Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
Mirimaus
1860 Beiträge
11.04.2016 06:57
Also in dem Zyklus als ich schwanger wurde, dachte ich schon ich bilde mir die Anzeichen ein, weil es die Monate vorher auch schon so war. Ich hatte als Anzeichen geschwollen Brüste und das Gefühl als würde ich ne Blasenentzündung bekommen
War aber dann schwanger
Mucki88
86 Beiträge
11.04.2016 07:06
So clearblue mit morgen Urin au negativ ok also akzeptieren und gut.
Habe am Mittwoch einen FA termin und werd abklären wieso die sst alle anschlugen.
Wir werden jetz eine Pause machen und dann irgendwann neu durchstarten lalles gute euch.
Dizzy
993 Beiträge
11.04.2016 07:41
Also ich war mir in diesem Zyklus sicher, dass es geklappt hat, als es bei es+6 richtig ordentlich zog im Rücken und Unterleib.

Aber man ist sich ja öfter schon sicher gewesen und dann war nix

Mamabelli, die Bilder musst du nach und nach hochladen. Mich schmeißt der Zeit ein paar Tagen auch immer raus. Habe dann immer nur drei/vier Bilder geladen, dann alles kopiert (falls er beim nächsten laden alles löscht) und so immer nach und nach alle Bilder geladen.
YviMaus1991
10387 Beiträge
11.04.2016 07:58
Zitat von MamaBelli:

Zitat von YviMaus1991:

anzeichen -> ab es+9 unterschwellige Übelkeit die schlimmer wurde, hatte aber nach über 3 jahren hibbelzeit nicht dran geglaubt


3 Jahre

was muss das für ne Überraschung gewesen sein


eine riesengroße <3 habs noch nicht mal mitm digi glauben können
11.04.2016 09:33
Also ich wusste schon ab ES+2/3 das es geklappt hat, fragt mich nicht warum, aber ich hatte ab dem Eisprung durchgehend ein positives Gefühl, und was auch neu war,dass ich ab dem ES jeden Tag zwicken im UL hatte und das hatte ich nie!Später hatte ich dann irgendwann schmerzende Brüste und bei ES+9 sagte mir meine innere Stimme das ich unbedingt testen muss,und ja,er war positiv
Sonce
7123 Beiträge
11.04.2016 11:00
Mädels ich bin total durcheinander.... weiss gar nicht mehr was ich denken soll. Ich bin heute entweder ES +13 oder NMT (da kann sich nichts verschoben haben da der eisprung durch US + Blut bestätigt wurde.)

Nun habe ich heute morgen also wieder getestet. Hab 2 Bilder für euch:

Bild 1, hier ist der Test noch nass:

Bild 2, hier ist er im trockenen zustand, ca 20 Minuten später:

Was denkt ihr darüber?

Kann man hoffen? Oder zu schwach dafür das ich so weit bin?...oder oder oder....
Fjörgyn
2765 Beiträge
11.04.2016 11:04
Zitat von Sonce:

Mädels ich bin total durcheinander.... weiss gar nicht mehr was ich denken soll. Ich bin heute entweder ES +13 oder NMT (da kann sich nichts verschoben haben da der eisprung durch US + Blut bestätigt wurde.)

Nun habe ich heute morgen also wieder getestet. Hab 2 Bilder für euch:

Bild 1, hier ist der Test noch nass:

Bild 2, hier ist er im trockenen zustand, ca 20 Minuten später:

Was denkt ihr darüber?

Kann man hoffen? Oder zu schwach dafür das ich so weit bin?...oder oder oder....

Ich finde die sehr schwach, aber da sind die Striche ja. Ich kann sie auf beiden Bildern gut erkennen und für mich sehen die auch nicht grau aus. Was ist mit einem digitalen Test?
Hoffen würde ich immer wenn man einen zweiten Strich sieht. Daumen sind gedrückt.
Sonce
7123 Beiträge
11.04.2016 11:07
Zitat von Fjörgyn:

Zitat von Sonce:

Mädels ich bin total durcheinander.... weiss gar nicht mehr was ich denken soll. Ich bin heute entweder ES +13 oder NMT (da kann sich nichts verschoben haben da der eisprung durch US + Blut bestätigt wurde.)

Nun habe ich heute morgen also wieder getestet. Hab 2 Bilder für euch:

Bild 1, hier ist der Test noch nass:

Bild 2, hier ist er im trockenen zustand, ca 20 Minuten später:

Was denkt ihr darüber?

Kann man hoffen? Oder zu schwach dafür das ich so weit bin?...oder oder oder....

Ich finde die sehr schwach, aber da sind die Striche ja. Ich kann sie auf beiden Bildern gut erkennen und für mich sehen die auch nicht grau aus. Was ist mit einem digitalen Test?
Hoffen würde ich immer wenn man einen zweiten Strich sieht. Daumen sind gedrückt.


muss dazu sagen das es nicht morgen urin war....
ob der wohl evtl deshalb schwach ist? ach keine ahnung

Nen digitalen wollte ich evtl erst ab mittwoch oder donnerstag machen.
11.04.2016 11:13
Schwach aber ich sehe Striche!
diamant
4994 Beiträge
11.04.2016 11:14
Zitat von Sonce:

Mädels ich bin total durcheinander.... weiss gar nicht mehr was ich denken soll. Ich bin heute entweder ES +13 oder NMT (da kann sich nichts verschoben haben da der eisprung durch US + Blut bestätigt wurde.)

Nun habe ich heute morgen also wieder getestet. Hab 2 Bilder für euch:

Bild 1, hier ist der Test noch nass:

Bild 2, hier ist er im trockenen zustand, ca 20 Minuten später:

Was denkt ihr darüber?

Kann man hoffen? Oder zu schwach dafür das ich so weit bin?...oder oder oder....


Bei mir haben die billig Test noch gar nichts angezeigt und der PreSense vom DM war positiv. Vielleicht holst du dir mal einen 10 er vom Dm oder Rossmann.

Ich seh den 2 Strich und drück dir mal fest die Daumen

Sonce
7123 Beiträge
11.04.2016 11:18
Zitat von diamant:

Zitat von Sonce:

Mädels ich bin total durcheinander.... weiss gar nicht mehr was ich denken soll. Ich bin heute entweder ES +13 oder NMT (da kann sich nichts verschoben haben da der eisprung durch US + Blut bestätigt wurde.)

Nun habe ich heute morgen also wieder getestet. Hab 2 Bilder für euch:

Bild 1, hier ist der Test noch nass:

Bild 2, hier ist er im trockenen zustand, ca 20 Minuten später:

Was denkt ihr darüber?

Kann man hoffen? Oder zu schwach dafür das ich so weit bin?...oder oder oder....


Bei mir haben die billig Test noch gar nichts angezeigt und der PreSense vom DM war positiv. Vielleicht holst du dir mal einen 10 er vom Dm oder Rossmann.

Ich seh den 2 Strich und drück dir mal fest die Daumen


das ist ein presense von dm. hab den nur auseinander gebaut weil ich den anders nicht richtig fotografieren konnte (das sichtfenster hat ständig gespiegelt).

aber es war eben auch kein morgen urin.... nur dachte ich das man ab nmt auch nicht unbedingt morgen urin nehmen muss... ach ich bin verunsichert.
11.04.2016 11:20
Strich ist Strich oder nicht?
Sonce
7123 Beiträge
11.04.2016 11:24
Zitat von PittiPlatsch287:

Strich ist Strich oder nicht?


sollte man wohl meinen..... aber ich bin halt immer sehr skeptisch. es ist einfach zu viel schief gelaufen in der vergangenheit

und an vllt nmt, hab ich doch schon was eindeutigeres erwartet
11.04.2016 11:25
Zitat von Sonce:

Zitat von diamant:

Zitat von Sonce:

Mädels ich bin total durcheinander.... weiss gar nicht mehr was ich denken soll. Ich bin heute entweder ES +13 oder NMT (da kann sich nichts verschoben haben da der eisprung durch US + Blut bestätigt wurde.)

Nun habe ich heute morgen also wieder getestet. Hab 2 Bilder für euch:

Bild 1, hier ist der Test noch nass:

Bild 2, hier ist er im trockenen zustand, ca 20 Minuten später:

Was denkt ihr darüber?

Kann man hoffen? Oder zu schwach dafür das ich so weit bin?...oder oder oder....


Bei mir haben die billig Test noch gar nichts angezeigt und der PreSense vom DM war positiv. Vielleicht holst du dir mal einen 10 er vom Dm oder Rossmann.

Ich seh den 2 Strich und drück dir mal fest die Daumen


das ist ein presense von dm. hab den nur auseinander gebaut weil ich den anders nicht richtig fotografieren konnte (das sichtfenster hat ständig gespiegelt).

aber es war eben auch kein morgen urin.... nur dachte ich das man ab nmt auch nicht unbedingt morgen urin nehmen muss... ach ich bin verunsichert.


Muss man ja auch nicht. die Striche sind ja auch ohne mu zu sehen . ich halte dir die Daumen!
11.04.2016 11:25
Du sagst es ja. Vielleicht NMT. Kann ja sein das du noch ein paar Tage zeit hast.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 752 mal gemerkt