Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
Flora88
489 Beiträge
17.06.2022 16:39
Zitat von BlödmannVomDienst:

So heute zarte Linie auf dem clearblue Frühtest. Der soll ja zu VL neigen, aber ich seh den Strich ohne Brille. Darum dann morgen früh der digitale Frühtest. Da bin ich mal echt gespannt wie ein Flitzebogen. Und in 2 Wochen erstmal zum FA. Achso wer gern raten will, noch ein paar Bilder.

Aber wie gesagt, morgen kommt eh der Digitale zum Einsatz. Achso müsste dann morgen so ES+10/11 sein. Sollte ja für nen 10er Test relativ weit sein. Oder?


Viel Glück morgen bei dem Digitalen, aber sieht gut aus
NochOhne32
17890 Beiträge
17.06.2022 17:41
Zitat von BlödmannVomDienst:

So heute zarte Linie auf dem clearblue Frühtest. Der soll ja zu VL neigen, aber ich seh den Strich ohne Brille. Darum dann morgen früh der digitale Frühtest. Da bin ich mal echt gespannt wie ein Flitzebogen. Und in 2 Wochen erstmal zum FA. Achso wer gern raten will, noch ein paar Bilder.

Aber wie gesagt, morgen kommt eh der Digitale zum Einsatz. Achso müsste dann morgen so ES+10/11 sein. Sollte ja für nen 10er Test relativ weit sein. Oder?


Ich würde es euch sooo sehr wünschen...
DieOhneNamen
28905 Beiträge
17.06.2022 18:50
Ich drücke die Daumen dass es diesmal keine falsche Linie ist. Eine VL ist es mal keinesfalls.

Allerdings traue ich dem erst, wenn es in Worten geschrieben steht
MaraSven
2694 Beiträge
17.06.2022 21:07
Zitat von BlödmannVomDienst:

So heute zarte Linie auf dem clearblue Frühtest. Der soll ja zu VL neigen, aber ich seh den Strich ohne Brille. Darum dann morgen früh der digitale Frühtest. Da bin ich mal echt gespannt wie ein Flitzebogen. Und in 2 Wochen erstmal zum FA. Achso wer gern raten will, noch ein paar Bilder.

Aber wie gesagt, morgen kommt eh der Digitale zum Einsatz. Achso müsste dann morgen so ES+10/11 sein. Sollte ja für nen 10er Test relativ weit sein. Oder?


So sah meiner an ES+9 auch aus… allerdings am Nachmittag.. die linie sah man schon beim durchlaufen und mit dem selben Urin schlug auch der Digi an… ich häng mal n Bild dran.

Ich drücke dir für morgen ganz fest die Daumen

Traumtänzerin84
10733 Beiträge
17.06.2022 21:16
Ich denke auch nicht, dass der falsch positiv bzw eine VL ist, dafür ist das Blau auf dem ersten Bild viel zu deutlich finde ich.

Daumen sind gedrückt
MaraSven
2694 Beiträge
17.06.2022 21:23
Zitat von Traumtänzerin84:

Ich denke auch nicht, dass der falsch positiv bzw eine VL ist, dafür ist das Blau auf dem ersten Bild viel zu deutlich finde ich.

Daumen sind gedrückt


Denke ich auch… und wenn der falsch is, is es meist auch nur so ne haarlinie…
Vollweib
1686 Beiträge
17.06.2022 21:40
Ich drücke dir die Daumen
Sonce
7123 Beiträge
17.06.2022 22:01
Zitat von BlödmannVomDienst:

So heute zarte Linie auf dem clearblue Frühtest. Der soll ja zu VL neigen, aber ich seh den Strich ohne Brille. Darum dann morgen früh der digitale Frühtest. Da bin ich mal echt gespannt wie ein Flitzebogen. Und in 2 Wochen erstmal zum FA. Achso wer gern raten will, noch ein paar Bilder.

Aber wie gesagt, morgen kommt eh der Digitale zum Einsatz. Achso müsste dann morgen so ES+10/11 sein. Sollte ja für nen 10er Test relativ weit sein. Oder?


Ich hatte leider auch schon oft eine 2. Linie bei diesen hier. Auch deutliche. War aber nie schwanger. Ich drücke trotzdem ganz doll die Daumen. Vllt liegt der ja diesmal richtig. Die Striche seh ich auch sehr gut (ich muss nicht suchen oder raten).
Titanium2016
3228 Beiträge
18.06.2022 08:16
Zitat von BlödmannVomDienst:

So heute zarte Linie auf dem clearblue Frühtest. Der soll ja zu VL neigen, aber ich seh den Strich ohne Brille. Darum dann morgen früh der digitale Frühtest. Da bin ich mal echt gespannt wie ein Flitzebogen. Und in 2 Wochen erstmal zum FA. Achso wer gern raten will, noch ein paar Bilder.

Aber wie gesagt, morgen kommt eh der Digitale zum Einsatz. Achso müsste dann morgen so ES+10/11 sein. Sollte ja für nen 10er Test relativ weit sein. Oder?


Sieht gut aus? Hast du nochmal getestet?
BlödmannVomDienst
25916 Beiträge
18.06.2022 10:02
Ja hab heute den digitalen Frühtest gemacht. Fettes Minus.
Vollweib
1686 Beiträge
18.06.2022 10:34
Zitat von BlödmannVomDienst:

Ja hab heute den digitalen Frühtest gemacht. Fettes Minus.

Oh nöö
BlödmannVomDienst
25916 Beiträge
18.06.2022 10:43
Naja irgendwie hab ich auch nicht mit nem anderen Ergebnis gerechnet, von daher wars jetzt keine riesen Überraschung.
Titanium2016
3228 Beiträge
18.06.2022 11:11
Zitat von BlödmannVomDienst:

Naja irgendwie hab ich auch nicht mit nem anderen Ergebnis gerechnet, von daher wars jetzt keine riesen Überraschung.


Aber einen anderen Striche-raten-Test hast du nicht nochmal gemacht?
Sonce
7123 Beiträge
18.06.2022 11:34
Zitat von BlödmannVomDienst:

Ja hab heute den digitalen Frühtest gemacht. Fettes Minus.


Schade

Hast Hast denn noch einen anderen gemacht?
BlödmannVomDienst
25916 Beiträge
19.06.2022 11:19
Nen anderen hatte ich nicht mehr da. Jetzt warte ich erstmal auf die Mens. Müsste heute kommen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 752 mal gemerkt