Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
Yoshi2020
2406 Beiträge
10.10.2022 17:35
Zitat von Sahaty:

Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von DieOhneNamen:

...


Aber auch, wenn es sich quasi gerade erst eingenistet hat? Ich kenne das von Frauen, die einen späteren Abgang in der 7./8. Woche hatten….


Bei mir war es so, ja.
Mein HCG stieg an und ging ewig nicht runter, obwohl ich leicht blutete,musste beobachtet werden.


Bei mir ähnlich, habe an ES+14 starke Blutungen bekommen die dann ein paar Tage anhielten, dann pausieren und dann wieder los gingen für weitere 45 Wochen, mein HCG stieg trotz der Blutung noch weiter an bevor er wieder abfiel :/


Du hast 45 Wochen durchgeblutet?

Wurde da denn Ultraschall mässig nichts untersucht? Hast du da Bluttransfusionen gebraucht?
Heiliger BimBam normal ist das nicht.

Und ja also ne früher regelblutung sollte bei einer biochem ss nicht sein. Das sind ja die ss die man gar nicht mitbekommt. Vllt hattest du 2 Eizellen? Eine konnte sich nicht einnisten die zweite kam später und hats geschafft und es ist ne einnistungsblutung? Oder die eine die es nicht geschafft hat sich einzunisten hat die Gebärmutterschleimhaut verletzt, oder was auch gut sein kann du hast eine Hormonschwäche und daher Blutungen bevor die Regel los geht. Würde auch erklären wenn du meinst du hattest jetzt immer mal Linien. Wurde dein Hormonspiegel denn schon mal untersucht?
10.10.2022 18:16
Zitat von Yoshi2020:

Zitat von Sahaty:

Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von Enfelchen:

...


Bei mir war es so, ja.
Mein HCG stieg an und ging ewig nicht runter, obwohl ich leicht blutete,musste beobachtet werden.


Bei mir ähnlich, habe an ES+14 starke Blutungen bekommen die dann ein paar Tage anhielten, dann pausieren und dann wieder los gingen für weitere 45 Wochen, mein HCG stieg trotz der Blutung noch weiter an bevor er wieder abfiel :/


Du hast 45 Wochen durchgeblutet?

Wurde da denn Ultraschall mässig nichts untersucht? Hast du da Bluttransfusionen gebraucht?
Heiliger BimBam normal ist das nicht.

Und ja also ne früher regelblutung sollte bei einer biochem ss nicht sein. Das sind ja die ss die man gar nicht mitbekommt. Vllt hattest du 2 Eizellen? Eine konnte sich nicht einnisten die zweite kam später und hats geschafft und es ist ne einnistungsblutung? Oder die eine die es nicht geschafft hat sich einzunisten hat die Gebärmutterschleimhaut verletzt, oder was auch gut sein kann du hast eine Hormonschwäche und daher Blutungen bevor die Regel los geht. Würde auch erklären wenn du meinst du hattest jetzt immer mal Linien. Wurde dein Hormonspiegel denn schon mal untersucht?


Sorry nicht 45 Wochen, insgesamt habe ich ca. 5-6 Wochen geblutet mit 3-4 Tage Pause zwischendrin am Anfang im Ultraschall sah man die Zeit über auch als HCG noch stieg, leider nix, keine fruchthöhle, nichts…und dann sank er wieder ab
Hormonstatus wurde sogar jetzt vor kurzem erst gemacht weil es bislang nicht wieder klappte, aber ist alles in Ordnung
Yoshi2020
2406 Beiträge
10.10.2022 18:44
Zitat von Sahaty:

Zitat von Yoshi2020:

Zitat von Sahaty:

Zitat von DieOhneNamen:

...


Bei mir ähnlich, habe an ES+14 starke Blutungen bekommen die dann ein paar Tage anhielten, dann pausieren und dann wieder los gingen für weitere 45 Wochen, mein HCG stieg trotz der Blutung noch weiter an bevor er wieder abfiel :/


Du hast 45 Wochen durchgeblutet?

Wurde da denn Ultraschall mässig nichts untersucht? Hast du da Bluttransfusionen gebraucht?
Heiliger BimBam normal ist das nicht.

Und ja also ne früher regelblutung sollte bei einer biochem ss nicht sein. Das sind ja die ss die man gar nicht mitbekommt. Vllt hattest du 2 Eizellen? Eine konnte sich nicht einnisten die zweite kam später und hats geschafft und es ist ne einnistungsblutung? Oder die eine die es nicht geschafft hat sich einzunisten hat die Gebärmutterschleimhaut verletzt, oder was auch gut sein kann du hast eine Hormonschwäche und daher Blutungen bevor die Regel los geht. Würde auch erklären wenn du meinst du hattest jetzt immer mal Linien. Wurde dein Hormonspiegel denn schon mal untersucht?


