Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
Zweergii
958 Beiträge
29.09.2017 18:55
Mädels ich hatte heute morgen beim testen zwei gemacht. Einen den ich schon heute morgen geschickt habe und noch einen anderen da habe ich heute morgen aber erst nichts drauf gesehen. Und nun sieht er so aus. Ich hoffe es ist keine vl und ich habe endlich auch mal einen positiven test die nächsten tagen

Seht ihr das auch? Das obere ist ohne blitz das untere mit
29.09.2017 18:56
Zitat von Zweergii:

Mädels ich hatte heute morgen beim testen zwei gemacht. Einen den ich schon heute morgen geschickt habe und noch einen anderen da habe ich heute morgen aber erst nichts drauf gesehen. Und nun sieht er so aus. Ich hoffe es ist keine vl und ich habe endlich auch mal einen positiven test die nächsten tagen

Seht ihr das auch? Das obere ist ohne blitz das untere mit

Eindeutig! ganz klar, auch ohne vergrößern! Ich sag mal leise Glückwunsch! 2 positive Tests lügen nicht
SarahLou
1331 Beiträge
29.09.2017 18:57
Zitat von LittleOne:

Zitat von Zweergii:

Mädels ich hatte heute morgen beim testen zwei gemacht. Einen den ich schon heute morgen geschickt habe und noch einen anderen da habe ich heute morgen aber erst nichts drauf gesehen. Und nun sieht er so aus. Ich hoffe es ist keine vl und ich habe endlich auch mal einen positiven test die nächsten tagen

Seht ihr das auch? Das obere ist ohne blitz das untere mit

Eindeutig! ganz klar, auch ohne vergrößern! Ich sag mal leise Glückwunsch! 2 positive Tests lügen nicht


Sehe ich ähnlich
29.09.2017 19:30
Die Übelkeit und die bleierne Müdigkeit siehst du mal als ein kleines positives Zeichen an ... und dass der kleine "Pups" auf mich hört, kannst du sehen wie du lustig bist.
HoneyD
3807 Beiträge
29.09.2017 19:34
Zitat von Zweergii:

Mädels ich hatte heute morgen beim testen zwei gemacht. Einen den ich schon heute morgen geschickt habe und noch einen anderen da habe ich heute morgen aber erst nichts drauf gesehen. Und nun sieht er so aus. Ich hoffe es ist keine vl und ich habe endlich auch mal einen positiven test die nächsten tagen

Seht ihr das auch? Das obere ist ohne blitz das untere mit


Ich kann das auch sehen. Ich drück dir fest die daumen. Vllt waage ich es morgen auch mal
Zweergii
958 Beiträge
29.09.2017 20:22
Oh gott ich bin gerade echt etwas aufgeregt.

Aber kann dem ganzen noch nicht trauen und habe angst das doch wieder nur eine vl ist. Mal schauen was die nächsten Tage ergeben.
HoneyD
3807 Beiträge
29.09.2017 20:24
Ich habe gerade mal ein ovu gemacht es+10....

Ronja2009
1964 Beiträge
29.09.2017 20:26
Zitat von Zweergii:

Oh gott ich bin gerade echt etwas aufgeregt.

Aber kann dem ganzen noch nicht trauen und habe angst das doch wieder nur eine vl ist. Mal schauen was die nächsten Tage ergeben.


Wann hast du wenn wieder drauf geguckt ich hatte das auch mal mit dem presense aber bei Mir war der falsch aber ich hatte nach 5 Stunden wieder geguckt.
29.09.2017 20:33
Zitat von Ronja2009:

Zitat von Zweergii:

Oh gott ich bin gerade echt etwas aufgeregt.

Aber kann dem ganzen noch nicht trauen und habe angst das doch wieder nur eine vl ist. Mal schauen was die nächsten Tage ergeben.


Wann hast du wenn wieder drauf geguckt ich hatte das auch mal mit dem presense aber bei Mir war der falsch aber ich hatte nach 5 Stunden wieder geguckt.
wollt auch grad sagen, ich würd mich jetzt noch nicht zu sehr freuen.
29.09.2017 20:33
Zitat von HoneyD:

Ich habe gerade mal ein ovu gemacht es+10....

ja und? Ist negativ. Mach doch einfach einen SST ... der Ovu sagt
dir doch nu auch nix
HoneyD
3807 Beiträge
29.09.2017 20:53
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von HoneyD:

Ich habe gerade mal ein ovu gemacht es+10....

ja und? Ist negativ. Mach doch einfach einen SST ... der Ovu sagt
dir doch nu auch nix


Ich wollte allgemein wissen ob mein LH vor der Mens ansteigt. Letzten Monat war er so gut wie positiv vor mens.
Denke ich waage morgen mal ein Test
29.09.2017 21:15
Aber das sagt doch nichts aus.

Toi toi
Zweergii
958 Beiträge
29.09.2017 21:35
Ja das war schon einige zeit die der test da jetzt lag. Ich werde einfach abwarten. Glaube es erst wenn er stärker wird.

Honey halt uns auf dem laufenden
BigGirl37
2506 Beiträge
29.09.2017 21:39
Zitat von Zweergii:

Mädels ich hatte heute morgen beim testen zwei gemacht. Einen den ich schon heute morgen geschickt habe und noch einen anderen da habe ich heute morgen aber erst nichts drauf gesehen. Und nun sieht er so aus. Ich hoffe es ist keine vl und ich habe endlich auch mal einen positiven test die nächsten tagen

Seht ihr das auch? Das obere ist ohne blitz das untere mit
Ich seh den Strich auch. Drück die Daumen!
HoneyD
3807 Beiträge
29.09.2017 21:55
Zitat von Zweergii:

Ja das war schon einige zeit die der test da jetzt lag. Ich werde einfach abwarten. Glaube es erst wenn er stärker wird.

Honey halt uns auf dem laufenden

Mache ich
Machst du morgen auch wieder einen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 752 mal gemerkt