Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
sihnchen
1143 Beiträge
30.08.2022 10:05
Zitat von ladyone:

Zitat von sihnchen:

Guten Morgen.
So. Presense mit MU eindeutig negativ. Denn es müsste bereits besser sichtbar sein. Ich bin schockiert über die Violatests die ganz eindeutig falsch positiv waren!! Sowas müsste aus dem Verkauf genommen werden! Unglaublich ärgerlich.



Ich sehe den Strich aber deutlich hier. Aber dass sich die schwache Linie so über Tage hinweg zeigt, ist eher ein schlechtes Zeichen. normalerweise wird die Linie ja stärker


Ich denke dass keiner von den Tests wirklich positiv war. Deswegen schockiert es mich so dass die Viola so deutlich angezeigt haben
sihnchen
1143 Beiträge
30.08.2022 10:05
Zitat von Fibo:

Na was sagt ihr? Eigentlich bin ich ES+7 aber der hatte sich wohl verschoben


Ich seh das ganz deutlich. Positiv würd ich sagen
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
30.08.2022 10:18
Zitat von Fibo:

Na was sagt ihr? Eigentlich bin ich ES+7 aber der hatte sich wohl verschoben


Positiv
Und ja da wird sich was verschoben haben
Lillipilli
3931 Beiträge
30.08.2022 10:45
Zitat von sihnchen:

Zitat von ladyone:

Zitat von sihnchen:

Guten Morgen.
So. Presense mit MU eindeutig negativ. Denn es müsste bereits besser sichtbar sein. Ich bin schockiert über die Violatests die ganz eindeutig falsch positiv waren!! Sowas müsste aus dem Verkauf genommen werden! Unglaublich ärgerlich.



Ich sehe den Strich aber deutlich hier. Aber dass sich die schwache Linie so über Tage hinweg zeigt, ist eher ein schlechtes Zeichen. normalerweise wird die Linie ja stärker


Ich denke dass keiner von den Tests wirklich positiv war. Deswegen schockiert es mich so dass die Viola so deutlich angezeigt haben


Kurz mal reinspring.

Was natürlich auch immer sein kann, ist dass die Tests nicht falsch positiv anzeigen, sondern korrekt positiv, dass es sich aber nur um einen Einnistungsversuch gehandelt hat.

Eichen nistet sich ein, produziert etwas HCG, Einnistung klappt nicht, Eichen geht ab, HCG sinkt wieder.

Das erklärt dann auch, warum mehrere Tests ganz leicht positiv anzeigen, keiner stärker wird und irgendwann alle Tests wieder negativ sind.

Soweit ich weiß, ist das ja nicht unbedingt unüblich oder gar problematisch, sondern ein ganz normaler Prozess, der mal vorkommen kann (biochemische Schwangerschaft). Daher wird ja geraten, erst ab NMT zu testen, weil dann die Einnistung im Normalfall abgeschlossen ist.

Ich bin mir ziiiiemlich sicher, dass es bei mir auch schon mehrmals der Fall war (ich bin Frühtesterin, fünf Schwangerschaften, drei Kids, ein Abort, eine ELSS). Habe immer mit "Babytest" getestet, die waren immer extrem zuverlässig. Wenn ich Linien hatte, war ich entweder schwanger oder es handelte sich sehr wahrscheinlich um eine biochemische Schwangerschaft, d.h. leicht Linien von ES+10 bis ES+13 (oder ähnlicher Zeitrahmen) und dann Blutung und Strichlein wieder weg.

Gerade wenn man mehrere leichte Linien in Folge hat, spricht meines Erachtens sehr viel für eine BSS und weniger dafür, dass alle eine Verdunstungslinie haben. (Wobei es natürlich auch Tests gibt, die einfach qualitativ unterirdisch sind.)

Liebe Grüße
07.09.2022 20:24
Erkennt ihr was?

Ich bin ES +7/8, ich bin mir aber nichz 100% sicher

Yoshi2020
2396 Beiträge
07.09.2022 20:26
Ich sehs
07.09.2022 20:31
Solche Bilder kriegt man ganz wunderbar hin, wenn man ein Handy für 250€ hat
07.09.2022 20:39
Sorry für das Spammen,

Nochmal mit dem iPhone 11 meines Mannes:

DieOhneNamen
28905 Beiträge
07.09.2022 21:51
Ich seh auf dem zweiten Foto nicht mehr,als auf dem Ersten.
Hat also nix mitm iPhone zu tun.

Könnte mir nen Hauch einbilden.
DalyaBlack
732 Beiträge
08.09.2022 07:05
Ich seh auch auf beiden Bildern ein Hauch. Warte 2 Tage und teste neu dann sollte ein Unterschied zusehen sein.
ladyone
8727 Beiträge
13.09.2022 19:01


Ist das eine VL? Hab die Linie erst nach einer Weile entdeckt…
gommel
3901 Beiträge
13.09.2022 19:13
Zitat von ladyone:

Ist das eine VL? Hab die Linie erst nach einer Weile entdeckt…


Na ich hoffe nicht. Ich finde sie sieht schon leicht rosa aus.
MaraSven
2694 Beiträge
13.09.2022 20:58
Zitat von ladyone:

Ist das eine VL? Hab die Linie erst nach einer Weile entdeckt…


Meiner sah auch so aus drücke die Daumen
ladyone
8727 Beiträge
13.09.2022 21:13
Zitat von MaraSven:

Zitat von ladyone:

Ist das eine VL? Hab die Linie erst nach einer Weile entdeckt…


Meiner sah auch so aus drücke die Daumen


Danke
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
14.09.2022 12:30
Zitat von ladyone:

Ist das eine VL? Hab die Linie erst nach einer Weile entdeckt…


Finde sie schon deutlich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 752 mal gemerkt