❀ Der Striche raten Thread ❀
18.11.2023 09:56
Zitat von Ronja78:Asooo ok den sind deine Werte garnicht aussagekräftig demnach kannst du tatsächlich schon weiter sein. Und dein Test ist definitiv positiv herzlichen Glückwunsch
Zitat von prime:
Zitat von Ronja78:also das sieht nach +12/13 ca aus würde ich meinen zeig mal deine kurve
Zitat von ProudMommy:
...
ich hab diesmal keine Ovus gemacht , nur Temp. gemessen also ganz sicher nicht ob ich nicht schon etwas weiter wäre aber ich kanns ja irgendwie nicht glauben, da bis jetzt alles VL waren![]()
aber es wäre so schön![]()
ich hab nur an dem Tag , den ich als ES markiert hab vom Vortag 36 .0 runter auf 35.8 gemessen und seither bin ich bei 36.8 .. wobei meine Normaltemperatur 35.8 ist ... habs mir aber nicht notiert, da ich eigentlich aufhören wollte mit dem Hibbeln um eben Stress rauszunehmen, somit wohl nicht sicher dass das der ES - Tag war , wär aber auch nicht so wichtig, wenn der TEet wirklich positiv wäre , würde es mir ja wünschen![]()
18.11.2023 09:57
Zitat von Ronja78:das ist für mich definitiv keine vl. Herzlichen Glückwunsch
Hallo ihr Lieben,
da ich nicht damit gerechnet hatte überhaupt was zu sehen nach den vielen Enttäuschungen, hab ich erst nach einigen Minuten draufgeschaut..
gibts bei Presense so starke Verdunstungslinien ??
ich bin ja erst Es+7![]()
(Temperatur gemessen)

18.11.2023 10:03
Zitat von wurmli:
Zitat von Änna1807:findest du wirklich?
Zitat von wurmli:
Könnt ihr eine Steigerung sehen? Der untere von heute morgen mit mu. Der darüber von gestern mittag und der darüber von gestern morgen mit mu
Eine deutliche Steigerung. Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute![]()
Ja finde ich wirklich

18.11.2023 10:05
Zitat von wurmli:
Könnt ihr eine Steigerung sehen? Der untere von heute morgen mit mu. Der darüber von gestern mittag und der darüber von gestern morgen mit mu
Das ist eine deutliche Steigerung, wurmli!

18.11.2023 10:05
Zitat von Ronja78:
Hallo ihr Lieben,
da ich nicht damit gerechnet hatte überhaupt was zu sehen nach den vielen Enttäuschungen, hab ich erst nach einigen Minuten draufgeschaut..
(Temperatur gemessen)
Herzlichen Glückwunsch!

18.11.2023 10:08
Zitat von A_lady_with_a_wis:Dann bin ich beruhigt
Zitat von wurmli:
Das ist eine deutliche Steigerung, wurmli!![]()
![]()
18.11.2023 10:15
Zitat von wurmli:
Zitat von wurmli:
![]()
Nimm dir trotzdem den Tipp mit dem Gerinnungsarzt und dem ASS an. Aber wie du gestern schon so schön sagtest: Dieses Mal wird alles gut!

18.11.2023 10:18
Zitat von A_lady_with_a_wis:das werde ich alles am Montag ansprechen
Zitat von wurmli:
Zitat von wurmli:
![]()
Nimm dir trotzdem den Tipp mit dem Gerinnungsarzt und dem ASS an. Aber wie du gestern schon so schön sagtest: Dieses Mal wird alles gut!![]()
![]()
![]()
18.11.2023 10:21
Zitat von wurmli:
Zitat von A_lady_with_a_wis:das werde ich alles am Montag ansprechen
Zitat von wurmli:
...
Nimm dir trotzdem den Tipp mit dem Gerinnungsarzt und dem ASS an. Aber wie du gestern schon so schön sagtest: Dieses Mal wird alles gut!![]()
![]()
![]()
Dann bin ich beruhigt!

18.11.2023 10:44
Zitat von wurmli:finde ich auch. Vermutlich sieht man es noch besser, wenn es getrocknet ist
Zitat von wurmli:

18.11.2023 10:44
Zitat von Ronja78:
Zitat von ProudMommy:
Zitat von Ronja78:
Hallo ihr Lieben,
(Temperatur gemessen)
Also das sieht mir mal so garnicht nach Verdunstungslinie ausbist du dir denn sicher das du erst es+7 bist und nicht schon weiter?
Auf jedenfall positiv und keine VL![]()
ich hab diesmal keine Ovus gemacht , nur Temp. gemessen also ganz sicher nicht ob ich nicht schon etwas weiter wäre aber ich kanns ja irgendwie nicht glauben, da bis jetzt alles VL waren![]()
aber es wäre so schön![]()
Glückwunsch. Ich finde es eindeutig

18.11.2023 10:56
Zitat von prime:
Zitat von wurmli:Ich kann dir von meiner Reihe sagen teilweise Waren die lange gleich stark und ich bin extrem testsüchtig
Zitat von wurmli:
hier meine Reihe

Ich denke aber, man würde den Anstieg viel besser sehen wenn du keine 30 Tests täglich machen würdest.

18.11.2023 11:00
Zitat von Yoshi2020:Ja
Zitat von prime:
Zitat von wurmli:Ich kann dir von meiner Reihe sagen teilweise Waren die lange gleich stark und ich bin extrem testsüchtig
...
hier meine Reihe
![]()
![]()
Ich denke aber, man würde den Anstieg viel besser sehen wenn du keine 30 Tests täglich machen würdest.![]()

18.11.2023 11:13
Zitat von prime:
Zitat von Yoshi2020:Ja
Zitat von prime:
...hier meine Reihe
![]()
![]()
Ich denke aber, man würde den Anstieg viel besser sehen wenn du keine 30 Tests täglich machen würdest.![]()
mit Sicherheit aber ich hatte soviel auf einmal bestellt weil ich nicht damit gerechnet hatte das es so schnell klappt

18.11.2023 12:51
Da es mir heute früh immer noch nicht besser ging und mein Partner Auch Gewissheit haben wollte habe n wir es nochmal gewagt
Wir freuen uns sehr und feste die Daumen drücken das es sich richtig gemütlich macht da wir vor etwas 2 Jahren ein verloren haben und seitdem probiert haben.
Wir freuen uns sehr und feste die Daumen drücken das es sich richtig gemütlich macht da wir vor etwas 2 Jahren ein verloren haben und seitdem probiert haben.
- Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt