Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
jennifer
3530 Beiträge
05.08.2016 13:05
Nein habe ich nicht
Aber wehe der war falsch positiv ! Ich ja e Angst vor dem Test morgen früh , mein Mann wird mir aber zur Seite stehen!
Hoffe auch das alles gut wird !
Das eine mal hat gereicht!
Und ich werde es meinen Kindern auch erst sagen wenn es nicht mehr zu verheimlichen ist! Den der große leidet ja bis heute unter dem Verlust!

Einfach wird es nicht das weiß ich ja! Aber ich bin sicher das der kleine mir ein Wunder geschickt hat ❤️
Jarla
7529 Beiträge
05.08.2016 20:25
Jennifer der war absolut positiv. Der Clearblue ist denke ich schon einer der besten SST's.

So ich konnte es natürlich nicht lassen und hab wieder getestet. Zur Vervollständigung meine Tests von heute ES+9
Ich sehe zu viel weiß
Die oberen von heute morgen bzw. Nacht und der untere von heute abend. Ich weiß es iSt eigentlich noch zu früh , aber ich muss einfach testen.

Katimini
3633 Beiträge
05.08.2016 20:30
Zitat von Jarla:

Jennifer der war absolut positiv. Der Clearblue ist denke ich schon einer der besten SST's.

So ich konnte es natürlich nicht lassen und hab wieder getestet. Zur Vervollständigung meine Tests von heute ES+9
Ich sehe zu viel weiß
Die oberen von heute morgen bzw. Nacht und der untere von heute abend. Ich weiß es iSt eigentlich noch zu früh , aber ich muss einfach testen.


Erstes Bild , ganz rechter Test meine ich was zu sehen .
Leider sind die Wasserzeichen immer genau an der Stelle wo es was zu sehen gäbe .
Daumen sind gedrückt
Biene201
597 Beiträge
05.08.2016 20:34
Zitat von Jarla:

Jennifer der war absolut positiv. Der Clearblue ist denke ich schon einer der besten SST's.

So ich konnte es natürlich nicht lassen und hab wieder getestet. Zur Vervollständigung meine Tests von heute ES+9
Ich sehe zu viel weiß
Die oberen von heute morgen bzw. Nacht und der untere von heute abend. Ich weiß es iSt eigentlich noch zu früh , aber ich muss einfach testen.



ich meine was auf dem rechtem zu erkennen
Daumen sind auf jedenfall gedrueckt.
Jarla
7529 Beiträge
05.08.2016 20:34
Zitat von Katimini:

Zitat von Jarla:

Jennifer der war absolut positiv. Der Clearblue ist denke ich schon einer der besten SST's.

So ich konnte es natürlich nicht lassen und hab wieder getestet. Zur Vervollständigung meine Tests von heute ES+9
Ich sehe zu viel weiß
Die oberen von heute morgen bzw. Nacht und der untere von heute abend. Ich weiß es iSt eigentlich noch zu früh , aber ich muss einfach testen.


Erstes Bild , ganz rechter Test meine ich was zu sehen .
Leider sind die Wasserzeichen immer genau an der Stelle wo es was zu sehen gäbe .
Daumen sind gedrückt


Vielen lieben Dank an euch beide. Ich bilde mir schon Symptome ein
Ich hoffe es hat geklappt. Bin so ungeduldig
Hobbit
775 Beiträge
05.08.2016 20:48
Zitat von Jarla:

Jennifer der war absolut positiv. Der Clearblue ist denke ich schon einer der besten SST's.

So ich konnte es natürlich nicht lassen und hab wieder getestet. Zur Vervollständigung meine Tests von heute ES+9
Ich sehe zu viel weiß
Die oberen von heute morgen bzw. Nacht und der untere von heute abend. Ich weiß es iSt eigentlich noch zu früh , aber ich muss einfach testen.


Ich meine auch auf dem rechten test vom oberen Bild einen Hauch zu erkennen , ich drücke dir auch die Daumen
Katimini
3633 Beiträge
05.08.2016 20:51
Auseinander gebaut sieht man bei dem frühen Zeitpunkt eher eventuelle Striche
Bad_but_nice
15902 Beiträge
05.08.2016 21:07
Ich bin der festen Meinung auf allen ne Schatten zu sehen auch ohne ran zoom
Mucki291207
5983 Beiträge
05.08.2016 21:56
Zitat von Bad_but_nice:

Ich bin der festen Meinung auf allen ne Schatten zu sehen auch ohne ran zoom
ich auch
05.08.2016 22:20
Zitat von Bad_but_nice:

Ich bin der festen Meinung auf allen ne Schatten zu sehen auch ohne ran zoom


Finde ich auch.
jennifer
3530 Beiträge
06.08.2016 05:26
Guten Morgen
Jetzt bin ich ganz durcheinander

06.08.2016 06:34
Zitat von jennifer:

Guten Morgen
Jetzt bin ich ganz durcheinander


Guten Morgen

Wie weit bist du heute?
jennifer
3530 Beiträge
06.08.2016 06:56
Zitat von Conny379:

Zitat von jennifer:

Guten Morgen
Jetzt bin ich ganz durcheinander


Guten Morgen

Wie weit bist du heute?
heute ist nmt
Naja habe gestern positiv getestet !
Bad_but_nice
15902 Beiträge
06.08.2016 07:22
Zitat von jennifer:

Guten Morgen
Jetzt bin ich ganz durcheinander


Es kann sein das dein ES sich verschoben hat , und dein Hcg noch nicht hoch genug für den test ist.
Hole dir mal einen von rossman den Facelle, aber nur den Streifen test! Die sind super und zuverlässig der hat bei mir 6 Tage VOR eigentlicher Regel schon was angezeigt
jennifer
3530 Beiträge
06.08.2016 07:31
Ich warte jetzt einfach ab!
Habe vorgestern testet da war ein Hauch gestern morgen habe ich mit dem digitalen positiv getestet ! Und heute morgen negativ! Ich warte einfach ab hab genug vom testen !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 752 mal gemerkt