Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
Marzipan
3632 Beiträge
22.12.2016 22:15
Sagt mal ich hab da ne doofe Frage: ist es möglich einen ES zu haben obwohl der Ovu negativ ist?
YviMaus1991
10387 Beiträge
22.12.2016 23:22
Zitat von lvlvlv:

Sagt mal ich hab da ne doofe Frage: ist es möglich einen ES zu haben obwohl der Ovu negativ ist?


Ja
Shnaddy
11002 Beiträge
23.12.2016 06:38
Zitat von YviMaus1991:

Zitat von lvlvlv:

Sagt mal ich hab da ne doofe Frage: ist es möglich einen ES zu haben obwohl der Ovu negativ ist?


Ja


Richtig negativ also gar kein zweiter Strich oder nur nicht ganz fett positiv?!

Mein Ovu war vor 7 Tsgen auch nicht ganz gleichstark am Abend und ich hatte trotzdem einen ES,der LH Peak muss wohl mittags gewesen sein,dass ich den mit dem Ovu verpasst habe...
Marzipan
3632 Beiträge
23.12.2016 13:55
Zitat von Shnaddy:

Zitat von YviMaus1991:

Zitat von lvlvlv:

Sagt mal ich hab da ne doofe Frage: ist es möglich einen ES zu haben obwohl der Ovu negativ ist?


Ja


Richtig negativ also gar kein zweiter Strich oder nur nicht ganz fett positiv?!

Mein Ovu war vor 7 Tsgen auch nicht ganz gleichstark am Abend und ich hatte trotzdem einen ES,der LH Peak muss wohl mittags gewesen sein,dass ich den mit dem Ovu verpasst habe...


ne so ne leichte linie ist schon da, aber eben nicht gleich stark wie die kontrolllinie. Im letzten Zyklus waren die gleichen Ovus ja einmal wirklich (fast) positiv. Und damals hatte ich keinen ES (Hat FÄ dann per US festgestellt) da müssten doch die Ovus diesesmal schon anschlagen wenn ich dann wirklich einen ES hätte oder?
Es würde eben sonst alles passen: Schmerzen, ZS, und dass die FÄ vor ner Woche meinte, dass sich da ein Ei bereit macht um zu springen. ABer die negativen Ovus iritieren mich einfach
Shnaddy
11002 Beiträge
23.12.2016 15:26
Zitat von lvlvlv:

Zitat von Shnaddy:

Zitat von YviMaus1991:

Zitat von lvlvlv:

Sagt mal ich hab da ne doofe Frage: ist es möglich einen ES zu haben obwohl der Ovu negativ ist?


Ja


Richtig negativ also gar kein zweiter Strich oder nur nicht ganz fett positiv?!

Mein Ovu war vor 7 Tsgen auch nicht ganz gleichstark am Abend und ich hatte trotzdem einen ES,der LH Peak muss wohl mittags gewesen sein,dass ich den mit dem Ovu verpasst habe...


ne so ne leichte linie ist schon da, aber eben nicht gleich stark wie die kontrolllinie. Im letzten Zyklus waren die gleichen Ovus ja einmal wirklich (fast) positiv. Und damals hatte ich keinen ES (Hat FÄ dann per US festgestellt) da müssten doch die Ovus diesesmal schon anschlagen wenn ich dann wirklich einen ES hätte oder?
Es würde eben sonst alles passen: Schmerzen, ZS, und dass die FÄ vor ner Woche meinte, dass sich da ein Ei bereit macht um zu springen. ABer die negativen Ovus iritieren mich einfach


Mmhh vielleicht reifen die Eizellen nur und springen nicht??Das hatte ich damals auch,hatte gute Follikel unter Clomi,aber sie sind nie gesprungen...
mädchenMama2015
1379 Beiträge
23.12.2016 19:52
Beobachtest du deinen zevixschleim neben her ? Das hilft manchmal ums besser eingrenzen zu koennen
23.12.2016 21:46
Ich habe ja nun einen Clearblue hier...
Frühtest.

Ist der wirklich so gut und empfindlich ?

