Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
krümelchen007
5058 Beiträge
18.12.2016 07:59
Zitat von sternchen_89:

Zitat von Bad_but_nice:

Erklärt mir mal folgendes:
wenn die Tests defekt sein sollten, wie kann es dann zu den folgenden Symptomen kommen?
- Wechsellaunen, mega sensibel
- Heisshunger auf Mandarinen, vermehrt Durst
- zunehmende Müdigkeit
- Frieren
- Kreislaufprobleme
- Sekretbildung im Vaginalbereich


Kann man auch so haben die Symptome.
Bist du überfällig? Wann ist nmt??

Mach dich am besten nen digi Test wenn du nicht sicher bist oder besser nen Bluttest beim FA. Der bringt Sicherheit.


solche Symptome können immer mal auftreten.
Wenn man nach deiner letzten mens geht müsstet du also nun deinen eisprung erst gehabt haben. Wenn du billigtest hattest (ich hab jetzt nicht gelesen welche) können diese auch unter anderen auf das lh reagieren. Eine kreuzreaktion. Daa würde auch erklären wieso die Tests morgens negativ sind und erst nachmittags/abends ne linie zeigen, denn dann ist das lh stärker....
also aufgrund deiner Daten und Fakten würde ich sagen du hattest einfach nur deinen Eisprung.
Es sei dann du hattest 14 Tage vor der Mens schon mal GV gehabt, dann ziehe ich alles zurück.
krümelchen007
5058 Beiträge
18.12.2016 08:00
Zitat von krümelchen007:

Zitat von sternchen_89:

Zitat von Bad_but_nice:

Erklärt mir mal folgendes:
wenn die Tests defekt sein sollten, wie kann es dann zu den folgenden Symptomen kommen?
- Wechsellaunen, mega sensibel
- Heisshunger auf Mandarinen, vermehrt Durst
- zunehmende Müdigkeit
- Frieren
- Kreislaufprobleme
- Sekretbildung im Vaginalbereich


Kann man auch so haben die Symptome.
Bist du überfällig? Wann ist nmt??

Mach dich am besten nen digi Test wenn du nicht sicher bist oder besser nen Bluttest beim FA. Der bringt Sicherheit.


solche Symptome können immer mal auftreten.
Wenn man nach deiner letzten mens geht müsstet du also nun deinen eisprung erst gehabt haben. Wenn du billigtest hattest (ich hab jetzt nicht gelesen welche) können diese auch unter anderen auf das lh reagieren. Eine kreuzreaktion. Daa würde auch erklären wieso die Tests morgens negativ sind und erst nachmittags/abends ne linie zeigen, denn dann ist das lh stärker....
also aufgrund deiner Daten und Fakten würde ich sagen du hattest einfach nur deinen Eisprung.
Es sei dann du hattest 14 Tage vor der Mens schon mal GV gehabt, dann ziehe ich alles zurück.


ich hab nur geantwortet warum ist denn alles rot
Bad_but_nice
15903 Beiträge
18.12.2016 08:52
Ich habe die facelle von rossmann
mädchenMama2015
1379 Beiträge
18.12.2016 09:30
Zitat von Bad_but_nice:

Ich habe die facelle von rossmann


Dann besorg dir entweder nen digi oder nen termin beim gyn Wobei ich glaub ich eher einmal nen digi machen wuerde. Wenn der positiv ist,dann kannste davon ausgehen,dass du schwanger bist.
Aduja
28754 Beiträge
18.12.2016 09:33
Ich weiß gar nicht, woher das Gerücht kommt, dass Schwangerschaftstests auf LH reagieren.
Andersrum stimmt es, LH-Test reagieren auch auf HCG.
Das kommt daher, dass HCG aus zwei Teilen besteht. Der eine Teil ähnelt dem LH. Daher zeigen Ovus auch HCG an.
Der andere Teil des HCGs hat aber keine Ähnlichkeit mit LH. Und der wird von Schwangerschaftstests gemessen.
mädchenMama2015
1379 Beiträge
18.12.2016 09:37
Zitat von Aduja:

Ich weiß gar nicht, woher das Gerücht kommt, dass Schwangerschaftstests auf LH reagieren.
Andersrum stimmt es, LH-Test reagieren auch auf HCG.
Das kommt daher, dass HCG aus zwei Teilen besteht. Der eine Teil ähnelt dem LH. Daher zeigen Ovus auch HCG an.
Der andere Teil des HCGs hat aber keine Ähnlichkeit mit LH. Und der wird von Schwangerschaftstests gemessen.


