Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
21.07.2023 10:39
Zitat von Babyboy2020:

ProudMommy, in meiner ersten Schwangerschaft habe ich zu Beginn abends immer stärker getestet als morgens, vielleicht ist das bei dir auch so?


War bei mir im letzten Zyklus auch so
Titanium2016
3228 Beiträge
21.07.2023 10:40
Zitat von ProudMommy:

So hier ein Test von heute


Ich finde ihn heute auf dem zweiten Bild schon deutlicher als gestern.... Bin gespannt auf morgen oder später.
22.07.2023 12:30
Proud, lässt du uns hier auch teilhaben?
ProudMommy
2691 Beiträge
22.07.2023 12:40
Zitat von Sommerglanz:

Proud, lässt du uns hier auch teilhaben?


Habe vorhin noch einen Test gemacht und dann nochmal geschaut und das dann entdeckt. Ich bin aber echt hin und hergerissen und hab das Gefühl, das es diese doofe prägelinie ist. Aber würde man die so stark sehen auch wenn man das Bild bearbeitet? Ich hänge euch mal ein bearbeitetes Bild an

Liebe Grüße Proud

22.07.2023 13:01
Zitat von ProudMommy:

Zitat von Sommerglanz:

Proud, lässt du uns hier auch teilhaben?


[...]

[...]

[...]

Habe vorhin noch einen Test gemacht und dann nochmal geschaut und das dann entdeckt. Ich bin aber echt hin und hergerissen und hab das Gefühl, das es diese doofe prägelinie ist. Aber würde man die so stark sehen auch wenn man das Bild bearbeitet? Ich hänge euch mal ein bearbeitetes Bild an

[...]

Liebe Grüße Proud

Dankeschön, du Liebe!
Ich finde, dass er ein Mü/My deutlicher geworden ist. Die Prägelinie ist glaube ich auch nicht auf dem Negativ zu sehen, wenn es denn eine ist. Was ich aber nicht hoffe.

Bis NMT sind es noch sechs Tage, wenn die Angaben in eurer Liste aktuell sind. Noch ist also nichts verloren und es gibt auch keinen Grund die Flinte ist Korn zu schmeißen.

Ich drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen. Du schaffst das!
22.07.2023 13:35
Den digitalen Clearblue finde ich für sechs Tage bis NMT zu früh und zu teuer zum Verballern um dann nur ein eventuelles "Nicht schwanger" zu lesen. Teste (wenn du den Drang hast) mit den Billigtests weiter und sobald der Strich farbig ist, kannst du immer noch mit dem digitalen Clearblue testen.
Marzipan
3632 Beiträge
22.07.2023 21:34
Was haltet ihr davon?

22.07.2023 22:15
Zitat von Marzipan:

Was haltet ihr davon?


Da ist was Hauchzartes zu sehen. Es sieht aber auch irgendwie ein bisschen verwaschen aus.
Marzipan
3632 Beiträge
22.07.2023 22:15
Zitat von Sommerglanz:

Zitat von Marzipan:

Was haltet ihr davon?


Da ist was Hauchzartes zu sehen. Es sieht aber auch irgendwie ein bisschen verwaschen aus.


ja denke eben auch dass es sehr komisch aussieht
22.07.2023 22:30
Zitat von Marzipan:

Zitat von Sommerglanz:

Zitat von Marzipan:

Was haltet ihr davon?


Da ist was Hauchzartes zu sehen. Es sieht aber auch irgendwie ein bisschen verwaschen aus.


ja denke eben auch dass es sehr komisch aussieht

Ist es deiner? Wenn ja, wünsche ich dir, dass das Ergebnis kommt was du dir wünschst.
Marzipan
3632 Beiträge
22.07.2023 22:44
Zitat von Sommerglanz:

Zitat von Marzipan:

Zitat von Sommerglanz:

Zitat von Marzipan:

Was haltet ihr davon?


Da ist was Hauchzartes zu sehen. Es sieht aber auch irgendwie ein bisschen verwaschen aus.


ja denke eben auch dass es sehr komisch aussieht

Ist es deiner? Wenn ja, wünsche ich dir, dass das Ergebnis kommt was du dir wünschst.


Ja ist meiner. Danke <3
Aber eigentlich ist es so gut wie unmöglich dass da was ist^^
Chrysopelea
14630 Beiträge
23.07.2023 11:09
Zitat von Marzipan:

Was haltet ihr davon?



Ich sehe was, es ist aber kein richtiger Strich, eher ein Fleck
LeniLustig
301 Beiträge
24.07.2023 11:42
Proud mommy hast du wieder einen Test gemacht?
24.07.2023 13:44
Zitat von LeniLustig:

Proud mommy hast du wieder einen Test gemacht?

Ich schließe mich der Frage an. Mach dir aber bitte kein Stress, liebe Proud!
ProudMommy
2691 Beiträge
24.07.2023 13:56


Ja vor kurzem mit mittagsurin. Weiß aber nicht was ich davon halten soll. Bin es+10
Habe Übelkeit, hin und wieder ein Ziehen, dann fühlt es sich an als würde die mens kommen aber es ist dann nur Ausfluss. Blähungen.
Joa haha soviel zu meinem Gemütszustand
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 752 mal gemerkt