Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
03.03.2017 16:15
Zitat von Emba:

Hallo,

Herzlichen Glückwunsch an die, die positiv getestet haben.

Hier mal was schwieriges zum Raten: es+11 und hatte das Foto nicht direkt im Anschluss gemacht. Außerdem ist der one step ja auch nicht der beste


Ich sehe leider nichts. Bin mit Handy on.
Ich würde mir an deiner Stelle bei Gelegenheit einen gescheiten Test holen.
03.03.2017 18:28
Facelle....in echt sieht man die echt viel besser...doofe Handykamera.....

Sternchen1985
3888 Beiträge
03.03.2017 18:31
Zitat von NiAn:

Facelle....in echt sieht man die echt viel besser...doofe Handykamera.....


Also ich kann ihn sehr gut sehen
Herzlichen Glückwunsch
Weltenbummlerin86
117 Beiträge
03.03.2017 18:43


Ich weiss es ist viel zu früh, dass man was sehen könnte, aber ich bin sooo extrem ungeduldig. Ich bin heute ES+9 und habe den Test heute nachmittag gemacht (ist ein 25er Test).

Könnt ihr mir bitte sagen, dass ich spinne und ich mich noch 4-5 Tage gedulden muss.. Ich bilde mir schon ein, was zu sehen. Aber das ist mehr Wunschdenken als Realität

Holt mich also bitte in die Realität zurück ^^
03.03.2017 20:44
Zitat von NiAn:

Facelle....in echt sieht man die echt viel besser...doofe Handykamera.....

Ich seh den Strich. Ich hoffe, das er noch deutlicher wird.
03.03.2017 20:49
Zitat von Weltenbummlerin86:

Ich weiss es ist viel zu früh, dass man was sehen könnte, aber ich bin sooo extrem ungeduldig. Ich bin heute ES+9 und habe den Test heute nachmittag gemacht (ist ein 25er Test).

Könnt ihr mir bitte sagen, dass ich spinne und ich mich noch 4-5 Tage gedulden muss.. Ich bilde mir schon ein, was zu sehen. Aber das ist mehr Wunschdenken als Realität

Holt mich also bitte in die Realität zurück ^^
Es ist schwer zu sagen, beim ran Zoomen, meine ich einen Hauch zu sehen. Muss aber sehr weit ran Zoomen. Bin gespannt wie es bei Dir weiter geht.
Weltenbummlerin86
117 Beiträge
03.03.2017 20:55
Zitat:
Es ist schwer zu sagen, beim ran Zoomen, meine ich einen Hauch zu sehen. Muss aber sehr weit ran Zoomen. Bin gespannt wie es bei Dir weiter geht.


Danke für deine schnelle Antwort. Ich seh eigentlich gar nichts auf dem Test, aber ich wünsch mir so sehr schwanger zu sein, dass ich mir das wahrscheinlich schon irgendwas einbilde...
Mein Kopf sagt mir zwar, dass es viel zu früh ist um zu testen. Aber ich bin so wahnsinnig aufgeregt und kann es nicht erwarten bis ich einen aussagekräftigen Test machen kann.
Ich weiss, dass ich mich eigentlich bis ES+14 gedulden müsste, bis ich wirklich testen könnte...
03.03.2017 21:08
Zitat von Weltenbummlerin86:

Zitat:
Es ist schwer zu sagen, beim ran Zoomen, meine ich einen Hauch zu sehen. Muss aber sehr weit ran Zoomen. Bin gespannt wie es bei Dir weiter geht.


Danke für deine schnelle Antwort. Ich seh eigentlich gar nichts auf dem Test, aber ich wünsch mir so sehr schwanger zu sein, dass ich mir das wahrscheinlich schon irgendwas einbilde...
Mein Kopf sagt mir zwar, dass es viel zu früh ist um zu testen. Aber ich bin so wahnsinnig aufgeregt und kann es nicht erwarten bis ich einen aussagekräftigen Test machen kann.
Ich weiss, dass ich mich eigentlich bis ES+14 gedulden müsste, bis ich wirklich testen könnte...
Ich weiß, das es schwer ist, aber gedulde Dich trotzdem noch etwas, sonst machst Du Dich noch selber verrückt.
03.03.2017 21:15
Zitat von NiAn:

Facelle....in echt sieht man die echt viel besser...doofe Handykamera.....

03.03.2017 21:20
Zitat von NiAn:

Facelle....in echt sieht man die echt viel besser...doofe Handykamera.....


Sehr schön! Nun muss er sich nur noch gut weiterentwickeln beziehungsweise stärker werden.
03.03.2017 21:26
Zitat von Weltenbummlerin86:

Ich weiss es ist viel zu früh, dass man was sehen könnte, aber ich bin sooo extrem ungeduldig. Ich bin heute ES+9 und habe den Test heute nachmittag gemacht (ist ein 25er Test).

Könnt ihr mir bitte sagen, dass ich spinne und ich mich noch 4-5 Tage gedulden muss.. Ich bilde mir schon ein, was zu sehen. Aber das ist mehr Wunschdenken als Realität

Holt mich also bitte in die Realität zurück ^^

Ich sehe etwas. Ich hoffe, ich täusche mich nicht.
Weltenbummlerin86
117 Beiträge
03.03.2017 21:28
Kann man denn überhaupt bei ES+9 bei einem 25er Test was sehen? ich mach mich langsam echt verrückt
03.03.2017 21:30
Jetzt hab ich Dusseline das auch noch zweimal gesendet! - Nun ja... doppelt halt bekanntlich besser.
Weltenbummlerin86
117 Beiträge
03.03.2017 21:32
Ich hab natürlich auch nicht bis zum nächsten Morgen warten können und habe nicht mit Morgenurin gestestet, sondern am Nachmittag...

Oh man, ich mach mich total verrückt
03.03.2017 21:36
Zitat von Weltenbummlerin86:

Kann man denn überhaupt bei ES+9 bei einem 25er Test was sehen? ich mach mich langsam echt verrückt

Wenn's Zwillinge sind, ja!

Es muss schon ein guter Test sein, um was zu sehen.
Der Clearblue Digital zeigt schon 4 Tage vor NMT an.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 752 mal gemerkt