Sorry nicht 45 Wochen, insgesamt habe ich ca. 5-6 Wochen geblutet mit 3-4 Tage Pause zwischendrin am Anfang im Ultraschall sah man die Zeit über auch als HCG noch stieg, leider nix, keine fruchthöhle, nichts…und dann sank er wieder ab
Hormonstatus wurde sogar jetzt vor kurzem erst gemacht weil es bislang nicht wieder klappte, aber ist alles in Ordnung


Der erste Teil war an dich, der 2. Teil an die jenige hier die die Striche gerade hatte.
BlödmannVomDienst
25916 Beiträge
10.10.2022 19:06
Zitat von Yoshi2020:

Zitat von Sahaty:

Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von Enfelchen:

...


Bei mir war es so, ja.
Mein HCG stieg an und ging ewig nicht runter, obwohl ich leicht blutete,musste beobachtet werden.


Bei mir ähnlich, habe an ES+14 starke Blutungen bekommen die dann ein paar Tage anhielten, dann pausieren und dann wieder los gingen für weitere 45 Wochen, mein HCG stieg trotz der Blutung noch weiter an bevor er wieder abfiel :/


Du hast 45 Wochen durchgeblutet?

Wurde da denn Ultraschall mässig nichts untersucht? Hast du da Bluttransfusionen gebraucht?
Heiliger BimBam normal ist das nicht.

Und ja also ne früher regelblutung sollte bei einer biochem ss nicht sein. Das sind ja die ss die man gar nicht mitbekommt. Vllt hattest du 2 Eizellen? Eine konnte sich nicht einnisten die zweite kam später und hats geschafft und es ist ne einnistungsblutung? Oder die eine die es nicht geschafft hat sich einzunisten hat die Gebärmutterschleimhaut verletzt, oder was auch gut sein kann du hast eine Hormonschwäche und daher Blutungen bevor die Regel los geht. Würde auch erklären wenn du meinst du hattest jetzt immer mal Linien. Wurde dein Hormonspiegel denn schon mal untersucht?


Also als ich meinte, dass eigentlich erst Mittwoch die Mens eintrudeln sollte, da bin ich von meinen regulären Zyklen ausgegangen, meist so 25-26 Tage. Ich hatte aber auch schon 19 und 20 Tage Zyklen und zwar im vorvorletzten und vorvorvorletzen Zyklus. Der vorletzte Zyklus war jetzt wieder 26 Tage und dieser jetzt 22 Tage. Also dass mein ES Mitte vorletzter Woche war, hab ich nur angenommen, wäre zumindest bei normaler Zykluslänge so gewesen. Dann war er aber wohl früher oder fand gar nicht statt? Ich hab keine Ahnung. Und Hormonspiegel wurde noch nie untersucht, war bisher ja nicht nötig. Die anderen 3 SS waren ja so ziemlich allesamt Volltreffer, da gabs ja gar keine Probleme mitm schwanger werden.
ladyone
8727 Beiträge
10.10.2022 19:20
Anbei eine VL?

ProudMommy
2691 Beiträge
10.10.2022 20:09
Zitat von ladyone:

Anbei eine VL?


Finde nicht das es nach einer VL aussieht.
Daumen sind gedrückt.
Liebe Grüße
MaraSven
2694 Beiträge
10.10.2022 20:11
Zitat von ladyone:

Anbei eine VL?



Ich kann es auf jedenfall sehen… drücke die Daumen, dass es keine VL ist!
DieOhneNamen
28905 Beiträge
10.10.2022 21:02
Zitat von MaraSven:

Zitat von ladyone:

Anbei eine VL?



Ich kann es auf jedenfall sehen… drücke die Daumen, dass es keine VL ist!


Ich sehe es auch gut
deseli
4653 Beiträge
11.10.2022 14:53
Zitat von ladyone:

Anbei eine VL?


seh es auch gut
Änna1807
381 Beiträge
14.10.2022 16:37


Sehr ihr da was?
DieOhneNamen
28905 Beiträge
14.10.2022 16:41
Zitat von Änna1807:

Sehr ihr da was?


Jup, ganz zart
Glücksstein
4377 Beiträge
14.10.2022 16:43
Zitat von Änna1807:

Sehr ihr da was?


Seh ihn ganz schwach wenn ich ranzoome
ladyone
8727 Beiträge
14.10.2022 19:52


Hier noch Mal ne Ladung VLs.. wie kann es sein, dass die auf fast allen Tests sind? War letzten Monat genau so..
DieOhneNamen
28905 Beiträge
14.10.2022 22:06
Zitat von ladyone:

Hier noch Mal ne Ladung VLs.. wie kann es sein, dass die auf fast allen Tests sind? War letzten Monat genau so..


Die sind doch zum Teil noch nass, das können keine VLs sein.
Änna1807
381 Beiträge
15.10.2022 20:55


Hmmmm

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 752 mal gemerkt