Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
W0elfchen
410 Beiträge
06.08.2017 11:01
Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Orchideenmädchen.:

Zitat von MissCoffee:

Ich lass euch auch Mal was zum raten Da.


Ich sehe was!


Ich sehe auch was ist der von dir MissCoffee?


Sehe es auch!
MissCoffee
12317 Beiträge
06.08.2017 13:17
Zitat von tinelo21:

Zitat von MissCoffee:

Ich lass euch auch Mal was zum raten Da.

8


Whooooohooooooo
MissCoffee
12317 Beiträge
06.08.2017 13:18
Ja ist meiner...
06.08.2017 13:25
Zitat von MissCoffee:

Ja ist meiner...

YviMaus1991
10387 Beiträge
06.08.2017 14:17
Zitat von MissCoffee:

Ja ist meiner...


Nicht begeistert
06.08.2017 14:36
Ich hab in deinem Hibbelthread gelesen, dass du drei Tage überfällig bist, Coffee.
Für drei Tage überfällig ist der Test aber bisschen zu schwach... oder dein Zyklus ist verschoben.

Ich drücke dir die Daumen, dass es so ist wie es für dich am Besten ist.
Ich hoffe, du verstehst mich nicht falsch.

MissCoffee
12317 Beiträge
06.08.2017 17:07
Danke orchideenmädchen.
Ich verstehe dich
Find sie selber schwach, aber ich hab keine Ahnung wo ich im Zyklus bin da ich ja mit nuvaring verhütet habe und so gar nicht auf es etc geachtet hab.

Yvi, ich freue mich schon so ist's nicht aber eben ist er sehr schwach dafür das an Mittwoch schon nmt hätte sein sollen.
Ich freue mich aber geplant war es jetz noch nicht. Trotzdem ist es nicht so das die Welt zusammenbricht, da wir ja sowieso ab Dezember hibbeln wollten.
Es sind halt einige Dinge doof jetz... Von der Arbeit her und im Umfeld.
YviMaus1991
10387 Beiträge
06.08.2017 17:12
Zitat von MissCoffee:

Danke orchideenmädchen.
Ich verstehe dich
Find sie selber schwach, aber ich hab keine Ahnung wo ich im Zyklus bin da ich ja mit nuvaring verhütet habe und so gar nicht auf es etc geachtet hab.

Yvi, ich freue mich schon so ist's nicht aber eben ist er sehr schwach dafür das an Mittwoch schon nmt hätte sein sollen.
Ich freue mich aber geplant war es jetz noch nicht. Trotzdem ist es nicht so das die Welt zusammenbricht, da wir ja sowieso ab Dezember hibbeln wollten.
Es sind halt einige Dinge doof jetz... Von der Arbeit her und im Umfeld.


Naja kann doch sein das sich durch den Ring sich was verschoben hat. Ich würde wenn die mens nicht kommt weiter testen.

Das was doof ist bekommt man sicher geregelt
W0elfchen
410 Beiträge
06.08.2017 17:48
Zitat von YviMaus1991:

Zitat von MissCoffee:

Danke orchideenmädchen.
Ich verstehe dich
Find sie selber schwach, aber ich hab keine Ahnung wo ich im Zyklus bin da ich ja mit nuvaring verhütet habe und so gar nicht auf es etc geachtet hab.

Yvi, ich freue mich schon so ist's nicht aber eben ist er sehr schwach dafür das an Mittwoch schon nmt hätte sein sollen.
Ich freue mich aber geplant war es jetz noch nicht. Trotzdem ist es nicht so das die Welt zusammenbricht, da wir ja sowieso ab Dezember hibbeln wollten.
Es sind halt einige Dinge doof jetz... Von der Arbeit her und im Umfeld.


Naja kann doch sein das sich durch den Ring sich was verschoben hat. Ich würde wenn die mens nicht kommt weiter testen.

Das was doof ist bekommt man sicher geregelt


Ich hatte auch mal einige Zeit mit dem Nuvaring verhütet. Ich weiß nicht wie andere es handhaben, aber ich habe in immer im Langzeitzyklus verwendet und meine Mens komplett übergangen. Das bedeutet: 3 oder 4 Wochen tragen, ohne Pause sofort wechseln. Mens bleibt komplett aus.

Nach dem Absetzen des Rings kam meine Mens mehrere Monate lang wie sie wollte. Die Zeiten, und somit auch sicher der ES, waren vollkommen wirr. Meine Mens kam mal am Anfang des Monats, danach fast 2 Wochen verspätet, 4 Wochen verspätet oder einen Monat 2 mal. Sowas habe ich noch nie erlebt.

Das ist jetzt schon eine ganze Weile her und mittlerweile ist mein Zyklus wieder zuverlässig. Gott sei Dank. Meine Güte, das war nervig.
06.08.2017 19:16


Hier mal was zum raten, als sonst stille Beobachterin
06.08.2017 19:45
Zitat von Lela91:

Hier mal was zum raten, als sonst stille Beobachterin


Hm....ich seh da leider (noch) gar nichts
Reschen
4509 Beiträge
06.08.2017 19:47
Zitat von Ronja1983:

Zitat von Lela91:

Hier mal was zum raten, als sonst stille Beobachterin


Hm....ich seh da leider (noch) gar nichts

Ich auch nicht
06.08.2017 19:58
Ich denke auch eher das nichts ist. In real sah es aber wie ein Hauch aus. Aber müsste auch feststellen das die Bildqualität enorm abnimmt beim hochladen
jaje
3203 Beiträge
06.08.2017 20:07
Zitat von Lela91:

Ich denke auch eher das nichts ist. In real sah es aber wie ein Hauch aus. Aber müsste auch feststellen das die Bildqualität enorm abnimmt beim hochladen


Ich sehe den Strich
GrumpyKat
253 Beiträge
06.08.2017 20:09
Der test sieht auch noch gar nicht richtig durchgelaufen aus...Wie frisch war der auf dem Foto?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 752 mal gemerkt