❀ Der Striche raten Thread ❀
01.02.2026 09:12
Guten morgen und euch auch einen schönen Start in den Februar
Anbei meine Tests von heute morgen
Es+10
Der grüne ist OVU 20er
Der blaue hgc 10er
Denke es hat nicht geklappt.
Hab noch nen facelle frühtest den mache ich morgen früh
Es+10
Der grüne ist OVU 20er
Der blaue hgc 10er
Hab noch nen facelle frühtest den mache ich morgen früh
01.02.2026 10:26
Zitat von Nightbeat:
Es+10
Der grüne ist OVU 20er
Der blaue hgc 10er
Hab noch nen facelle frühtest den mache ich morgen früh![]()
Ich seh einen leichten Strich. Bin auf morgen gespannt
01.02.2026 17:27
Zitat von Nightbeat:
Es+10
Der grüne ist OVU 20er
Der blaue hgc 10er
Hab noch nen facelle frühtest den mache ich morgen früh![]()
Ich sehe auch nen Hauch. Drücke die Daumen für den morgigen Test
23.02.2026 08:10
Guten morgen
Habe heute morgen wieder 2 Tests gemacht.und was soll ich sagen. ...der grüne ist ovu .der blaue hcg
Ich sehe auf dem hcg was
Habe das bild minimal verdunkelt...auf foto sieht man das kaum .....was meint ihr ?
Habe heute morgen wieder 2 Tests gemacht.und was soll ich sagen. ...der grüne ist ovu .der blaue hcg
Ich sehe auf dem hcg was
Habe das bild minimal verdunkelt...auf foto sieht man das kaum .....was meint ihr ?
23.02.2026 14:05
Wahrscheinlich eine Verdunstungslinie, wenn du gerade deinen Eisprung (positive Ovus) hattest. Außerdem wäre er Test (wenn man die Periode ausklammert) sowieso zu schwach.
23.02.2026 17:09
Zitat von Sommerglanz:
Wahrscheinlich eine Verdunstungslinie, wenn du gerade deinen Eisprung (positive Ovus) hattest. Außerdem wäre er Test (wenn man die Periode ausklammert) sowieso zu schwach.
Ein positiver Ovu kann auch auf eine Schwangerschaft hindeuten oder kurz vor der Periode stärker werden. Ich mache zusätzlich zu Schwangerschaftstests immer auch Ovus, v.a. Wenn ich recht früh teste.
23.02.2026 18:05
Zitat von Mommy_CIA:
Zitat von Sommerglanz:
Wahrscheinlich eine Verdunstungslinie, wenn du gerade deinen Eisprung (positive Ovus) hattest. Außerdem wäre der Test (wenn man die Periode ausklammert) sowieso zu schwach.
Ein positiver Ovu kann auch auf eine Schwangerschaft hindeuten oder kurz vor der Periode stärker werden. Ich mache zusätzlich zu Schwangerschaftstests immer auch Ovus, v.a. Wenn ich recht früh teste.
Naja ich denke, dass ich nach über 14 Jahren und mehreren Fehlgeburten sagen kann, wovon ich rede.
Außerdem ist ihr heutiger Ovu nicht mehr positiv. Man braucht sich bloß ihre Beiträge anschauen, dann versteht man vielleicht auch ein bisschen was ich sagen möchte.
24.02.2026 22:08
Zitat von Nightbeat:hast du nochmal getestet?
Guten morgen
Ich sehe auf dem hcg was
25.02.2026 09:48
Zitat von Sommerglanz:
Zitat von Mommy_CIA:
Zitat von Sommerglanz:
Wahrscheinlich eine Verdunstungslinie, wenn du gerade deinen Eisprung (positive Ovus) hattest. Außerdem wäre der Test (wenn man die Periode ausklammert) sowieso zu schwach.
Naja ich denke, dass ich nach über 14 Jahren und mehreren Fehlgeburten sagen kann, wovon ich rede.
Außerdem ist ihr heutiger Ovu nicht mehr positiv. Man braucht sich bloß ihre Beiträge anschauen, dann versteht man vielleicht auch ein bisschen was ich sagen möchte.
Da geht's uns ja gleich, bin seit 15 Jahren Mama und hab ebenfalls etliche FG und hunderte Tests gemacht...
Dass der Ovu nicht positiv war, ist klar. Aber auch ein Ovu ist nicht sofort bei einer Schwangerschaft positiv. Im Endeffekt ist es 50:50, ob ein Ovu ne Schwangerschaft oder die bevorstehende Periode anzeigt oder einen Eisprung je nach Zyklustag.
- Dieses Thema wurde 760 mal gemerkt