Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
Wolkenlicht
10230 Beiträge
21.04.2016 09:42
Zitat von kleine-eule81:


Da seh ich leider nix
kleine-eule81
12600 Beiträge
21.04.2016 10:03
Zitat von MamiMaria:

Zitat von kleine-eule81:


Da seh ich leider nix


ich sagte ja in der anderen nachricht negativ
Mucki291207
5983 Beiträge
21.04.2016 10:18
Zitat von MamiMaria:

Zitat von Mucki291207:

so also ich war dann doch noch mal so frei


Ich hätte nix mehr anderes erwartet Glückwunsch


hihi

ich hab den nur gemacht weil ich wissen wollte ob es steigt und mehr geht ja nicht
Sonce
7123 Beiträge
21.04.2016 11:33
@mamimaria

Wie sieht bei dir aus?hast du denn nochmal getestet?
21.04.2016 11:42
Danke für eure Meinungen. Das ist so verrückt.
Ich werde mir nochmal nen Test einer anderen Marke besorgen, angeblich sollen diese auch hin und wieder falsch positiv anzeigen und sogar Apfelsaft schwanger machen.

Bis dahin behalte ich das erstmal für mich.
Aber meine Tage (sonst immer vorab mit Schmerzen) kündigen sich auch noch nicht an.
Fjörgyn
2765 Beiträge
21.04.2016 15:40
Zitat von Emma-Erna:

Danke für eure Meinungen. Das ist so verrückt.
Ich werde mir nochmal nen Test einer anderen Marke besorgen, angeblich sollen diese auch hin und wieder falsch positiv anzeigen und sogar Apfelsaft schwanger machen.

Bis dahin behalte ich das erstmal für mich.
Aber meine Tage (sonst immer vorab mit Schmerzen) kündigen sich auch noch nicht an.

Ich hab die Striche auch gesehen. Daumen sind gedrückt
Wolkenlicht
10230 Beiträge
21.04.2016 15:59
Zitat von Sonce:

@mamimaria

Wie sieht bei dir aus?hast du denn nochmal getestet?

Nein, ich trau mich nicht. Anscheinend waren das wirklich alles VL. Mit schmerzt mein Becken und es fühlt sich minimal/leicht nach Mens an. Ab und zu zieht es an den Eierstöcken. Keine Ahnung
21.04.2016 17:40
So, ich hab mir nun zwei andere Tests im Rossmann besorgt. Einmal Facelle und einmal Testa med. Werde zumindest einen davon morgen früh machen.

...bin aber auch gerade schon wieder mega gedrückt, weil ich so Angst habe, dass es bei den Billigtests ne VL war. Von der Mens spüre ich zwar immer noch nichts, aber vllt hat sich mein Zyklus jetzt auch einfach mal wieder verlängert?! Eine FÄ sagte mir vor ner Woche, dass dieser Zyklus nicht so optimal war, bezogen auf Gelbkörper. Der Bluttest wurde am 24 ZT gemacht, laut "Mittelschmerz" hatte ich aber auch genau da meinen Eisprung. Kann man das dann schon so "pauschal" sagen?! Fragen über Fragen
Marlen84
6882 Beiträge
21.04.2016 19:57
Zitat von Emma-Erna:

So, ich hab mir nun zwei andere Tests im Rossmann besorgt. Einmal Facelle und einmal Testa med. Werde zumindest einen davon morgen früh machen.

...bin aber auch gerade schon wieder mega gedrückt, weil ich so Angst habe, dass es bei den Billigtests ne VL war. Von der Mens spüre ich zwar immer noch nichts, aber vllt hat sich mein Zyklus jetzt auch einfach mal wieder verlängert?! Eine FÄ sagte mir vor ner Woche, dass dieser Zyklus nicht so optimal war, bezogen auf Gelbkörper. Der Bluttest wurde am 24 ZT gemacht, laut "Mittelschmerz" hatte ich aber auch genau da meinen Eisprung. Kann man das dann schon so "pauschal" sagen?! Fragen über Fragen


Hallo Emma, ich kann dir nur sagen, das deine Tests genau so aussehen, wie meine vor 5 Monaten. Die Nal von Minden zeigen extrem schwach und spät an und dein Strich wird definitv stärker.
Vertraue den Tests, morgen wirst du sehen, zeigen es dir auch die anderen an!
22.04.2016 07:21
Sorry, dass ich so rumnerve. Aber ich glaube es einfach nicht! Bin hier in nem Hotelzimmer am heulen und zittern...

So viele "VL's" bei drei verschiedenen Tests sind nicht möglich, oder? Ich glaubs nicht
Mucki291207
5983 Beiträge
22.04.2016 07:23
Zitat von Emma-Erna:

Sorry, dass ich so rumnerve. Aber ich glaube es einfach nicht! Bin hier in nem Hotelzimmer am heulen und zittern...

So viele "VL's" bei drei verschiedenen Tests sind nicht möglich, oder? Ich glaubs nicht


das sind keine vls ....

-lichen Glückwunsch du bist Schwanger
22.04.2016 07:27
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!
Hummelchen2
5818 Beiträge
22.04.2016 07:29
Herzlichen Glückwunsch
-lovely
1319 Beiträge
22.04.2016 07:52
Vorallem sind VL's nicht so deutlich!!
Die sind definitiv positiv
Wolkenlicht
10230 Beiträge
22.04.2016 07:55
Zitat von Emma-Erna:

Sorry, dass ich so rumnerve. Aber ich glaube es einfach nicht! Bin hier in nem Hotelzimmer am heulen und zittern...

So viele "VL's" bei drei verschiedenen Tests sind nicht möglich, oder? Ich glaubs nicht

Ich glaube es sind VL
NEIN Spaß

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 752 mal gemerkt