Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
Kampfzwerg2016
516 Beiträge
28.02.2023 11:41
Zitat von BlödmannVomDienst:

Danke für den Tipp. Hab mir die First to Know Tests jetzt tatsächlich mal bestellt. Heute morgen wieder drölfzig Tests (10er und 25er) mit nem Hauch von irgendwas. Nicht mehr lustig langsam.
Heute sollen die Tests kommen, mal sehen, ob ich mich traue, in den Finger zu pieksen.


Das ging ganz schnell und tat in dem Moment nicht so weh. Aber danach war das total blau. Keine Ahnung ob ich da empfindlich bin. Hab's aber bisher nur einmal versucht. War negativ. Tests hatten Linien. Also zuverlässig ist er.
BlödmannVomDienst
25916 Beiträge
28.02.2023 13:07
Ja ich hatte mich auch schon in den Finger gepiekst für nen Antikörper Test. Aber das hat auch 10 Minuten gedauert, bevor ich mich überwunden hatte.

Hier nochmal die 10er von heute mit den "Schatten"

Den 25er hab ich kaum aufs Foto bekommen, der war sehr blass. Versucht hab ichs natürlich trotzdem.

Wobei die Originalfotos deutlicher sind.

Chrysopelea
14630 Beiträge
28.02.2023 13:21
Zitat von BlödmannVomDienst:

Ja ich hatte mich auch schon in den Finger gepiekst für nen Antikörper Test. Aber das hat auch 10 Minuten gedauert, bevor ich mich überwunden hatte.

Hier nochmal die 10er von heute mit den "Schatten"

Den 25er hab ich kaum aufs Foto bekommen, der war sehr blass. Versucht hab ichs natürlich trotzdem.

Wobei die Originalfotos deutlicher sind.


Auf den 10ern sehe ich es deutlich
Vollweib
1686 Beiträge
28.02.2023 13:39
Zitat von Chrysopelea:

Zitat von BlödmannVomDienst:

Ja ich hatte mich auch schon in den Finger gepiekst für nen Antikörper Test. Aber das hat auch 10 Minuten gedauert, bevor ich mich überwunden hatte.

Hier nochmal die 10er von heute mit den "Schatten"

Den 25er hab ich kaum aufs Foto bekommen, der war sehr blass. Versucht hab ichs natürlich trotzdem.

Wobei die Originalfotos deutlicher sind.


Auf den 10ern sehe ich es deutlich

Ich auch
gommel
3901 Beiträge
28.02.2023 13:44
BvD wo stehst du jetzt genau im Zyklus? Wir sehen hier alle die Striche. Das ist doch verrückt. Wolltest du nicht eh zum Arzt? Ich bin jetzt echt neugierig was da los ist.
Traumtänzerin84
10733 Beiträge
28.02.2023 13:44
Ich auch, müsste aber ja langsam mal deutlicher sein, fand es auf dem letzten Test schon deutlicher.
BlödmannVomDienst
25916 Beiträge
28.02.2023 13:52
Ja der letzte test war ja recht deutlich. Danach die neuen, oben auf den Bildern der oberste, wieder eindeutig negativ. Da die letzte Blutung ja nur 1 Tag richtig da war, hab ich jetzt keine Ahnung, wo im Zyklus. Wenn ich das als periode sehe, dann ZT 13 glaube ich. Passt alles nicht. Darum heute erstmal in den Finger pieksen. Und dann mal Termin für FA holen, egal ob da jetzt was ist oder nicht.
ProudMommy
2691 Beiträge
28.02.2023 17:08


Mädels was denkt ihr? Wird das die nächsten Tage noch was. Muss dazu sagen, ich stille noch, mein Zyklus ist daher durcheinander aber ich spüre irgendwie langsam einen mittelschmerz. Fühlt sich nicht nach mens an. Hab hier einen Ovu von Action gemacht. Keine Ahnung wie die sind. Hab sonst clearblue aber nur mal eben so zum Testen hab ich dann die vorhin mitgenommen.
Gemma
2732 Beiträge
28.02.2023 17:19
Zitat von ProudMommy:

Mädels was denkt ihr? Wird das die nächsten Tage noch was. Muss dazu sagen, ich stille noch, mein Zyklus ist daher durcheinander aber ich spüre irgendwie langsam einen mittelschmerz. Fühlt sich nicht nach mens an. Hab hier einen Ovu von Action gemacht. Keine Ahnung wie die sind. Hab sonst clearblue aber nur mal eben so zum Testen hab ich dann die vorhin mitgenommen.


Ein wenig muss der noch. 2 Tage tippe ich!
Gemma
2732 Beiträge
28.02.2023 17:19
Zitat von BlödmannVomDienst:

Danke für den Tipp. Hab mir die First to Know Tests jetzt tatsächlich mal bestellt. Heute morgen wieder drölfzig Tests (10er und 25er) mit nem Hauch von irgendwas. Nicht mehr lustig langsam.
Heute sollen die Tests kommen, mal sehen, ob ich mich traue, in den Finger zu pieksen.


Schaffst du! Und die Uhrzeit ist egal!
BlödmannVomDienst
25916 Beiträge
28.02.2023 19:21
So da is er. Find ich jetzt genauso Verarsche wie die Urintests.

Haben die Dinger etwa auch VLs? Also der Strich is echt gut sichtbar in real
Gemma
2732 Beiträge
28.02.2023 19:29
Zitat von BlödmannVomDienst:

So da is er. Find ich jetzt genauso Verarsche wie die Urintests.

Haben die Dinger etwa auch VLs? Also der Strich is echt gut sichtbar in real


Ich sehe es. An sich hatte ich da nie eine VL. Wie krass!!! Also da muss doch was los sein bei dir.
BlödmannVomDienst
25916 Beiträge
28.02.2023 19:51
Ich überlege jetzt gerade, wenn das letztens eine so kurze Periode war, ob sich da der Eisprung nach vorne verschieben kann. Ich meine, unsere Älteste is an ZT 5 entstanden. Wir hatten jetzt an ZT 7 GV. Das wäre dann jetzt ES+6, wenn da der ES gewesen wäre. Könnte da im Blut schon was sein? Boah das verwirrt mich gerade alles, auch mit der Hin und Herrechnerei.
Traumtänzerin84
10733 Beiträge
28.02.2023 20:28
Ich seh den auch deutlich.

An ES+6 ist aber eigentlich noch nicht möglich.
gommel
3901 Beiträge
28.02.2023 20:33
Ab zum Arzt, sonst bleibt es beim Raten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 752 mal gemerkt