Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
Pusteblume13
20309 Beiträge
25.07.2016 09:30
Gutem Morgen,

Darf ich mich mal zu euch gesellen. Ich werde aus meinen Ovus nicht schlau. Wann würde ihr denn bei mir auf den ES tippen.

für mich sind die ab Freitag positiv
Jolile
4583 Beiträge
25.07.2016 09:32
Zitat von Pusteblume13:

Gutem Morgen,

Darf ich mich mal zu euch gesellen. Ich werde aus meinen Ovus nicht schlau. Wann würde ihr denn bei mir auf den ES tippen.

für mich sind die ab Freitag positiv


Was sind das für Ovus? 10er? Vielleicht sind sie für dich zu sensibel?? Finde der letzte sieht am stärksten aus...
Katimini
3633 Beiträge
25.07.2016 09:41
kala ich seh was

Tinelo, wenn das untere n SST ist, dann seh ich da was. Und zwar wirklich was !
25.07.2016 09:48
mhhh ich gebe da nichts drauf finde das ist nur etwas dunkler geworden das Foto die tests sind aus ebay ich sollte mir andere holen finde die etwas blöd zu erkennen.

habe ihn schin weg geworfen das war eher ein strich vom pipi also ein schatten.

morgen der nächste ovu ss test mache ich jeden zweiten tag
25.07.2016 09:49
Zitat von Kala87:

Tinelo, ist das zweite ein sst.?


ja
Kala87
36830 Beiträge
25.07.2016 10:20
Zitat von tinelo21:

Zitat von Kala87:

Tinelo, ist das zweite ein sst.?


ja


Also dann habe ich auch was gesehen. Dachte es wäre auch ein Ovu
Kala87
36830 Beiträge
25.07.2016 10:21
Puste, Freitag war er das erstmal positiv, aber das blieb er ja nun die ganze Zeit
25.07.2016 10:44
Zitat von tinelo21:

Soheute es +8 ich konnte nicht widerstehen und habe angefangen aber wie erwartet negativ ist noch zu früh.

Der erste ist ein ovu fürs orakeln
Auf dem Sst ist ein 2 Strich zu erkennen. Aahh ich drück Dir so die Daumen, das es bei Dir geklappt hat.
25.07.2016 10:50
Zitat von Pusteblume13:

Gutem Morgen,

Darf ich mich mal zu euch gesellen. Ich werde aus meinen Ovus nicht schlau. Wann würde ihr denn bei mir auf den ES tippen.

für mich sind die ab Freitag positiv
Also ehrlich gesagt, werde ich aus Deinen Ovus auch nicht so ganz schlau. Ich würde sagen, da Deine Ovus seid Freitag positiv sind, das Dein Ei etwas länger braucht zum springen.
25.07.2016 11:04
Kala: Ich sehe auch was,bin mir nur nicht sicher denn ich hatte bei den Tests auch oft eine "Linie"die am Ende keine war...Bin gespannt was die nächsten Tests sagen.

Tinelo: Auf dem zweiten sehe ich auch was,aber etwas zu dünn,oder?Drücke dir die Daumen

Pusteblume: Ja die Ovus sind seid Tagen positiv,manchmal baut sichdas LH auch nur ganz langsam ab,meine haben auch immer Tage gebraucht.
Mauselle
16225 Beiträge
25.07.2016 11:20
Zitat von NeoMutti:

Zitat von Pusteblume13:

Gutem Morgen,

Darf ich mich mal zu euch gesellen. Ich werde aus meinen Ovus nicht schlau. Wann würde ihr denn bei mir auf den ES tippen.

für mich sind die ab Freitag positiv
Also ehrlich gesagt, werde ich aus Deinen Ovus auch nicht so ganz schlau. Ich würde sagen, da Deine Ovus seid Freitag positiv sind, das Dein Ei etwas länger braucht zum springen.

Pusti
Ich denke wenn das 10er sind auch, dass die für dich zu sensibel sind. Teste einfach weiter, wenn sie schwächer werden weißt du, welcher "richtig" positiv war. Aber bisher sieht der von Freitag am besten aus
Hibbelt ihr nun doch schon?
Kala87
36830 Beiträge
25.07.2016 11:29
Zitat von Iwempaba3222:

Kala: Ich sehe auch was,bin mir nur nicht sicher denn ich hatte bei den Tests auch oft eine "Linie"die am Ende keine war...Bin gespannt was die nächsten Tests sagen.

Tinelo: Auf dem zweiten sehe ich auch was,aber etwas zu dünn,oder?Drücke dir die Daumen

Pusteblume: Ja die Ovus sind seid Tagen positiv,manchmal baut sichdas LH auch nur ganz langsam ab,meine haben auch immer Tage gebraucht.


Ich gehe eh von negativ aus. Kann mir das einfach nicht vorstellen.
Aber mal sehen was die Tests noch so sagen
Mucki291207
5983 Beiträge
25.07.2016 11:29
allen pos.testerinnen herzlichen Glückwunsch !

Karla : ich seh auch was drück euch ganz ganz dolle die daumen und hoffe das es jetzt noch stärker wird auf den test und das das rückgängig machen der steri nicht mehr machen müsst und somit einen kleinen kampfschwimmer oder eine kampfschwimmerin hattet und es sich nun ganz gemüdlich macht bei dir ! das wäre ja echt toll !
Kala87
36830 Beiträge
25.07.2016 11:30
Zitat von Mucki291207:

allen pos.testerinnen herzlichen Glückwunsch !

Karla : ich seh auch was drück euch ganz ganz dolle die daumen und hoffe das es jetzt noch stärker wird auf den test und das das rückgängig machen der steri nicht mehr machen müsst und somit einen kleinen kampfschwimmer oder eine kampfschwimmerin hattet und es sich nun ganz gemüdlich macht bei dir ! das wäre ja echt toll !


Danke dir. Wäre schön, aber glaube nicht daran.
Mucki291207
5983 Beiträge
25.07.2016 11:31
Zitat von tinelo21:



ich seh da auch nin strich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 752 mal gemerkt