Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
08.11.2017 11:39
Hab mir gerade mal einen anderen Test geholt , und werde ihn gleich machen , die Mens war eher kürzer wie sonst , aber richtig geblutet hab ich schon
abaddon2708
6972 Beiträge
08.11.2017 11:53
Zitat von abaddon2708:

Zitat von abaddon2708:

Hallo

Am 11.10 hatte ich seit der Geburt des Kleinen das erste Mal meine Periode. Da wir ab Januar offiziell hibbeln wollen, wäre es nat.toll einen geregelten Zyklus zu haben... Ich stille nach wie vor noch recht häufig (vor allem Nachts) Habe also am 12 ZT mit Ovus begonnen und am ZT16 war er das erste mal "deutlich". Hatte auch Leistenziehen und Schmerzen beim Husten, könnte also passen. Aber ich dachte da wird noch mehr, oder ist das schon als positiv zu werten? Die andren 3 unterhalb sind ja schon eindeutig negativ, wie die davor... Das sind 20er, die 10er waren mir meist zu stark...



Danke euch!


Anscheinend war da wirklich mein ES, heute ES+10 positiv getestet mit nen 25er. Der OneStep zeigte übrigens nix an, obwohls ein 10er ist. Wir haben auch nicht zum pos.Ovu geherzelt, da wir noch abwarten wollten, sondern 5 oder 6 Tage davor (genau wie vor exakt 2 Jahren wo ich ebenfalls am 7.11 gestetet habe)



Und heute der selbe Test wieder so gut wie negativ :/ Denke wohl es wird ein früher Abgang - habe aber noch Hoffnung.... Fraglich ob das was wird

08.11.2017 12:02
Zitat von Anata:

Hab mir gerade mal einen anderen Test geholt , und werde ihn gleich machen , die Mens war eher kürzer wie sonst , aber richtig geblutet hab ich schon

Daumen sind gedrückt
08.11.2017 12:18
Also der clearblue ist absolut Mist , aber ist auch nicht schlimm , denn dieser Monat wird unser erster richtiger hibbel Monat

Pustekuchen
6291 Beiträge
08.11.2017 12:52
Ananta, bei dir sehe ich leider nix...

Yvi, wie cool ist das denn
Herzlichen Glückwunsch

Also bei mir war es tatsächlich ein Abgang. Meine mens kam mit Wehenartigen Schmerzen 2 Tage zu spät und sind jetzt nach 10 Tagen immer noch leicht da. Ich habe sehr heftig geblutet.

Meine Schwägerin ist zur Zeit zu Besuch bei uns und sie hat heute Morgen einen SST von mir gemacht. Wir brauchen mal eure Meinung. Seht ihr was?
Der GV war vor genau 14 Tagen. Wie weit sie im Zyklus ist weiß sie leider nicht. Der Test war leider kein MU und der Test ist ein 12er von Viola.

Emba
2974 Beiträge
08.11.2017 12:57
Pustekuchen, tut mir leid wegen dem Abgang.

Test: ich kann einen zarten Strich erkennen.
abaddon2708
6972 Beiträge
08.11.2017 13:04
Tut mir Leid Pustekuchen... Ich denke das steht mir nun auch bevor.

Ich kann was sehen bei dem Test. Hätte sie gern Nachwuchs?
Glücksstein
4376 Beiträge
08.11.2017 13:10
Also ich seh da einen minimalen Hauch auf dem Test.
Pustekuchen
6291 Beiträge
08.11.2017 13:11
Zitat von abaddon2708:

Tut mir Leid Pustekuchen... Ich denke das steht mir nun auch bevor.

Ich kann was sehen bei dem Test. Hätte sie gern Nachwuchs?

Das tut mir leid, wenn es so sein sollte...

Darf man hier im Forum ja nicht so laut sagen, aber nein, sie möchte leider keinen Nachwuchs
mausebiene25
747 Beiträge
08.11.2017 16:11
Zitat von Pustekuchen:

Ananta, bei dir sehe ich leider nix...

Yvi, wie cool ist das denn
Herzlichen Glückwunsch

Also bei mir war es tatsächlich ein Abgang. Meine mens kam mit Wehenartigen Schmerzen 2 Tage zu spät und sind jetzt nach 10 Tagen immer noch leicht da. Ich habe sehr heftig geblutet.

Meine Schwägerin ist zur Zeit zu Besuch bei uns und sie hat heute Morgen einen SST von mir gemacht. Wir brauchen mal eure Meinung. Seht ihr was?
Der GV war vor genau 14 Tagen. Wie weit sie im Zyklus ist weiß sie leider nicht. Der Test war leider kein MU und der Test ist ein 12er von Viola.



So sah meiner damals auch aus würd sagen Positiv?
08.11.2017 19:26
Zitat von Pustekuchen:

Zitat von abaddon2708:

Tut mir Leid Pustekuchen... Ich denke das steht mir nun auch bevor.

Ich kann was sehen bei dem Test. Hätte sie gern Nachwuchs?

Das tut mir leid, wenn es so sein sollte...

Darf man hier im Forum ja nicht so laut sagen, aber nein, sie möchte leider keinen Nachwuchs


Puste, ich drücke dich mal. Bald wirst du auch zwei Striche haben

Ich sehe da auch was auf dem Test deiner Schwägerin...
Jeinzi
318 Beiträge
09.11.2017 19:48


Guten Abend ihr Lieben
Ist mein erster Zyklus mit ovus..
Was sagt ihr denn dazu ?
DieOhneNamen
28897 Beiträge
09.11.2017 21:34
Zitat von Jeinzi:

Guten Abend ihr Lieben
Ist mein erster Zyklus mit ovus..
Was sagt ihr denn dazu ?


Hallo,für mich ist leider keiner positiv.

Lg
09.11.2017 21:36
noch keiner positiv
MissCoffee
12317 Beiträge
10.11.2017 13:22
Zitat von Jeinzi:

Guten Abend ihr Lieben
Ist mein erster Zyklus mit ovus..
Was sagt ihr denn dazu ?


Kein ovu positiv. Das dauert noch.
Sag mal wieso machst du zwischendurch nen sst?
Das war für mich etwas verwirrend.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 752 mal gemerkt