Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
25.05.2022 12:28
Zitat von BlödmannVomDienst:

Zitat von Sahaty:

Zitat von BlödmannVomDienst:

So die Mens kam gestern abend. Und jetzt hab ich hier noch für 20 Euro SS Tests liegen.


Oh nein....das ist ja echt wahnsinn. Tut mir leid
Was sagt denn deine FA dazu?


Die müsste ich vllt. mal fragen.


Wäre vielleicht mal sinnvoll, wenn auf jedem Test so oft Linien zu sehen sind.. können ja nicht jedes mal VL sein
BlödmannVomDienst
25916 Beiträge
25.05.2022 12:43
Zitat von Sahaty:

Zitat von BlödmannVomDienst:

Zitat von Sahaty:

Zitat von BlödmannVomDienst:

So die Mens kam gestern abend. Und jetzt hab ich hier noch für 20 Euro SS Tests liegen.


Oh nein....das ist ja echt wahnsinn. Tut mir leid
Was sagt denn deine FA dazu?


Die müsste ich vllt. mal fragen.


Wäre vielleicht mal sinnvoll, wenn auf jedem Test so oft Linien zu sehen sind.. können ja nicht jedes mal VL sein


Ja wäre es wohl. Aber ich hatte ja auch hin und wieder schon Clearblue Digi gemacht und der war auch jedes Mal negativ. Daher würde ich es schon auf die schlechte Qualität der Tests schieben. Vllt. nicht immer, aber zum großen Teil schon.
Blueberry82
4097 Beiträge
25.05.2022 12:56
Hast du denn evtl Zysten?
War bei mir auch so. SS tests haben positiv angeschlagen und derweil waren es immer nur die Zysten...
Yoshi2020
2396 Beiträge
25.05.2022 14:11
Das sagen verschiedene Herstelle der schmalen Streifentests: ( hier als Beispiel One Step Amazon )

BlödmannVomDienst
25916 Beiträge
25.05.2022 16:29
Als Zysten hab ich keine, zumindest bei der letzten Untersuchung noch nicht. Und Säfte, energy drinks trink ich nicht. Nur Cola Zero. Aber die trink ich immer und die Tests sind ja nicht immer durchweg positiv. Mal so, mal so halt. Die müssten dann theoretisch immer auf die Cola reagieren. Und grau sind die Striche definitiv nicht gewesen. Und kamen teilweise schon beim durchlaufen. Ich hab bei Amazon übrigens schon viel krassere falsch positive Tests gesehen. Da war die Testlinie genau so stark wie die Kontrolllinie.
MaraSven
2694 Beiträge
26.05.2022 06:39
Zitat von BlödmannVomDienst:

Als Zysten hab ich keine, zumindest bei der letzten Untersuchung noch nicht. Und Säfte, energy drinks trink ich nicht. Nur Cola Zero. Aber die trink ich immer und die Tests sind ja nicht immer durchweg positiv. Mal so, mal so halt. Die müssten dann theoretisch immer auf die Cola reagieren. Und grau sind die Striche definitiv nicht gewesen. Und kamen teilweise schon beim durchlaufen. Ich hab bei Amazon übrigens schon viel krassere falsch positive Tests gesehen. Da war die Testlinie genau so stark wie die Kontrolllinie.


Ich bin auch so ein Exemplar… bei mir waren auch schon richtig krasse falsche Striche… da musste man nichtmal raten.
Ich würde es an deiner Stelle dennoch mal abklären lassen…

DieOhneNamen
28904 Beiträge
26.05.2022 09:18
Diese "Zysten" sind auch sehr selten und in der Regel bösartig.

Ist also wirklich unwahrscheinlich wenn die Gyn vor kurzem nix gesehen hat, allerdings könnten die auch mal woanders im Körper sitzen.

BvD.. Tut mir echt Leid, hätte es dir so gegönnt

Hört ihr nu auf?
Rommy-1983
1365 Beiträge
26.05.2022 20:14
Zitat von BlödmannVomDienst:

Zitat von Sahaty:

Zitat von BlödmannVomDienst:

Zitat von Sahaty:

...


Die müsste ich vllt. mal fragen.


Wäre vielleicht mal sinnvoll, wenn auf jedem Test so oft Linien zu sehen sind.. können ja nicht jedes mal VL sein


Ja wäre es wohl. Aber ich hatte ja auch hin und wieder schon Clearblue Digi gemacht und der war auch jedes Mal negativ. Daher würde ich es schon auf die schlechte Qualität der Tests schieben. Vllt. nicht immer, aber zum großen Teil schon.


