Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
Sonce
7123 Beiträge
07.10.2016 23:41
Genau solche Situationen meine ich..... man traut sich hier nicht die Wahrheit zu sagen, wenn man die Tests als negativ empfindet. Dann heißt es sofort das man einem die Schwangerschaft nicht gönnt.

Ich habe auch über 3 Jahre gehibbelt und mir überall alles mögliche eingeredet und eingebildet. Die zeit war wirklich nicht leicht, daher kann ich es verstehen , wenn man verzweifelt ist. Aber ein test ist eben doch nur dann positiv wenn dort wirklich etwas zu sehen ist. Das funktioniert so nicht, wenn man auf biegen und brechen einen 2. Strich herbei bearbeitet. Dann ist man genauso wenig schwanger wie vorher auch. Man verar*cht sich damit doch nur selbst.
Fjörgyn
2765 Beiträge
07.10.2016 23:47
Zitat von xFROZENx:

Jessy für die VLs bist du ja zuständig

Du hast nähmlich leider das Pipi Langstrumpf Syndrom... Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt...

Ihr müsst wissen, Jessy ist böse mit mir, weil ich ihr eben ehrlich gesagt habe....das ihre Test nicht Positiv sind...und man kann sie leider dank ihrer bearbeitungskunst auch nicht realistisch bewerten.

Darauf meinte sie...ich gönne niemanden einen positiven SST und ich wäre ja immer nur negativ...

Aja...Satz des Tages

Das ist natürlich nicht in Ordnung. Man muss auch sagen dürfen was man denkt, man ist ja nicht hier angemeldet um jedermanns Liebling zu sein. Du machst das schon ganz richtig.

Ich kann Jessy aber schon verstehen, sie ist so verzweifelt, warum auch immer. Da liegen dann wohl einfach die Nerven blank. Aber so eine Reaktion auf eine ehrliche Aussage ist schon sehr unnötig.

Ich wusste übrigens gar nicht, dass die Bilder immer bearbeitet sind. Das ist tatsächlich zuemlich ungünstig wenn man eine richtige Meinung hören will.
07.10.2016 23:48
Mir egal ob mir dann jemand an die Waffel knallt das ich ne SS nicht gönne...

Wenn nichts zu sehen ist, ist nichts zu sehen.... und da ändert auch noch so sehr
bearbeiten nichts dran.
xFROZENx
4320 Beiträge
07.10.2016 23:48
Zitat von Sonce:

Genau solche Situationen meine ich..... man traut sich hier nicht die Wahrheit zu sagen, wenn man die Tests als negativ empfindet. Dann heißt es sofort das man einem die Schwangerschaft nicht gönnt.

Ich habe auch über 3 Jahre gehibbelt und mir überall alles mögliche eingeredet und eingebildet. Die zeit war wirklich nicht leicht, daher kann ich es verstehen , wenn man verzweifelt ist. Aber ein test ist eben doch nur dann positiv wenn dort wirklich etwas zu sehen ist. Das funktioniert so nicht, wenn man auf biegen und brechen einen 2. Strich herbei bearbeitet. Dann ist man genauso wenig schwanger wie vorher auch. Man verar*cht sich damit doch nur selbst.


ganz genau

08.10.2016 07:58
Es kommt immer drauf an wie man was schreibt und von FROZEN kam es einfach nur gehässig rüber.
Kala87
36830 Beiträge
08.10.2016 08:16
Zitat von JessyL91:

Es kommt immer drauf an wie man was schreibt und von FROZEN kam es einfach nur gehässig rüber.


Sie hat aber hier in keinster Weise was gehässiges, wie du es nennst geschrieben und du breitest das hier in MC nun aus.
08.10.2016 09:14
JessyL ......Frozen hat doch einfach nur die Wahrheit geschrieben. Du möchtest doch eine realistische Einschätzung von uns haben, das geht aber nicht, wenn die Bilder von den Tests bearbeitet sind.

Ich finde man sollte hier auch die Wahrheit schreiben können, ohne das es heißt, das man einem die Ss nicht gönnt. Fakt ist, die meisten die im "Striche raten Thread" sind, sehen lieber einen positiven Test, ob es der eigene ist, oder von einer anderen ist.
Kala87
36830 Beiträge
08.10.2016 09:41
Zitat von NeoMutti:

JessyL ......Frozen hat doch einfach nur die Wahrheit geschrieben. Du möchtest doch eine realistische Einschätzung von uns haben, das geht aber nicht, wenn die Bilder von den Tests bearbeitet sind.

Ich finde man sollte hier auch die Wahrheit schreiben können, ohne das es heißt, das man einem die Ss nicht gönnt. Fakt ist, die meisten die im "Striche raten Thread" sind, sehen lieber einen positiven Test, ob es der eigene ist, oder von einer anderen ist.


xFROZENx
4320 Beiträge
08.10.2016 10:12
Zitat von NeoMutti:

JessyL ......Frozen hat doch einfach nur die Wahrheit geschrieben. Du möchtest doch eine realistische Einschätzung von uns haben, das geht aber nicht, wenn die Bilder von den Tests bearbeitet sind.

Ich finde man sollte hier auch die Wahrheit schreiben können, ohne das es heißt, das man einem die Ss nicht gönnt. Fakt ist, die meisten die im "Striche raten Thread" sind, sehen lieber einen positiven Test, ob es der eigene ist, oder von einer anderen ist.


Danke, du sprichst mir aus der Seele

Katimini
3633 Beiträge
08.10.2016 10:20
Oh jeh , ich sehe jetzt erst was hier für eine Diskussion ( ist es überhaupt eine ? ) losgebrochen ist .
Ich mag dich jessy und fühle jeden Monat mit dir , dennoch habe ich Frozen s Worte auch geliket ! Und ich fand die in kleinster weise gehässig sondern ehrlich .
Hier gibt es täglich Meinungsverschiedenheiten und man muss akzeptieren das andere nicht so ticken wie man selbst .
Ich drücke dir trotzdem die Daumen und hibbele mit dir , damit du auch endlich Kugeln darfst
08.10.2016 10:40
Frau Frozen, du wirst mir immer sympathischer... und das obwohl wir ganz am Anfang mal aneinandergerasselt sind.

Sei froh, dass es nur Kekse und Popcorn sind. Bei mir waren's Steine.
Fjörgyn
2765 Beiträge
08.10.2016 10:48
Zitat von JessyL91:

Es kommt immer drauf an wie man was schreibt und von FROZEN kam es einfach nur gehässig rüber.

Ich habe den Beitrag von FROZEN jetzt nochmal gelesen und muss dich fragen, was genau empfindest du denn daran gehässig? Ich sehe eher das genaue Gegenteil. Sie bittet dich, dass du aufhören sollst dich zu quälen, dass du keine Bilder bearbeiten sollst und wünscht dir alles Gute! Wo ist das gehässig?
08.10.2016 10:55
Zitat von Fjörgyn:

Zitat von JessyL91:

Es kommt immer drauf an wie man was schreibt und von FROZEN kam es einfach nur gehässig rüber.

Ich habe den Beitrag von FROZEN jetzt nochmal gelesen und muss dich fragen, was genau empfindest du denn daran gehässig? Ich sehe eher das genaue Gegenteil. Sie bittet dich, dass du aufhören sollst dich zu quälen, dass du keine Bilder bearbeiten sollst und wünscht dir alles Gute! Wo ist das gehässig?

honey87
2938 Beiträge
08.10.2016 11:16


Und genau deswegen schrieb ich auch nutzt diese Zeit bis zum SS-Test sinnvoll und testet nicht zu früh! Wir sind hier nun mal ein Hühnerhaufen,da kann es schon mal knallen,aber im Endeffekt sind wir doch alles erwachsene Frauen und keine Kindergartenkinder! Jede Mama/Frau die hier Bilder rein stellt zum bewerten (eben SS-Tests) oder was auch immer muss mit Gegenwind rechnen!
08.10.2016 12:00
Zitat von honey87:



Und genau deswegen schrieb ich auch nutzt diese Zeit bis zum SS-Test sinnvoll und testet nicht zu früh! Wir sind hier nun mal ein Hühnerhaufen,da kann es schon mal knallen,aber im Endeffekt sind wir doch alles erwachsene Frauen und keine Kindergartenkinder! Jede Mama/Frau die hier Bilder rein stellt zum bewerten (eben SS-Tests) oder was auch immer muss mit Gegenwind rechnen!



Markus sollte einen Like-Button einbauen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 752 mal gemerkt