Manche billige one steps reagieren da komischerweise wirklich drauf. Wurd mal hier in der community auch von iwem getestet. Aber im normalfall hast du recht und sie reagieren nicht
Aduja
28754 Beiträge
18.12.2016 09:44
Zitat von mädchenMama2015:

Zitat von Aduja:

Ich weiß gar nicht, woher das Gerücht kommt, dass Schwangerschaftstests auf LH reagieren.
Andersrum stimmt es, LH-Test reagieren auch auf HCG.
Das kommt daher, dass HCG aus zwei Teilen besteht. Der eine Teil ähnelt dem LH. Daher zeigen Ovus auch HCG an.
Der andere Teil des HCGs hat aber keine Ähnlichkeit mit LH. Und der wird von Schwangerschaftstests gemessen.


Manche billige one steps reagieren da komischerweise wirklich drauf. Wurd mal hier in der community auch von iwem getestet. Aber im normalfall hast du recht und sie reagieren nicht

Dann sind es wieder mal die billigen Tests. Ich hab jetzt gemerkt, wie spät die eigentlich erst reagieren.
krümelchen007
5058 Beiträge
18.12.2016 09:52
Zitat von mädchenMama2015:

Zitat von Aduja:

Ich weiß gar nicht, woher das Gerücht kommt, dass Schwangerschaftstests auf LH reagieren.
Andersrum stimmt es, LH-Test reagieren auch auf HCG.
Das kommt daher, dass HCG aus zwei Teilen besteht. Der eine Teil ähnelt dem LH. Daher zeigen Ovus auch HCG an.
Der andere Teil des HCGs hat aber keine Ähnlichkeit mit LH. Und der wird von Schwangerschaftstests gemessen.


Manche billige one steps reagieren da komischerweise wirklich drauf. Wurd mal hier in der community auch von iwem getestet. Aber im normalfall hast du recht und sie reagieren nicht


richtig. Deswegen sagte ich in meinem beitrag auch die billigen Tests.
mädchenMama2015
1379 Beiträge
18.12.2016 09:53
Zitat von Aduja:

Zitat von mädchenMama2015:

Zitat von Aduja:

Ich weiß gar nicht, woher das Gerücht kommt, dass Schwangerschaftstests auf LH reagieren.
Andersrum stimmt es, LH-Test reagieren auch auf HCG.
Das kommt daher, dass HCG aus zwei Teilen besteht. Der eine Teil ähnelt dem LH. Daher zeigen Ovus auch HCG an.
Der andere Teil des HCGs hat aber keine Ähnlichkeit mit LH. Und der wird von Schwangerschaftstests gemessen.


Manche billige one steps reagieren da komischerweise wirklich drauf. Wurd mal hier in der community auch von iwem getestet. Aber im normalfall hast du recht und sie reagieren nicht

Dann sind es wieder mal die billigen Tests. Ich hab jetzt gemerkt, wie spät die eigentlich erst reagieren.


Ja da war hier letztens jemand mit diesen prolamed test und nem digi. Auf dem prolamed war minimal was zu sehen und der digi :schwanger 2-3 oO
Schrecklich diese dinger... aber trtzd kauft man sie immer wieder
18.12.2016 10:34
Zitat von Bad_but_nice:

Der test kam von heute morgen

Würde sagen POSITIV.
LeilaHH
253 Beiträge
18.12.2016 11:40
Zitat von mädchenMama2015:

Zitat von Aduja:

Zitat von mädchenMama2015:

Zitat von Aduja:

Ich weiß gar nicht, woher das Gerücht kommt, dass Schwangerschaftstests auf LH reagieren.
Andersrum stimmt es, LH-Test reagieren auch auf HCG.
Das kommt daher, dass HCG aus zwei Teilen besteht. Der eine Teil ähnelt dem LH. Daher zeigen Ovus auch HCG an.
Der andere Teil des HCGs hat aber keine Ähnlichkeit mit LH. Und der wird von Schwangerschaftstests gemessen.