Ich weiß aus meiner ersten Schwangerschaft , dass ich in den ersten 8 Wochen wenig HcG produziere.
Muss natürlich nicht in der 2. Schwangerschaft sein....
YellowBird
3846 Beiträge
23.12.2016 22:45
Die digitalen Clearblue Tests sind super. Die anderen, vor allem die mit dem Plus, nicht so.
Little-Sunshine.
66 Beiträge
23.12.2016 22:48
Zitat von YellowBird:

Die digitalen Clearblue Tests sind super. Die anderen, vor allem die mit dem Plus, nicht so.


Kann ich mich nur anschließen. Der mit dem plus reagiert seeeehr spät. Die digitalen sehr zeitig. So meine Erfahrung.
Little-Sunshine.
66 Beiträge
23.12.2016 22:49
Zitat von Little-Sunshine.:

Zitat von YellowBird:

Die digitalen Clearblue Tests sind super. Die anderen, vor allem die mit dem Plus, nicht so.


Kann ich mich nur anschließen. Der mit dem plus reagiert seeeehr spät. Die digitalen sehr zeitig. So meine Erfahrung.


Wobei 8 Tage vor nmt schon sehr sehr zeitig ist. Würde frühestens es+10/11 testen.
Little-Sunshine.
66 Beiträge
23.12.2016 22:50
Zitat von Little-Sunshine.:

Zitat von Little-Sunshine.:

Zitat von YellowBird:

Die digitalen Clearblue Tests sind super. Die anderen, vor allem die mit dem Plus, nicht so.


Kann ich mich nur anschließen. Der mit dem plus reagiert seeeehr spät. Die digitalen sehr zeitig. So meine Erfahrung.


Wobei 8 Tage vor nmt schon sehr sehr zeitig ist. Würde frühestens es+10/11 testen.


Upps da hab ich mich wohl verguckt du bist ja gar ihr 8 Tage vor nmt
24.12.2016 00:10
Zitat von Shnaddy:

Zitat von lvlvlv:

Zitat von Shnaddy:

Zitat von YviMaus1991:

...


Richtig negativ also gar kein zweiter Strich oder nur nicht ganz fett positiv?!

Mein Ovu war vor 7 Tsgen auch nicht ganz gleichstark am Abend und ich hatte trotzdem einen ES,der LH Peak muss wohl mittags gewesen sein,dass ich den mit dem Ovu verpasst habe...


ne so ne leichte linie ist schon da, aber eben nicht gleich stark wie die kontrolllinie. Im letzten Zyklus waren die gleichen Ovus ja einmal wirklich (fast) positiv. Und damals hatte ich keinen ES (Hat FÄ dann per US festgestellt) da müssten doch die Ovus diesesmal schon anschlagen wenn ich dann wirklich einen ES hätte oder?
Es würde eben sonst alles passen: Schmerzen, ZS, und dass die FÄ vor ner Woche meinte, dass sich da ein Ei bereit macht um zu springen. ABer die negativen Ovus iritieren mich einfach


Mmhh vielleicht reifen die Eizellen nur und springen nicht??Das hatte ich damals auch,hatte gute Follikel unter Clomi,aber sie sind nie gesprungen...


dem kann ich nur zustimmen da es bei mir so ist meine ovu sind positiv aber meine eilein sind zu faul zum Schluss. gehe jetzt ab 28.12 in den ersten Zyklus mir clomifen meine Tochter kam damit damals im dritten zyklus
24.12.2016 08:36
Wünsche allen ein wundervolles Weihnachtsfest. hoffe es gibt reichlich Geschenke und essen
24.12.2016 08:44
Zitat von tinelo21:

Wünsche allen ein wundervolles Weihnachtsfest. hoffe es gibt reichlich Geschenke und essen

Danke, ebenso
marie_froschi
710 Beiträge
24.12.2016 11:59
So nun hab ich auch mal was für euch...
Also ich seh glaub was aber weiß nicht ob es grau ist... glaub ich irgendwie. Bin heute bei ES+11 und ich muss sagen der lag jetzt 2h weil der anfangs irgendwie so lang gedauert hat und ich weg musste...

Danke schonmal für eure Meinungen und frohne Weihnachten euch allen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 752 mal gemerkt