Der verrückte Hibbel Thread <3
15.04.2012 15:40
Hey Mädels, na ihr schreibt ja gar nicht.
Ich habe doch vor einiger Zeit erzählt, dass ich das Baby zwischendurch immer mal wieder spüre. Heute ist es so stark, dass ich es sogar schon auf der Bauchdecke beobachten kann. Total cool. Und als ich mich Mittags etwas ausruhen wollte war es so aktiv, dass ich gar nicht schlafen konnte
.
Frage mich wann es wohl wieder einschläft, da es schon über drei Stunden turnt
.
Wie geht es euch und wie war euer WE?
Ich habe doch vor einiger Zeit erzählt, dass ich das Baby zwischendurch immer mal wieder spüre. Heute ist es so stark, dass ich es sogar schon auf der Bauchdecke beobachten kann. Total cool. Und als ich mich Mittags etwas ausruhen wollte war es so aktiv, dass ich gar nicht schlafen konnte

Frage mich wann es wohl wieder einschläft, da es schon über drei Stunden turnt

15.04.2012 17:22
Zitat von Tali:
Ich habe doch vor einiger Zeit erzählt, dass ich das Baby zwischendurch immer mal wieder spüre. Heute ist es so stark, dass ich es sogar schon auf der Bauchdecke beobachten kann. Total cool. Und als ich mich Mittags etwas ausruhen wollte war es so aktiv, dass ich gar nicht schlafen konnte.
Frage mich wann es wohl wieder einschläft, da es schon über drei Stunden turnt.
Ohh wie schön ich merke leider noch gar nix
Mein we war ganz cool
waren heute bei zwei freundinnen von mir und hab von ihnen paar Babysachen bekommen

und wie war dein we
15.04.2012 17:47
Zitat von __Laauraa:
Zitat von Tali:
Ich habe doch vor einiger Zeit erzählt, dass ich das Baby zwischendurch immer mal wieder spüre. Heute ist es so stark, dass ich es sogar schon auf der Bauchdecke beobachten kann. Total cool. Und als ich mich Mittags etwas ausruhen wollte war es so aktiv, dass ich gar nicht schlafen konnte.
Mein we war ganz cool
waren heute bei zwei freundinnen von mir und hab von ihnen paar Babysachen bekommen![]()
und wie war dein we
Mein WE war ok. Konnten niergends hin weil die kleine krank ist.
Hab es in der ersten ss auch erst sehr viel später gespührt.
LG
15.04.2012 19:26
Zitat von Tali:
Zitat von __Laauraa:
Zitat von Tali:
Mein we war ganz cool
waren heute bei zwei freundinnen von mir und hab von ihnen paar Babysachen bekommen![]()
und wie war dein we
Mein WE war ok. Konnten niergends hin weil die kleine krank ist.
Hab es in der ersten ss auch erst sehr viel später gespührt.
LG
yaa hab auch schon gehört das man es beim zweiten kind schneller spürt .. ohh dann der kleenen ne gute besserung
15.04.2012 20:12
Zitat von Tali:
Ohhh tali wie schöööööööööön

Also bei mir gibts nichts neues...muss halt jetzt mal wieder warten ob ich meine periode bekomme oder nicht

16.04.2012 08:47
Zitat von Caro1312:
Zitat von Tali:
Ohhh tali wie schööööööööööndas muss doch ein tolles gefühl sein...wen man sein baby spürt... ich will auch
![]()
Also bei mir gibts nichts neues...muss halt jetzt mal wieder warten ob ich meine periode bekomme oder nichtimmer das selbe spiel...naja irgentwann muss es ja mal klappen
Hoffentlich hats diesmal geklappt!
16.04.2012 09:36
Zitat von __Laauraa:
Mädels wann habt ihr den ca euren NMT ?
ach keine ahnung lol.....irgendwann diese woche.....aber den tag genau weiß ich nicht

16.04.2012 09:37
Zitat von Caro1312:
Zitat von Tali:
Ohhh tali wie schööööööööööndas muss doch ein tolles gefühl sein...wen man sein baby spürt... ich will auch
![]()
Also bei mir gibts nichts neues...muss halt jetzt mal wieder warten ob ich meine periode bekomme oder nichtimmer das selbe spiel...naja irgentwann muss es ja mal klappen
ohh das is schön =) ich und caro kugeln bestimmt auch bald irgendwann

16.04.2012 10:18
als ich letztes jahr august die pille abgesetzt hatte...kamen jeden monat mehr und mehr pickel......bis zu letzt war es richtig schlimm.....am kinn richtig viele pickel.......und seid 3 wochen bin ich ganz plötzlich pickellos....wunderbare haut.....
meint ihr das sich meine hormone evtl erst jetzt umgestellt haben???das sich mein körper erst jetzt ohne pille gewöhnt hat?

