Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
Marzipan
3632 Beiträge
10.11.2016 10:30
Zitat von Kala87:

Lvlvlv, anhand des unteren Test, würde ich jetzt positiv sagen, der ist richtig rosa. Rate dir aber, mal einen anderen Test zu holen bzw zu machen. Der müsste nun die tage dann auch stärker werden und wenn du wirklich erst ES+9/10 bist, laut dem letzten fast positiven ovus, ist es noch zu früh.


Ja hab vor morgen nach der arbeit einen anderen zu holen. Heute komme ich leider nicht dazu. Mich verwirrt einfach dass die anderen zwei tests die ich mit dem gleichen urin gemacht hab, dann nichts anzeigen (oder eben nur gaaaaanz schwach)
Kala87
36830 Beiträge
10.11.2016 10:53
Zitat von lvlvlv:

Zitat von Kala87:

Lvlvlv, anhand des unteren Test, würde ich jetzt positiv sagen, der ist richtig rosa. Rate dir aber, mal einen anderen Test zu holen bzw zu machen. Der müsste nun die tage dann auch stärker werden und wenn du wirklich erst ES+9/10 bist, laut dem letzten fast positiven ovus, ist es noch zu früh.


Ja hab vor morgen nach der arbeit einen anderen zu holen. Heute komme ich leider nicht dazu. Mich verwirrt einfach dass die anderen zwei tests die ich mit dem gleichen urin gemacht hab, dann nichts anzeigen (oder eben nur gaaaaanz schwach)


Das glaube ich dir.
Bin ehrlich gespannt, was raus kommt und bedenke, du wärst erst ES+9/10 und morgen dann 10/11.
Kann auch zu früh sein.
10.11.2016 11:36
Zitat von lvlvlv:

Zitat von Kala87:

Lvlvlv, anhand des unteren Test, würde ich jetzt positiv sagen, der ist richtig rosa. Rate dir aber, mal einen anderen Test zu holen bzw zu machen. Der müsste nun die tage dann auch stärker werden und wenn du wirklich erst ES+9/10 bist, laut dem letzten fast positiven ovus, ist es noch zu früh.


Ja hab vor morgen nach der arbeit einen anderen zu holen. Heute komme ich leider nicht dazu. Mich verwirrt einfach dass die anderen zwei tests die ich mit dem gleichen urin gemacht hab, dann nichts anzeigen (oder eben nur gaaaaanz schwach)

Hol dir doch am besten einen digitalen Clearblue, dann musst du keine Striche raten
10.11.2016 11:36
Zitat von lvlvlv:

also JETZT komm ich erst recht nicht mehr nach...

hab heute morgen wieder einen Test gemacht und da kam eine Linie direkt beim durchlaufen.
Hab dann direkt noch einen gemacht und da war dann wieder nichts, bzw nur mit viel drehen und wenden ist ein Hauch auszumachen.

was soll ich denn jetzt davon halten? Test futsch oder?

In Real ist die Linie viel besser und ohne Drehen und Wenden zu sehen

Ich seh auf dem unteren Test einen zweiten Strich. Kauf Dir einen anderen Test. Drück Dir ganz fest die Daumen!
Marzipan
3632 Beiträge
10.11.2016 11:46
Zitat von mädchenmama1315:

Zitat von lvlvlv:

Zitat von Kala87:

Lvlvlv, anhand des unteren Test, würde ich jetzt positiv sagen, der ist richtig rosa. Rate dir aber, mal einen anderen Test zu holen bzw zu machen. Der müsste nun die tage dann auch stärker werden und wenn du wirklich erst ES+9/10 bist, laut dem letzten fast positiven ovus, ist es noch zu früh.


Ja hab vor morgen nach der arbeit einen anderen zu holen. Heute komme ich leider nicht dazu. Mich verwirrt einfach dass die anderen zwei tests die ich mit dem gleichen urin gemacht hab, dann nichts anzeigen (oder eben nur gaaaaanz schwach)

Hol dir doch am besten einen digitalen Clearblue, dann musst du keine Striche raten

hatte noch einen zuhause und der zeigte negativ also gehe ich mal davon au, dass das ganze einfach ein kaputter test war
Marzipan
3632 Beiträge
10.11.2016 11:58
oder er hat einfach auf LH reagiert

Pusteblume13
20310 Beiträge
10.11.2016 12:39
Zitat von lvlvlv:

oder er hat einfach auf LH reagiert


Meine Ovus waren auch positiv an NMT und der SST auch. Ich glaube nicht das er auf LH reagiert hat.

Drück die Daumen
Pusteblume13
20310 Beiträge
10.11.2016 12:40
Wolkenleicht, ich sehe deutlich zwei Striche
derfuenfzehnte
26 Beiträge
10.11.2016 15:17
Halli Hallo,
Mir wurde Herren mein Bild einmal hier reinzustellen. Was sagt ihr? Schwanger? Ich bin 4 TAGE überfällig und habe gestern einen SST mit Morgenurin gemacht. 3 Minuten danach hat er einen leichten zweiten Strich gezeigt...

Mir ist oft schlecht ich fröstel und fühle mich schlapp...

Hier das Bild.
Trixi1987
7171 Beiträge
10.11.2016 15:39
Der sieht positiv aus
YviMaus1991
10387 Beiträge
10.11.2016 17:20
Positiv aber ich denke mal das dein es sich verschoben hat
derfuenfzehnte
26 Beiträge
10.11.2016 17:21
Ich danke euch
Ich werde übermorgen vorsichtshalber noch eine von einer anderen Marke machen. Wenn das Ergebnis wieder so aussieht warte ich noch etwas ab und gehe dann zum Arzt.
10.11.2016 18:21
Zitat von derfuenfzehnte:

Halli Hallo,
Mir wurde Herren mein Bild einmal hier reinzustellen. Was sagt ihr? Schwanger? Ich bin 4 TAGE überfällig und habe gestern einen SST mit Morgenurin gemacht. 3 Minuten danach hat er einen leichten zweiten Strich gezeigt...

Mir ist oft schlecht ich fröstel und fühle mich schlapp...

Hier das Bild.

Positiv gĺückwunsch
Ellen19Bogen82
853 Beiträge
10.11.2016 19:37
Zitat von Wolkenleicht:

Hallo an alle!
Les bzw schau schon lange bei euch rein.
Hab heute Nachmittag ein test gemacht, da ich so ne unterschwellige Übelkeit hab.

Was meint ihr?

Sieht gut aus
Ellen19Bogen82
853 Beiträge
10.11.2016 19:40
Zitat von lvlvlv:

also JETZT komm ich erst recht nicht mehr nach...

hab heute morgen wieder einen Test gemacht und da kam eine Linie direkt beim durchlaufen.
Hab dann direkt noch einen gemacht und da war dann wieder nichts, bzw nur mit viel drehen und wenden ist ein Hauch auszumachen.

was soll ich denn jetzt davon halten? Test futsch oder?

In Real ist die Linie viel besser und ohne Drehen und Wenden zu sehen


Ich kann etwas erkennen.Und es sieht nicht gräulich aus.Ich denke, dass du in ein paar Tagen ein deutlicheres Ergebnis haben wirst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 752 mal gemerkt