Manche billige one steps reagieren da komischerweise wirklich drauf. Wurd mal hier in der community auch von iwem getestet. Aber im normalfall hast du recht und sie reagieren nicht

Dann sind es wieder mal die billigen Tests. Ich hab jetzt gemerkt, wie spät die eigentlich erst reagieren.


Ja da war hier letztens jemand mit diesen prolamed test und nem digi. Auf dem prolamed war minimal was zu sehen und der digi :schwanger 2-3 oO
Schrecklich diese dinger... aber trtzd kauft man sie immer wieder


So geht es mir auch.. Ich habe die OneStep und ich weiß das die erst spät anzeigen, aber ich habe sie trotzdem wieder gekauft.. Und da war wirklich nur ein Hauch zu sehen, auch mein Mann hat das kaum gesehen. Dann der Digi mit 1-2 .. Also das hat dann auch meinen Mann überzeugt
mädchenMama2015
1379 Beiträge
18.12.2016 12:05
Zitat von LeilaHH:

Zitat von mädchenMama2015:

Zitat von Aduja:

Zitat von mädchenMama2015:

...

Dann sind es wieder mal die billigen Tests. Ich hab jetzt gemerkt, wie spät die eigentlich erst reagieren.


Ja da war hier letztens jemand mit diesen prolamed test und nem digi. Auf dem prolamed war minimal was zu sehen und der digi :schwanger 2-3 oO
Schrecklich diese dinger... aber trtzd kauft man sie immer wieder


So geht es mir auch.. Ich habe die OneStep und ich weiß das die erst spät anzeigen, aber ich habe sie trotzdem wieder gekauft.. Und da war wirklich nur ein Hauch zu sehen, auch mein Mann hat das kaum gesehen. Dann der Digi mit 1-2 .. Also das hat dann auch meinen Mann überzeugt

Schrecklich ich kauf sie aber auch immer wieder xD aber es beruhigt einen ziemlich auf so n streifen zu pullern,selbst wenn der negativ is
Little-Sunshine.
66 Beiträge
18.12.2016 12:08
Zitat von mädchenMama2015:

Zitat von LeilaHH:

Zitat von mädchenMama2015:

Zitat von Aduja:

...


Ja da war hier letztens jemand mit diesen prolamed test und nem digi. Auf dem prolamed war minimal was zu sehen und der digi :schwanger 2-3 oO
Schrecklich diese dinger... aber trtzd kauft man sie immer wieder


So geht es mir auch.. Ich habe die OneStep und ich weiß das die erst spät anzeigen, aber ich habe sie trotzdem wieder gekauft.. Und da war wirklich nur ein Hauch zu sehen, auch mein Mann hat das kaum gesehen. Dann der Digi mit 1-2 .. Also das hat dann auch meinen Mann überzeugt

Schrecklich ich kauf sie aber auch immer wieder xD aber es beruhigt einen ziemlich auf so n streifen zu pullern,selbst wenn der negativ is


Total. Deshalb mach ich ab es+10 Ovus - einfach um irgendwas zu tun
Little-Sunshine.
66 Beiträge
18.12.2016 12:09
Bei wem von euch hat der clearblue digital zeitig positiv angezeigt ?
Und bei wem war er negativ und würde es+14 doch noch positiv?
Ich Trau mich nicht zu testen
Kala87
36830 Beiträge
18.12.2016 12:14
Zitat von Little-Sunshine.:

Bei wem von euch hat der clearblue digital zeitig positiv angezeigt ?
Und bei wem war er negativ und würde es+14 doch noch positiv?
Ich Trau mich nicht zu testen


Bei mir hat der cb digital an ES+10 positiv angezeigt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 752 mal gemerkt