Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
16.09.2017 14:59
Zitat von miracle87:

????????


Du bist schwanger.
Dann ist der Digi noch zu früh für dich.
Auf deinen ersten Test von gestern sah ich schon deutlich die zweite Linie.
Mach dich nich verrückt.

Herzlichen Glückwunsch
miracle87
955 Beiträge
16.09.2017 16:37
Hab mir heute noch zwei 10er gekauft. Werde morgen früh und Montag früh jeweils nochmal testen. Und Montag Mittag hab ich dann ja auch mein blutergebnis. Hoffe es so sehr
Ruhrpottfuchs
235 Beiträge
16.09.2017 17:29


Was sagt ihr? Mein ES ist laut APP (und die war bisher immer zuverlässig) morgen an ZT 13. Die Striche sind gleich stark ? gestern und vorgestern wurden bereits ? gesetzt. Wir kämen erst morgen früh wieder dazu. Was meint ihr?

SarahLou
1331 Beiträge
16.09.2017 19:39
Zitat von Ruhrpottfuchs:

Was sagt ihr? Mein ES ist laut APP (und die war bisher immer zuverlässig) morgen an ZT 13. Die Striche sind gleich stark ? gestern und vorgestern wurden bereits ? gesetzt. Wir kämen erst morgen früh wieder dazu. Was meint ihr?


Ich denke, damit solltet ihr auf der sicheren Seite sein.
JuWu
13086 Beiträge
16.09.2017 19:45
Zitat von miracle87:

Zitat von Pustekuchen:

Zitat von miracle87:

????????

Ich misch mich mal ein
Also ES+15 Bist du bestimmt noch nicht. Dafür sind die Tests nicht stark genug.
Ich tippe eher darauf, dass dein ES sich verschoben hat. Vielleicht ES+11 oder so. Dann kann es sein, dass es für den digitalen einfach zu früh ist.
Mach morgen früh nochmal einen, dann zeigt er das Ergebnis "schwanger" vielleicht auch an. Denn die anderen sind definitiv alle positiv.
1 Minute ist immer beim früh testen nicht ausreichend.
Drücke dir die Daumen, dass es sich gut fest beißt!


Mein ES kann sich nicht verschoben haben. Der wurde mit Ovitrelle ausgelöst und danach hatte ich einen Tag später die IUI. ES war definitiv am 01.09. spätestens gegen Abend

Huhu ich lese immer nur mit...will aber was sagen
Mein es kann sich bei beiden nicht verschoben haben und bei beiden habe ich erst nach nmt leicht positiv testen können und auch in der Entwicklung waren beide kinder einfach eine wochr "hinterher". Konnte mir niemand erklären. Gibts aber p.s.beide gesund.
Also: du bist schwanger...nur hast du vielleicht auch sone trödelliese Herzlichen Glückwunsch
SarahLou
1331 Beiträge
16.09.2017 19:47
Zitat von miracle87:

Hab mir heute noch zwei 10er gekauft. Werde morgen früh und Montag früh jeweils nochmal testen. Und Montag Mittag hab ich dann ja auch mein blutergebnis. Hoffe es so sehr


Ich freue mich schon auf das morgendliche Striche raten
miracle87
955 Beiträge
16.09.2017 20:15
Ich bin heilfroh wenn ich Montag Mittag Gewissheit habe damit ich mich dann richtig verlieben kann
miracle87
955 Beiträge
16.09.2017 20:24
Zitat von Ruhrpottfuchs:

Was sagt ihr? Mein ES ist laut APP (und die war bisher immer zuverlässig) morgen an ZT 13. Die Striche sind gleich stark ? gestern und vorgestern wurden bereits ? gesetzt. Wir kämen erst morgen früh wieder dazu. Was meint ihr?


Sieht gut aus
SarahLou
1331 Beiträge
16.09.2017 20:57
Zitat von miracle87:

Ich bin heilfroh wenn ich Montag Mittag Gewissheit habe damit ich mich dann richtig verlieben kann


Ich wünsche es dir
miracle87
955 Beiträge
16.09.2017 20:58
Zitat von SarahLou:

Zitat von miracle87:

Ich bin heilfroh wenn ich Montag Mittag Gewissheit habe damit ich mich dann richtig verlieben kann


Ich wünsche es dir


Danke dir sarahlou
KleineErdbeere
11229 Beiträge
17.09.2017 14:24
@miracle: & was sagt der Test heute? Ich denke auch, dass du schwanger bist, aber das der CB noch nicht an schlug, weil es dafür noch zu früh ist. Meine Daumen sind gedrückt

@me: ich bin raus, meine Periode kam heute morgen, einen Tag vor dem eigentlichen NMT
miracle87
955 Beiträge
17.09.2017 14:27
Zitat von KleineErdbeere:

@miracle: & was sagt der Test heute? Ich denke auch, dass du schwanger bist, aber das der CB noch nicht an schlug, weil es dafür noch zu früh ist. Meine Daumen sind gedrückt

@me: ich bin raus, meine Periode kam heute morgen, einen Tag vor dem eigentlichen NMT


Ich Versuch schon den ganzen Tag Fotos hochzuladen, aber irgendwas ist mit der Seite glaub ich. Kommt dann immer nur "undefined" es ist weiterhin sehr sehr schwach. Und auch erst so nach 9 Minuten zu erkennen.

miracle87
955 Beiträge
17.09.2017 14:28
Kennt sich jemand mit VL aus? Könnten das bei meinen Tests immer VL sein?
17.09.2017 14:31
Zitat von miracle87:

Kennt sich jemand mit VL aus? Könnten das bei meinen Tests immer VL sein?
nein, die sind eindeutig rosa und viel zu kräftig für VLs

Warum?
17.09.2017 14:31
Zitat von miracle87:

Zitat von KleineErdbeere:

@miracle: & was sagt der Test heute? Ich denke auch, dass du schwanger bist, aber das der CB noch nicht an schlug, weil es dafür noch zu früh ist. Meine Daumen sind gedrückt

@me: ich bin raus, meine Periode kam heute morgen, einen Tag vor dem eigentlichen NMT


Ich Versuch schon den ganzen Tag Fotos hochzuladen, aber irgendwas ist mit der Seite glaub ich. Kommt dann immer nur "undefined" es ist weiterhin sehr sehr schwach. Und auch erst so nach 9 Minuten zu erkennen.
teste nicht jeden Tag, das macht nur kirre *-*

Markus hat glaub ich am Forum gebastelt, ging vorhin gar nichts mehr, kam
immer das Ups-Baby
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 752 mal gemerkt