16.04.2012 12:23
Zitat von __Laauraa:
Mädels wann habt ihr den ca euren NMT ?
mein NMT müsste so um den 23.04 sein...
16.04.2012 12:25
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Caro1312:
Zitat von Tali:
![]()
ohh das is schön =) ich und caro kugeln bestimmt auch bald irgendwannhoffentlich.....ich will uns das aller ersparen mit spermiogramm und hormontests....aber wenns nicht klappt...müssen wir wohl durch
![]()
na ich hoffe auch das uns das erspart wird

bei mir ist alles in bester ordnung...hormone...schülddrüse..gebärmutter...all es top..da bin ich auch echt beruhigt drüber...wenn dann müsste mein freund sich untersuchen lassen

16.04.2012 12:28
Zitat von sabrina1987:
als ich letztes jahr august die pille abgesetzt hatte...kamen jeden monat mehr und mehr pickel......bis zu letzt war es richtig schlimm.....am kinn richtig viele pickel.......und seid 3 wochen bin ich ganz plötzlich pickellos....wunderbare haut.....meint ihr das sich meine hormone evtl erst jetzt umgestellt haben???das sich mein körper erst jetzt ohne pille gewöhnt hat?
also das kann schon gut sein...das dein körper sich erst jetzt endlich erholt hat von der pille und die hormone sich jetzt endlich umgestellt haben

16.04.2012 12:45
Zitat von Caro1312:
Zitat von sabrina1987:
als ich letztes jahr august die pille abgesetzt hatte...kamen jeden monat mehr und mehr pickel......bis zu letzt war es richtig schlimm.....am kinn richtig viele pickel.......und seid 3 wochen bin ich ganz plötzlich pickellos....wunderbare haut.....meint ihr das sich meine hormone evtl erst jetzt umgestellt haben???das sich mein körper erst jetzt ohne pille gewöhnt hat?
also das kann schon gut sein...das dein körper sich erst jetzt endlich erholt hat von der pille und die hormone sich jetzt endlich umgestellt habenbei mir war es aber auch so...nach ca. 3-4 monate nach absetzen der pille habe ich so tolle haut bekommen...keine pickelchen mehr...
das ist so toll....im nachhinein denke ich das ich die pille nie wieder nehmen möchte...die hat nur negative punkte...und außerdem ist dein ganzer zyklus + hormone durcheinander
![]()
ich nehme vllt nie wieder die pille.....nach der ss muss ich mich mal bei meiner FÄ beraten lassen......mit pille hatte ich nie lust auf sex

16.04.2012 15:16
@Sabrina: Ich kann mir gut vorstellen, dass dein Körper so lange gebraucht hat, um sich umzustellen. Vielleicht könnte es jetzt auch schneller klappen
. Jetzt ist ja sozusagen nichts mehr von der Pille übrig.
ICh habe ja vorher das Pflaster als Verhütung benutzt und hatte damit auch wesentlich weniger lust auf Sex. Habe auch schon überlegt, jetzt ganz auf hormonelle Verhütungsmethoden zu verzichten.
War das bei dir bei der Pille so, dass du allgemein auch trockener warst? Also bei mir war das mit dem PFlaster so. Son Mist eigentlich wenn man darüber nachtdenkt.

ICh habe ja vorher das Pflaster als Verhütung benutzt und hatte damit auch wesentlich weniger lust auf Sex. Habe auch schon überlegt, jetzt ganz auf hormonelle Verhütungsmethoden zu verzichten.
War das bei dir bei der Pille so, dass du allgemein auch trockener warst? Also bei mir war das mit dem PFlaster so. Son Mist eigentlich wenn man darüber nachtdenkt.
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt