❀ Der Striche raten Thread ❀
13.03.2025 15:43
Zitat von Angi2204:
Zitat von mini.maus:
Zitat von Angi2204:
Zu früh gefreut gestern![]()
Wie sieht er jetzt aus?
Sieht nach nichts aus
Ich drücke dir ganz fest die Daumen
13.03.2025 15:44
Zitat von bibbi26:
Zitat von Angi2204:
Zitat von mini.maus:
Zitat von Angi2204:
Wie sieht er jetzt aus?
Sieht nach nichts aus
Ich drücke dir ganz fest die Daumen
Danke

13.03.2025 16:46
Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen und hoffe für euch das ihr doch in paar Tagen einen zweiten Strich sehen werdet wieder.
Mir geht es wieder schlechter. Habe wieder Fieber bekommen und dazu nun auch Halsschmerzen und leichten Husten.
Dienstag müsste mein Eisprung sein. Werde den Zyklus aber wohl eher jetzt schon abhaken. Glaube kaum das ich Herzen setzen kann, da es mir sehr bescheiden geht. Aber nicht schlimm. Dann wird es halt ein Januarbaby
Mir geht es wieder schlechter. Habe wieder Fieber bekommen und dazu nun auch Halsschmerzen und leichten Husten.
Dienstag müsste mein Eisprung sein. Werde den Zyklus aber wohl eher jetzt schon abhaken. Glaube kaum das ich Herzen setzen kann, da es mir sehr bescheiden geht. Aber nicht schlimm. Dann wird es halt ein Januarbaby

14.03.2025 21:56
Zitat von ProudMommy:
Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen und hoffe für euch das ihr doch in paar Tagen einen zweiten Strich sehen werdet wieder.
Dienstag müsste mein Eisprung sein. Werde den Zyklus aber wohl eher jetzt schon abhaken. Glaube kaum das ich Herzen setzen kann, da es mir sehr bescheiden geht. Aber nicht schlimm. Dann wird es halt ein Januarbaby![]()
Ich hab mal gehört das es sogar gut is wenn man krank ist

14.03.2025 22:21
Zitat von MaraSven:
Zitat von ProudMommy:
Dienstag müsste mein Eisprung sein. Werde den Zyklus aber wohl eher jetzt schon abhaken. Glaube kaum das ich Herzen setzen kann, da es mir sehr bescheiden geht. Aber nicht schlimm. Dann wird es halt ein Januarbaby![]()
Ich hab mal gehört das es sogar gut is wenn man krank istweil der Körper dann mit der Erkältung beschäftigt ist und ggf ein befruchtetes Ei nicht abstößt…
Das ist falsch! "Eine Erkältung begünstigt keine Einnistung. Es ist eher andersherum: Die Einnistung der Eizelle begünstigt Erkältungskrankheiten aufgrund der höheren Störanfälligkeit des Immunsystems. Generell hat eine herkömmliche Erkältung keine Auswirkungen auf das Einnisten der Eizelle – weder positive noch negative."
https://praxistipps.focus.de/erkaeltung-beguenstig t-einnistung-ja-oder-nein-einfach-erklaert_134528
15.03.2025 07:07
Zitat von Angi2204:
Zitat von mini.maus:
Zitat von Angi2204:
Wie sieht er jetzt aus?
Sieht nach nichts aus
Hm abwarten. Nass hat man nichts gesehen, trocken kann man was erahnen.
Wie schaut es jetzt aus?
15.03.2025 09:01
Zitat von mini.maus:
Zitat von Angi2204:
Zitat von mini.maus:
Zitat von Angi2204:
Wie sieht er jetzt aus?
Sieht nach nichts aus
Wie schaut es jetzt aus?
Guten Morgen..
Der test ist nach wie vor negativ.. Setze heute meine Medikamente ab, damit meine mens kommt..
15.03.2025 10:43
Zitat von Angi2204:
Zitat von mini.maus:
Zitat von Angi2204:
Zitat von mini.maus:
...
Sieht nach nichts aus
Wie schaut es jetzt aus?
Guten Morgen..
Der test ist nach wie vor negativ.. Setze heute meine Medikamente ab, damit meine mens kommt..
Oh man wie blöd

15.03.2025 19:20
Zitat von mini.maus:
Zitat von Angi2204:
Zitat von mini.maus:
Zitat von Angi2204:
...
Wie schaut es jetzt aus?
Guten Morgen..
Oh man wie blöd![]()
Danke..

Wir machen das beste draus
- Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt