Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
Kiddo89
1939 Beiträge
16.04.2017 18:08
Zitat von tinelo21:

Zitat von LittleOne:

Oben: Ovu
Unten: SST
ES+8


mhhh also wenn ichs übers Handy vergrößerte finde ich sieht man einen minimalen Hauch bin auf weitere gespannt


So kommts mir auch vor.
Kira89
1585 Beiträge
16.04.2017 18:23
Zitat von LittleOne:

Oben: Ovu
Unten: SST
ES+8
Ich hab mal gelesen dass man sst und ovu nicht nebeneinander legen soll, da irgendwie der sst die Farbe vom ovu ziehen kann. Es+ 8 ist auch arg früh
16.04.2017 18:42
Zitat:
Zitat von Kira89:

Zitat von LittleOne:

Oben: Ovu
Unten: SST
ES+8
Ich hab mal gelesen dass man sst und ovu nicht nebeneinander legen soll, da irgendwie der sst die Farbe vom ovu ziehen kann. Es+ 8 ist auch arg früh


Nur wenn sie sich berühren,diese hier liegen ja nicht dicht aneinander.
nici13
652 Beiträge
16.04.2017 19:04
Zitat von tinelo21:

Zitat von LittleOne:

Oben: Ovu
Unten: SST
ES+8


mhhh also wenn ichs übers Handy vergrößerte finde ich sieht man einen minimalen Hauch bin auf weitere gespannt


Ich sehe da auch was.
Meine Daumen sind gedrückt.
nici13
652 Beiträge
16.04.2017 19:08
Mädels ich hab euch schon mehrfach Tests zum raten gezeigt. Den hier hab ich am Donnerstag (an meinem Geburtstag) gemacht

Dieses Geschenk darf ich dann also (wenn alles gut geht) zu Weihnachten auspacken
MissCoffee
12317 Beiträge
16.04.2017 19:25
Zitat von tinelo21:

Zitat von LittleOne:

Oben: Ovu
Unten: SST
ES+8


mhhh also wenn ichs übers Handy vergrößerte finde ich sieht man einen minimalen Hauch bin auf weitere gespannt


Sehe nix
MissCoffee
12317 Beiträge
16.04.2017 19:25
Zitat von nici13:

Mädels ich hab euch schon mehrfach Tests zum raten gezeigt. Den hier hab ich am Donnerstag (an meinem Geburtstag) gemacht

Dieses Geschenk darf ich dann also (wenn alles gut geht) zu Weihnachten auspacken


Da braucht man nimmer raten. Herzlichen Glückwunsch
YviMaus1991
10387 Beiträge
16.04.2017 20:33
Zitat von LittleOne:

Oben: Ovu
Unten: SST
ES+8


Sehe einen Hauch drücke die daumen
Rosi.26
50 Beiträge
17.04.2017 23:09
Guten Abend Ladys,

Ich hätte auch einen Test zum erraten. Ich habe heute den clearblue plus gemacht. Sprich plus=positiv und waagerechte line = negativ.so meiner sieht jetzt so aus

Ein senkrechter blauer Strich und kein bzw. Ein weißer waagerechter strich der vorher nicht da war. Meine mens würde ich normalerweise heute bekommen. Und ich habe das Glück das mein Zyklus wie ein Uhrwerk läuft.

Vor zwei Tagen hatte ich einen Frühtest gemacht der sah so aus:

Jetzt seid ihr dran
Kiddo89
1939 Beiträge
17.04.2017 23:24
Also den Clearblue kann ich nicht interpretieren, aber der Frühtest sieht super aus
Rosi.26
50 Beiträge
17.04.2017 23:40
Zitat von Kiddo89:

Also den Clearblue kann ich nicht interpretieren, aber der Frühtest sieht super aus


Der ist ja mal total komisch oder haha. Ich hatte gehofft, dass der "eindeutiger" wird, aber so muss ich wohl abwarten. Ein paar Tests hab ich ja noch zu Hause
Jetzt kann ich aber überhaupt nicht schlafen und das obwohl der Wecker in knapp dreieinhalb Stunden klingelt.
Kiddo89
1939 Beiträge
18.04.2017 08:28
Den Frühtests (Onestep?) habe ich anfangs auch nicht getraut, aber wenn sie jeden Tag einen Ticken stärker werden, wäre das ein sehr gutes Zeichen. Aber du testest bestimmt eh heute Morgen?
mädchenMama2015
1379 Beiträge
18.04.2017 08:46
Zitat von Rosi.26:

Guten Abend Ladys,

Ich hätte auch einen Test zum erraten. Ich habe heute den clearblue plus gemacht. Sprich plus=positiv und waagerechte line = negativ.so meiner sieht jetzt so aus

Ein senkrechter blauer Strich und kein bzw. Ein weißer waagerechter strich der vorher nicht da war. Meine mens würde ich normalerweise heute bekommen. Und ich habe das Glück das mein Zyklus wie ein Uhrwerk läuft.

Vor zwei Tagen hatte ich einen Frühtest gemacht der sah so aus:

Jetzt seid ihr dran


Wenn der clearblue so aussieht bist du schwanger der waagerechtstrich entsteht nur weil dahinter so n plarttchen ist dass sich gegen die Folie drueckt. Hat also nichts mit hcg zu tun kann sein dass die Folie nicht richtig aufliegt. Ich sag mal herzlichen Glückwunsch
MissCoffee
12317 Beiträge
18.04.2017 08:58
Zitat von Rosi.26:

Guten Abend Ladys,

Ich hätte auch einen Test zum erraten. Ich habe heute den clearblue plus gemacht. Sprich plus=positiv und waagerechte line = negativ.so meiner sieht jetzt so aus

Ein senkrechter blauer Strich und kein bzw. Ein weißer waagerechter strich der vorher nicht da war. Meine mens würde ich normalerweise heute bekommen. Und ich habe das Glück das mein Zyklus wie ein Uhrwerk läuft.

Vor zwei Tagen hatte ich einen Frühtest gemacht der sah so aus:

Jetzt seid ihr dran


Also der clearblue ist kaputt. Der Frühtest sieht gut aus.
Rosi.26
50 Beiträge
18.04.2017 09:09
Zitat von Kiddo89:

Den Frühtests (Onestep?) habe ich anfangs auch nicht getraut, aber wenn sie jeden Tag einen Ticken stärker werden, wäre das ein sehr gutes Zeichen. Aber du testest bestimmt eh heute Morgen?


Ich bin tatsächlich so verrückt, dass ich nicht getestet habe, sondern erst morgen. Nach dem Motto vielleicht kommt die Mens ja noch. Bin ja erst einen Tag drüber. Bisschen Spannung halten auch wenn ich nicht mehr ruhig sitzen kann, aber um 3:15 war ich mental nicht dazu in der Lage. Nur anziehen und ab zur Arbeit.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 752 mal gemerkt