Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
22.08.2016 10:11
Ich bin irgendwie enttäuscht ich konnte kein Herz setzten gestern ich habe das erste mal gespürt was dieser mittel Schmerz ist den ganzen tag ich war schon drauf und dran ins Krankenhaus zu fahren mein ganzer rechter unter Körper tat mir weh selbst wen ich gewollt hätte hätte ich kein Sex haben können das tat zu weh ich schätzte mal das es gestern gesprungen ist. Jetzt was denkt ihr reicht das heut nochmal alsoheut abend? Den ich hab nix mehr wie weg geblasen keine schmerzen
Kala87
36830 Beiträge
22.08.2016 10:14
Zitat von tinelo21:

Ich bin irgendwie enttäuscht ich konnte kein Herz setzten gestern ich habe das erste mal gespürt was dieser mittel Schmerz ist den ganzen tag ich war schon drauf und dran ins Krankenhaus zu fahren mein ganzer rechter unter Körper tat mir weh selbst wen ich gewollt hätte hätte ich kein Sex haben können das tat zu weh ich schätzte mal das es gestern gesprungen ist. Jetzt was denkt ihr reicht das heut nochmal alsoheut abend? Den ich hab nix mehr wie weg geblasen keine schmerzen


Ein Versuch ist es definitiv wert. Ich würde es einfach dann heute versuchen.
22.08.2016 10:28
Zitat von Kala87:

Zitat von tinelo21:

Ich bin irgendwie enttäuscht ich konnte kein Herz setzten gestern ich habe das erste mal gespürt was dieser mittel Schmerz ist den ganzen tag ich war schon drauf und dran ins Krankenhaus zu fahren mein ganzer rechter unter Körper tat mir weh selbst wen ich gewollt hätte hätte ich kein Sex haben können das tat zu weh ich schätzte mal das es gestern gesprungen ist. Jetzt was denkt ihr reicht das heut nochmal alsoheut abend? Den ich hab nix mehr wie weg geblasen keine schmerzen


Ein Versuch ist es definitiv wert. Ich würde es einfach dann heute versuchen.


Also sowas hatte ich echt noch nie ich hab zwar schon immer gemerkt Wo es zieht aber das nur so 15 min oder so aber mich den ganzen tag das gibt Zwillinge

Naja zumindest habe ich am Freitag ein herz setzten können das dürfte ja etwas hoffnung machen
Kala87
36830 Beiträge
22.08.2016 10:29
Zitat von tinelo21:

Zitat von Kala87:

Zitat von tinelo21:

Ich bin irgendwie enttäuscht ich konnte kein Herz setzten gestern ich habe das erste mal gespürt was dieser mittel Schmerz ist den ganzen tag ich war schon drauf und dran ins Krankenhaus zu fahren mein ganzer rechter unter Körper tat mir weh selbst wen ich gewollt hätte hätte ich kein Sex haben können das tat zu weh ich schätzte mal das es gestern gesprungen ist. Jetzt was denkt ihr reicht das heut nochmal alsoheut abend? Den ich hab nix mehr wie weg geblasen keine schmerzen


Ein Versuch ist es definitiv wert. Ich würde es einfach dann heute versuchen.


Also sowas hatte ich echt noch nie ich hab zwar schon immer gemerkt Wo es zieht aber das nur so 15 min oder so aber mich den ganzen tag das gibt Zwillinge

Naja zumindest habe ich am Freitag ein herz setzten können das dürfte ja etwas hoffnung machen


Na das wärst jetzt natürlich.
Drücke dir die Daumen
Katimini
3633 Beiträge
22.08.2016 10:48
Zitat von Kala87:

So, da ihr alle jetzt so schön eure Tests gezeigt habt, zeige ich mal meinen.
Das nennt sich eine schöne vl, denn die kam nach der Zeit. Ein PreSense von DM.


So deutlich ist ja gemein
Kala87
36830 Beiträge
22.08.2016 11:02
Zitat von Katimini:

Zitat von Kala87:

So, da ihr alle jetzt so schön eure Tests gezeigt habt, zeige ich mal meinen.
Das nennt sich eine schöne vl, denn die kam nach der Zeit. Ein PreSense von DM.


So deutlich ist ja gemein


Ja ist es. Kam aber wie schon geschrieben nach der Zeit.
Vorher hätte man was erahnen können, aber nur mit guten Willen.
Katimini
3633 Beiträge
22.08.2016 11:14
Wo bist du welcher Tag ?
Leamara
2557 Beiträge
22.08.2016 15:03
Wow was machst du mit den dingern das sie so stark bei dir anzeigen
Kala87
36830 Beiträge
22.08.2016 15:05
Zitat von Katimini:

Wo bist du welcher Tag ?


Ich bin heute bei zt 27 und bei ES+11/12.
Kala87
36830 Beiträge
22.08.2016 15:06
Zitat von Leamara:

Wow was machst du mit den dingern das sie so stark bei dir anzeigen


Wenn du mich jetzt meinst.
Ich.mache garnichts.
Am Anfang konnte man nur etwas erahnen mit gutem Willen. Das kam nach der abgelaufenen zeit.
22.08.2016 16:08
Zitat von Kala87:

Zitat von Leamara:

Wow was machst du mit den dingern das sie so stark bei dir anzeigen


Wenn du mich jetzt meinst.
Ich.mache garnichts.
Am Anfang konnte man nur etwas erahnen mit gutem Willen. Das kam nach der abgelaufenen zeit.

Die vom DM brauchen länger so ca 10 min. Viel Glück
Kala87
36830 Beiträge
22.08.2016 16:42
Zitat von JessyL91:

Zitat von Kala87:

Zitat von Leamara:

Wow was machst du mit den dingern das sie so stark bei dir anzeigen


Wenn du mich jetzt meinst.
Ich.mache garnichts.
Am Anfang konnte man nur etwas erahnen mit gutem Willen. Das kam nach der abgelaufenen zeit.

Die vom DM brauchen länger so ca 10 min. Viel Glück


Sonst haben die relativ zügig angezeigt, deswegen schenke ich dem keinen Glauben.
Habe aber auch erst nach 20 Minuten oder halbe Stunde drauf geschaut bzw dann eingeklebt.
Kala87
36830 Beiträge
22.08.2016 17:06
Ach und noch dazu. Die chance das es bei uns geklappt haben könnte liegt bei 0.01%
Goldbär
4115 Beiträge
22.08.2016 17:08
Zitat von Kala87:

Ach und noch dazu. Die chance das es bei uns geklappt haben könnte liegt bei 0.01%


Darf ich mal ganz blöde fragen, warum du dann Monat für Monat soviele Tests machst? Wenn du die Chance selber als sooo gering einstufst?
Irgendwo musst du ja trotzdem immer massig Hoffnung haben, oder?
Kala87
36830 Beiträge
22.08.2016 17:11
Zitat von Goldbär:

Zitat von Kala87:

Ach und noch dazu. Die chance das es bei uns geklappt haben könnte liegt bei 0.01%


Darf ich mal ganz blöde fragen, warum du dann Monat für Monat soviele Tests machst? Wenn du die Chance selber als sooo gering einstufst?
Irgendwo musst du ja trotzdem immer massig Hoffnung haben, oder?


Die Hoffnung besteht dennoch. Dass da ein einziges spermium noch sein könnte.
Und was heißt hier Monat für Monat.
In dem ersten Monat wussten wir ja selbst noch nicht woran wir sind. Spermiogramm stand ja erst später an und jetzt ist gerade der zweite Monat.
Die ganzen Tests habe ich ja schon lange angesammelt gehabt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 752 mal gemerkt