Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
Hibbeltante2017
128 Beiträge
17.11.2017 14:54
Zitat von mädchenMama2015:

Huhu ihr lieben,meint ihr der ovu ist schon positiv?

Und ja mein Sohn ist erst 2 Monate alt
Aber haben erfahren dass über kurz oder lang mein zweiter Eierstock auch raus muss :/ und bevor das passiert möchte ich noch ein kleines Wunder haben ❤


Ich würde auch sagen, dass der positiv ist.

Also zum Altersabstand: das muss doch jede Frau bzw. jedes Paar selber wissen. Und da muss mab auch die anderen quatschen lassen. Denn wer muss denn das Ganze stämmen bzw. damit glücklich werden? IHR! Deshalb bleibt das eure Entscheidung!
Ich drück dir die Daumen, dass es so kommt, wie ihr euch das wünscht. Und Respekt, dass dein Körper schin wieder Rund läuft, so kurz nach der Geburt.
Darf man fragen, warum der Eierstock raus muss?
Kira89
1585 Beiträge
17.11.2017 15:00
Zitat von mädchenMama2015:

Huhu ihr lieben,meint ihr der ovu ist schon positiv?

Und ja mein Sohn ist erst 2 Monate alt
Aber haben erfahren dass über kurz oder lang mein zweiter Eierstock auch raus muss :/ und bevor das passiert möchte ich noch ein kleines Wunder haben ❤
der sieht positiv aus Wahnsinn dass du schon wieder einen eisprung hast..... stillst du?

Respekt wenn du dir so schnell wieder eine Schwangerschaft und dann 2 kleine Kinder zutraust.. mein Körper würde mir eine so rasche eventuelle neue schwangerschaft eahrscheinlich übel nehmen
17.11.2017 15:47
Ja, der ist positiv. Der Teststrich ist dunkler als der Kontrollstrich.

Zum Abstand: Meine 2 haben 19 Monate und ja es ist anstrengend, aber machbar.
mädchenMama2015
1379 Beiträge
17.11.2017 17:47
Ich hab immer wiederkehrende tumore an den Eierstöcken. Der rechte wurde deshalb schon entfernt und links kann man wohl auch nicht noch öfter was entfernen :/
Und bevor es dann aufeinander heisst der Eierstock muss entfernt werden ,möchte ich unbedingt mein 3.wunder und mit dem Thema Baby abschließen können.

Ne ich stille nicht, hatte nach der Geburt auch direkt nach 28 Tagen wieder meine Periode also ist jetzt schon der 3. Zyklus. Bin ja ganz froh dass sich das bei mir so schnell alles erholt hat
19.11.2017 06:24
hallo und zwar wollte ich für eine Freundin fragen ob der Test eher negativ oder Positiv ist?

Sie ist heute 2 Tage drüber

MissCoffee
12317 Beiträge
19.11.2017 07:54
Zitat von Supermaus32:

hallo und zwar wollte ich für eine Freundin fragen ob der Test eher negativ oder Positiv ist?

Sie ist heute 2 Tage drüber



Positiv.

prime
1569 Beiträge
19.11.2017 08:07
Zitat von Supermaus32:

hallo und zwar wollte ich für eine Freundin fragen ob der Test eher negativ oder Positiv ist?

Sie ist heute 2 Tage drüber

positiv so sah meiner es+11 aus
19.11.2017 08:40
Zitat von Supermaus32:

hallo und zwar wollte ich für eine Freundin fragen ob der Test eher negativ oder Positiv ist?

Sie ist heute 2 Tage drüber


Dafür, dass sie zwei Tage drüber ist, finde ich ihn zu schwach und etwas grau.
19.11.2017 08:46
Sie wartet jetzt noch Mal 1-2 Tage und testet dann nochmal
prime
1569 Beiträge
19.11.2017 08:51
Zitat von Gedankenphilosophie.:

Zitat von Supermaus32:

hallo und zwar wollte ich für eine Freundin fragen ob der Test eher negativ oder Positiv ist?

Sie ist heute 2 Tage drüber


Dafür, dass sie zwei Tage drüber ist, finde ich ihn zu schwach und etwas grau.
das dachte ich auch deswegen hab ich dazu geschrieben das meiner an es+11 so aussah
kruemeline09
1554 Beiträge
19.11.2017 08:54
Irgendwie ist er auch nur halb durchgelaufen. Oder?
19.11.2017 08:58
Zitat von kruemeline09:

Irgendwie ist er auch nur halb durchgelaufen. Oder?


Nein ist ganz durchgelaufen das Licht war zu dunkel um das Bild zu machen
19.11.2017 09:10
Zitat von prime:

Zitat von Gedankenphilosophie.:

Zitat von Supermaus32:

hallo und zwar wollte ich für eine Freundin fragen ob der Test eher negativ oder Positiv ist?

Sie ist heute 2 Tage drüber


Dafür, dass sie zwei Tage drüber ist, finde ich ihn zu schwach und etwas grau.
das dachte ich auch deswegen hab ich dazu geschrieben das meiner an es+11 so aussah

Alles gut!
19.11.2017 10:29
Zitat von Supermaus32:

hallo und zwar wollte ich für eine Freundin fragen ob der Test eher negativ oder Positiv ist?

Sie ist heute 2 Tage drüber



Der ist positiv, aber der ES hat sich bestimmt ein wenig verschoben.
19.11.2017 10:32
Zitat von FrauFee:

Zitat von Supermaus32:

hallo und zwar wollte ich für eine Freundin fragen ob der Test eher negativ oder Positiv ist?

Sie ist heute 2 Tage drüber



Der ist positiv, aber der ES hat sich bestimmt ein wenig verschoben.


Ich denke auch das der Eisprung sich verschoben hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 752 mal gemerkt