Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
Reisetante86
10 Beiträge
28.09.2017 08:27
Zitat von prime:

Zitat von Reisetante86:

Vielen Dank für die Super schnellen Antworten
Ich bin leider so super hibbelig

Aber sollte bei ES +10 nicht mehr als nur ein eventuell vorhandener Schatten + irgendwelche Anzeichen vorhanden sein?
Anzeichen Nein muss nicht sein hier ist mein test von es+11



Dein Test ist eindeutig an ES+11.

Ich glaub ich kann den Zyklus abhaken, wenn ich tatsächlich schwanger wäre, müsste doch auch heute schon was sichtbar sein.
Naja, schade, aber vielleicht klappt es ja nächsten Zyklus
Kirschmuffin
4858 Beiträge
28.09.2017 08:32
Zitat von Reisetante86:

Zitat von prime:

Zitat von Reisetante86:

Vielen Dank für die Super schnellen Antworten
Ich bin leider so super hibbelig

Aber sollte bei ES +10 nicht mehr als nur ein eventuell vorhandener Schatten + irgendwelche Anzeichen vorhanden sein?
Anzeichen Nein muss nicht sein hier ist mein test von es+11



Dein Test ist eindeutig an ES+11.

Ich glaub ich kann den Zyklus abhaken, wenn ich tatsächlich schwanger wäre, müsste doch auch heute schon was sichtbar sein.
Naja, schade, aber vielleicht klappt es ja nächsten Zyklus


Hallo und herzlich willkommen
Totaler Blödsinn. Nicht umsonst soll man ja EIGENTLICH erst ab NMT testen. An ES+10 MUSS noch gar nichts zu sehen sein.

Es gibt sogar Fälle, wo an NMT nur ein leichter Schatten ist.

Ich möchte dir keine falschen Hoffnungen machen. Für ein zuverlässiges Ergebnis wirst du einfach noch etwas warten müssen.
Aber es kann ja auch sein dass sich der ES mal verschiebt, dass die Einnistung besonders lange gedauert hat, dass der Urin nicht besonders konzentriert ist, dass der SS Test nicht besonders empfindlich ist...

Also egal was du an ES+10 siehst - abhaken braucht man da noch gar nichts. Es ist nicht die Regel, so früh eindeutig zu testen
MissCoffee
12317 Beiträge
28.09.2017 08:42
Zitat von Reisetante86:

Vielen Dank für die Super schnellen Antworten
Ich bin leider so super hibbelig

Aber sollte bei ES +10 nicht mehr als nur ein eventuell vorhandener Schatten + irgendwelche Anzeichen vorhanden sein?


Ne gar nicht.
Ich hab übrigens erst an nmt+1 also ca es+13/14 leicht positiv getestet.
Reisetante86
10 Beiträge
28.09.2017 08:47
Vielen Dank für eure lieben Antworten

Dann werde ich mich tatsächlich noch etwas gedulden müssen, auch wenn mir das sehr schwer fällt. Ich fürchte, ich werde euch jetzt wahrscheinlich bis zum NMT noch öfter mit Tests auf die Nerven gehen. Ich habe leider noch ein paar da
Aber keine Sorge, ich bin auch nicht am Boden zerstört, wenn es diesmal nicht klappen sollte. Mein Mann und ich würden uns natürlich super freuen, wenn ich tatsächlich schwanger wäre
MissCoffee
12317 Beiträge
28.09.2017 08:51
Kein Problem. Immer her mit den tests
Reisetante86
10 Beiträge
28.09.2017 08:53
Zitat von MissCoffee:

Kein Problem. Immer her mit den tests


Danke Morgen früh kommt der nächste
Bad_but_nice
15903 Beiträge
28.09.2017 09:00
Zitat von Reisetante86:

Zitat von MissCoffee:

Kein Problem. Immer her mit den tests


Danke Morgen früh kommt der nächste


Und schon einen gemacht
RaffaellsMama
6583 Beiträge
28.09.2017 10:11
Zitat von MissCoffee:

Kein Problem. Immer her mit den tests


Genau her damit
Yuri
5346 Beiträge
28.09.2017 11:26
halli hallo.

mal eine frage zu den tests..
was bedeutet es, wenn man nur einen schatten aber keine linie sieht? also da, wo der strich positiv sein sollte aber nur durch die feuchtigkeit ein schatten entstand?
HoneyD
3807 Beiträge
28.09.2017 12:37
Zitat von Yuri:

halli hallo.

mal eine frage zu den tests..
was bedeutet es, wenn man nur einen schatten aber keine linie sieht? also da, wo der strich positiv sein sollte aber nur durch die feuchtigkeit ein schatten entstand?


Entweder ist es dann eine verdunstungslinie oder es entwickelt sich in den Tagen darauf noch eine richtige rosa Linie.
Glücksstein
4376 Beiträge
28.09.2017 12:41
Zitat von Reisetante86:

Hallöchen

Ich bin ganz neu hier im Forum und dachte eigentlich ich geh das Thema Kinderwunsch ganz entspannt an und teste nicht vor dem Fälligkeitsdatum der nächsten Periode. Aber nach meiner Fehlgeburt im März hat sich das irgendwie doch geändert.