HCG liegt nicht unbedingt bei 0,bis 4-5ist möglich und da schlagen die Tests oft schon einen Hauch an.
Rommy-1983
1365 Beiträge
26.05.2022 20:19
Zitat von BlödmannVomDienst:

Als Zysten hab ich keine, zumindest bei der letzten Untersuchung noch nicht. Und Säfte, energy drinks trink ich nicht. Nur Cola Zero. Aber die trink ich immer und die Tests sind ja nicht immer durchweg positiv. Mal so, mal so halt. Die müssten dann theoretisch immer auf die Cola reagieren. Und grau sind die Striche definitiv nicht gewesen. Und kamen teilweise schon beim durchlaufen. Ich hab bei Amazon übrigens schon viel krassere falsch positive Tests gesehen. Da war die Testlinie genau so stark wie die Kontrolllinie.


Das liegt dann aber an frühen Abgängen, weil das HCG im Urin nach dem Blut sinkt. Wenn die Mens kommt, dann ist einfach noch genug hcg im Urin. Wenn man nicht testet, merkt man nicht das da ein schwangerschaftsversuch war. Und was die Cola angeht, manche Tests reagieren zwar auf die Säure bei direktem Kontakt, zb ja auch manche Corona Tests. Aber nicht wenn die Cola schon durch den verdauungstrackt und die Nieren gewandert ist.
Yoshi2020
2396 Beiträge
26.05.2022 21:09
Zitat von BlödmannVomDienst:

Als Zysten hab ich keine, zumindest bei der letzten Untersuchung noch nicht. Und Säfte, energy drinks trink ich nicht. Nur Cola Zero. Aber die trink ich immer und die Tests sind ja nicht immer durchweg positiv. Mal so, mal so halt. Die müssten dann theoretisch immer auf die Cola reagieren. Und grau sind die Striche definitiv nicht gewesen. Und kamen teilweise schon beim durchlaufen. Ich hab bei Amazon übrigens schon viel krassere falsch positive Tests gesehen. Da war die Testlinie genau so stark wie die Kontrolllinie.


Die hersteller meinten die getränke etc nicht bzgl was du trinkst oder deinen urin, die haben nur erklärt warum Tests auf Wasser oder Cola bei direkten Kontakt positiv anzeigen könne, weil den Versuch einige schon gemacht haben.
BlödmannVomDienst
25916 Beiträge
27.05.2022 14:15
Zitat von Yoshi2020:

Zitat von BlödmannVomDienst:

Als Zysten hab ich keine, zumindest bei der letzten Untersuchung noch nicht. Und Säfte, energy drinks trink ich nicht. Nur Cola Zero. Aber die trink ich immer und die Tests sind ja nicht immer durchweg positiv. Mal so, mal so halt. Die müssten dann theoretisch immer auf die Cola reagieren. Und grau sind die Striche definitiv nicht gewesen. Und kamen teilweise schon beim durchlaufen. Ich hab bei Amazon übrigens schon viel krassere falsch positive Tests gesehen. Da war die Testlinie genau so stark wie die Kontrolllinie.


Die hersteller meinten die getränke etc nicht bzgl was du trinkst oder deinen urin, die haben nur erklärt warum Tests auf Wasser oder Cola bei direkten Kontakt positiv anzeigen könne, weil den Versuch einige schon gemacht haben.


Achso lol. Hab ich nicht gelesen. Hab aber schonmal Rezensionen gelesen, wo stand, dass die positiv anschlagen, wenn man zu viel Coca Cola getrunken hat.
BlödmannVomDienst
25916 Beiträge
27.05.2022 14:19
Zitat von DieOhneNamen:

Diese "Zysten" sind auch sehr selten und in der Regel bösartig.

Ist also wirklich unwahrscheinlich wenn die Gyn vor kurzem nix gesehen hat, allerdings könnten die auch mal woanders im Körper sitzen.

BvD.. Tut mir echt Leid, hätte es dir so gegönnt

Hört ihr nu auf?


Das ist die große Quizfrage. Mein Mann möchte eigentlich nicht aufhören. Aber wir werden beide nicht jünger und können jetzt auch nicht noch 10 Jahre, übertrieben gesagt, rumprobieren. Außerdem zieht es mich schon irgendwo jedes Mal wieder runter, wenn es wieder nicht geklappt hat. Und irgendwann fragt man sich dann schon, ob es an einem selbst liegt, dass da halt irgendwas nicht mehr richtig funktioniert. Vorallem da mein Mann schonmal im Spaß son Spruch gebracht hat: " Ich habs gewusst. Nach dem letzten Kaiserschnitt haben se bei dir irgendwas unten kaputt gemacht." Das war ein Scherz seinerseits, aber mittlerweile frag ich mich schon, ob er da nicht vllt. Recht hat.
Traumtänzerin84
10726 Beiträge
27.05.2022 18:35
Lass dich doch erstmal durchchecken eh ihr euch entscheidt wie es weitergeht
DieOhneNamen
28904 Beiträge
27.05.2022 19:47
Zitat von Traumtänzerin84:

Lass dich doch erstmal durchchecken eh ihr euch entscheidt wie es weitergeht


Das würde ich auch vorschlagen
Kira89
1585 Beiträge
02.06.2022 14:40


Ich Bilder mir irgendwie eine leichte Linie ein? Müsste es +8/9 sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 752 mal gemerkt