Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
Dizzy
993 Beiträge
19.04.2016 17:31
Was ist das für ein Test? Ich hatte mal einen, da ist irgendwie was falsch gewesen und im Innern war der Test komplett nass. Da is die Flüssigkeit dann auf dem Ergebnisfeld gewesen und da sah der Test so aus, wie bei dir.
Bau ihn doch mal auseinander und schaue nach das Bild ist auch etwas unscharf find ich
Ich bestehe auf ein besseres Bild
19.04.2016 17:33
Aus der Apo. Testamed glaube ich?! Kann kein besseres Foto machen da er schon im Müll liegt ...
Auseinander bauen bin och nicht so der Fan von. Muss die Kontrolllinie denn eigentlich stärker sein oder ist das wurscht?
Dizzy
993 Beiträge
19.04.2016 17:37
Hol ihn ausm Müll, pack ihn aus, ich möchte ein richtiges Bild sehen du hältst nix von auseinander bauen? Wir aber
Ne Spaß... Also wenn du ein besseres Foto hättest, wäre es einfacher, was zu dem Test zu sagen.
Erstmal sieht es so aus, als wenn die Linie im kontrollfenster zwar durchgehend ist, aber oben viel stärker, als unten. Was erstmal nicht weiter schlimm ist. Aber man erkennt leider nix im zweiten Fenster, weil es so unscharf ist

Foto Foto Foto pls
19.04.2016 17:38
Zitat von MamiMaria:

MyGirls deine Tests sind wie schon gesagt echt verwirrend

Gibt es eigentlich große Unterschiede zwischen den Tests aus dem Drogeriemarkt und der Apotheke? Hat da jemand Erfahrungen damit?
ich hatte aus der Apotheke mal einen von YesorNo und der war mal richtig sch****
gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz hauchzarte 2. Linie, da zeigte der Digi schon 2-3

mit denen von Facelle, Pregnafix und so hat ich nie Probleme, aber auch mit
den billigdingern von Ebay nicht, hatte nie ne VL
19.04.2016 17:39
Zitat von Kala87:

Zitat von kleine-eule81:

Danke ihr seit so lieb das ihr mir so Mut macht


Drücke dir die Daumen. Wäre ja toll wenn das Ergebnis auch endlich mal stimmt. Wartest ja schon lange genug
ich drück ganz fest mit
19.04.2016 17:42
Zitat von Mausi1984:

Ich bin hier eine stille Leserin.

Ich frage mich nur,wie ihr immer auf Verdunstungslinien kommt?!

Ich bin der Meinung,das es dann leider mit der Mens wieder abgeht.Wenn man eh vor NMT testet,finde ich es Blödsinn,immer von VL zu reden.Ich war bis jetzt 4 Mal schwanger.Hatte leider 2 FG und bei mir lagen die Test´s immer richtig.

Ich persönlich denke,das es diese berühmten Linien gar nicht gibt,sondern es eben leider wieder abgeht.

Sorry,aber ist meine Meinung.
Es gibts bei Testamed und dem CB Visual zb wirklich VLs, aber eben
nicht bei so vielen wie man sie hier bei MC so oft sieht.

Allerdings denk ich bei manchen auch nicht das sie wirklich jeden Zyklus
schwanger waren und es dann ab geht, denke da steckt vll was anderes hinter
(bin kein Arzt und weiß nicht woran das noch so liegen könnte)
YviMaus1991
10387 Beiträge
19.04.2016 17:42
OMG mucki ich hab es geaaaaahnt, herzlichen Glückwunsch süße
19.04.2016 17:43
So hab Müllkramer gespielt

Kala87
36830 Beiträge
19.04.2016 17:43
Mucki, nun offiziell. Herzlichen Glückwunsch freut mich sehr für dich

Pitti, ich würde sagen der ist defekt bzw nicht richtig durchgelaufen.

Edit. Haben zeitgleich gepostet. Ich sehe aber einen zweiten Strich.
19.04.2016 17:44
Pitti mach einen neues, der ist defekt.

Mucki herzlichen Glückwunsch auch hier nochmal.
Dizzy
993 Beiträge
19.04.2016 17:44
Uiuiui der sieht doch sehr gut aus, sogar rosa auseinander bauen bitte
YviMaus1991
10387 Beiträge
19.04.2016 17:45
Pippi ich sehe nen 2. strich . würde aber nochn anderen machen . auf dne ersten bild wa sgepostet hast sah es sehr komisch aus
Dizzy
993 Beiträge
19.04.2016 17:47
Ja auf dem ersten Bild sah es wirklich komisch aus. Aber vielleicht deswegen, weil der noch am durchlaufen war? Dazu noch das verschwommene Bild?
Der Test sieht sehr gut aus, finde ich
Würde dennoch ein Foto sehen wollen, wo es auseinander gebaut ist und vorsichtshalber noch einen anderen Test machen. Nur um sicher zu gehen
Grit1204
2124 Beiträge
19.04.2016 17:48
Zitat von PittiPlatsch287:

So hab Müllkramer gespielt



Meiner sah dem durchlaufen auch so komisch aus, war auch ein Testamend. Hab dann den 10er presens von DM gemacht und der war eindeutig Aber nen 2. Strich in rosa kann ich erkennen (sonst seh ich bei sowas überhaupt nix). Drück die Daumen. Mach noch einen anderen. Bin gespannt
19.04.2016 17:57
Der Test ist jetzt aber schon 3h her... Also eher VL?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 752 mal gemerkt