Ich bin heute ES +10 und habe einen Presense Schwangerschaftstest gemacht.
Ich bin im Striche raten leider total schlecht, aber vielleicht seit ihr besser
Meiner Meinung ist der Test blütenweiss. Aber vielleicht seht ihr mehr?
Wenn nicht, dann kann ich diesen Zyklus wohl abhaken, weil man ja bei ES+10 schon mehr sehen müsste. Ausserdem habe ich keinerlei Anzeichen oder so.

Hier der Test von heute morgen



Also auf dem ersten könnte man ganz hauchzart eine minimale Linie sehen. Probiers doch in zwei Tagen nochmal
28.09.2017 12:43
Prime wenn ich dir den Rat geben darf, mach mal deinen Namen auf
den US Bildern immer unkenntlich
Reisetante86
10 Beiträge
28.09.2017 13:00
Zitat von Glücksstein:

Zitat von Reisetante86:

Hallöchen

Ich bin ganz neu hier im Forum und dachte eigentlich ich geh das Thema Kinderwunsch ganz entspannt an und teste nicht vor dem Fälligkeitsdatum der nächsten Periode. Aber nach meiner Fehlgeburt im März hat sich das irgendwie doch geändert.

Ich bin heute ES +10 und habe einen Presense Schwangerschaftstest gemacht.
Ich bin im Striche raten leider total schlecht, aber vielleicht seit ihr besser
Meiner Meinung ist der Test blütenweiss. Aber vielleicht seht ihr mehr?
Wenn nicht, dann kann ich diesen Zyklus wohl abhaken, weil man ja bei ES+10 schon mehr sehen müsste. Ausserdem habe ich keinerlei Anzeichen oder so.

Hier der Test von heute morgen



Also auf dem ersten könnte man ganz hauchzart eine minimale Linie sehen. Probiers doch in zwei Tagen nochmal


Ich geh irgendwie davon aus, dass es nicht geklappt hat. Ich habe irgendwie kein Gefühl. Ausserdem hatte ich das letzte mal, als ich schwanger war (leider Fehlgeburt) schon ab 1 Woche vor NMT ein flaues Gefühl im Magen und war müde. Jetzt merke ich gar keine Veränderung.

Aber ich fürchte ich werde trotzdem bis zur Periode weiter testen. Die Hoffnung stirbt zuletzt
Glücksstein
4376 Beiträge
28.09.2017 13:15
Zitat von Reisetante86:

Zitat von Glücksstein:

Zitat von Reisetante86:

Hallöchen

Ich bin ganz neu hier im Forum und dachte eigentlich ich geh das Thema Kinderwunsch ganz entspannt an und teste nicht vor dem Fälligkeitsdatum der nächsten Periode. Aber nach meiner Fehlgeburt im März hat sich das irgendwie doch geändert.

Ich bin heute ES +10 und habe einen Presense Schwangerschaftstest gemacht.
Ich bin im Striche raten leider total schlecht, aber vielleicht seit ihr besser
Meiner Meinung ist der Test blütenweiss. Aber vielleicht seht ihr mehr?
Wenn nicht, dann kann ich diesen Zyklus wohl abhaken, weil man ja bei ES+10 schon mehr sehen müsste. Ausserdem habe ich keinerlei Anzeichen oder so.

Hier der Test von heute morgen



Also auf dem ersten könnte man ganz hauchzart eine minimale Linie sehen. Probiers doch in zwei Tagen nochmal


Ich geh irgendwie davon aus, dass es nicht geklappt hat. Ich habe irgendwie kein Gefühl. Ausserdem hatte ich das letzte mal, als ich schwanger war (leider Fehlgeburt) schon ab 1 Woche vor NMT ein flaues Gefühl im Magen und war müde. Jetzt merke ich gar keine Veränderung.

Aber ich fürchte ich werde trotzdem bis zur Periode weiter testen. Die Hoffnung stirbt zuletzt


Jede SS kann andere Anzeichen mit sich bringen.

Bei mir zb:

In der ersten weiß ich nicht mehr ob ich überfällig war als ich getestet hab oder kurz vor NMT stand Ich musste ständig auf Toilette gehen. Das war mein einziges Anzeichen, sonst nichts.

Beim zweiten musste ich auch ständig auf Toilette und wenn ich mich gestreckt habe hat es so in der Leistengegend gezogen das es schmerzhaft war. Da konnt ich mir schon denken es hat geklappt, sicher war ich aber nicht

Jetzt, beim dritten was auf dem Weg ist war ich die letzten Tage immer müde, gehe sonst nie freiwillig vor 0/1 Uhr ins Bett. Auch hier wieder gestreckt und das ziehen in der Leistengegend, ich war fest davon überzeugt ich muss schwanger sein... Nach den negativen Tests, dacht ich dann gut ich habs mir nur eingebildet doch nicht schwanger. Die Tests werd ich auch nicht nochmal verwenden. Und dann ein Tag später natürlich wieder getestet und da war doch eine zarte Linie, Abends noch CB gemacht, da kam der zweite Strich schon beim durchlaufen.
Würde die Hoffnung noch nicht aufgeben solange die Mens nicht in Sicht ist.
prime
1568 Beiträge
28.09.2017 14:20
Zitat von Engelchen1711:

Prime wenn ich dir den Rat geben darf, mach mal deinen Namen auf
den US Bildern immer unkenntlich
oh stimmt jetzt wo du es sagst, danke.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 752 mal gemerkt