11.2021 16:12
Zitat von Meredith_Grey:

Zitat von BlödmannVomDienst:

Zitat von Meredith_Grey:

Hallo, hatte eine von euch schon Mal erst nach nmt positiv getestet?
Ich hätte gestern oder heute meine Tage bekommen müssen, gestern Abend easy@home Test bin ich der Meinung da war ein Schatten also los einen facelle gekauft. Da ist ein zweiter Strich,für mich gut sichtbar aber zu leicht um ihn mit meinem Gurkenhandy aufs Foto zu bekommen. Dass kann nicht intakt sein oder ?


So gehts mir auch gerade.
Ich hatte ja letzte Woche dann nur noch negative Tests. Also Zyklus wieder abgehakt. Heute NMT+1, aber Facelle nur nen Schatten, der nicht wirklich aufs Foto will (ok war ultra verdünnter Urin, aber NMT+1). Hat sich scheinbar irgendwas verschoben, da ich aber keine Ovus mehr hatte, konnte ich diesen Zyklus auch den ES nicht anhand von Ovus überprüfen. Jetzt warte ich total angespannt auf meine Mens.


Dann geht es dir ja wirklich ganz genauso wie mir
Ich hatte auch ab es+10 getestet. Waren alle weiß und Zyklus abgehakt,als dann jetzt so gar nichts Richtung mens deutet gestern meinen letzten Test verbraten.
Hab mir jetzt nochmal beim grossen a welche bestellt. Kommen dann Donnerstag, falls da irgendwas sein sollte müsste ja Donnerstag besser zu sehen sein. Oder die mens da...


Ich war ja so clever, gleich 2 Facelle zu kaufen. Hab also noch einen da. Aber bis morgen warten? Ich werd noch verrückt hier.
Alaska
18846 Beiträge
02.11.2021 18:42
Mal etwas Mut: die ersten Tests waren einen Tag nach Nmt. Der Clearblue zwei Tage nach Nmt.
Bislang alles intakt und das Krümelchen war im letzten US zeitgerecht. Ich find, die ersten beiden Tests waren schon recht schwach dafür, dass der Cb am nächsten Tag 2-3 Wochen angezeigt hat.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 752 mal gemerkt