Der verrückte Hibbel Thread <3
16.04.2012 15:34
hey mädels...bei mir war das genauso...mit pille habe ich auch nicht mehr so lust auf sex gehabt...nach der pille hat sich das wieder gesteigert...ja das is so ne sache mit der verhütung..wüsste jetzt auch nicht was ich nach der ss als verhütung nehmen sollte...pille will ich auf keinen fall mehr nehmen...verhütungspflaster soll auch nicht so toll sein...wie tali sagt..mh was soll man den dann nehmen

16.04.2012 15:38
Zitat von Caro1312:
hey mädels...bei mir war das genauso...mit pille habe ich auch nicht mehr so lust auf sex gehabt...nach der pille hat sich das wieder gesteigert...ja das is so ne sache mit der verhütung..wüsste jetzt auch nicht was ich nach der ss als verhütung nehmen sollte...pille will ich auf keinen fall mehr nehmen...verhütungspflaster soll auch nicht so toll sein...wie tali sagt..mh was soll man den dann nehmen![]()
Kondom oder drauf ankommen lassen

16.04.2012 22:20
@tali?? jaaaich war immer furz trocken
@all??also mit pille war das echt schlimm....nur noch 1 mal im monat sex....das wurde schon zum absoluten streitthema......und hatte schon angst das die beziehung dadurch kaputt geht...
als wir uns dann dazu entschlossen haben die pille wegzulassen um ss zu werden,hab ich mir nur gedacht.......oh man jetzt muss ich wohl oder übel noch herzeln
zu dem zeitpunkt hätt ich nicht gedacht das ich nochmal wieder drann spaß haben könnte
jaaaa und verhütung nach der ss???? ehm keine ahnung.....aber kondom geht nicht...ist schon öfter gerissen haha

@all??also mit pille war das echt schlimm....nur noch 1 mal im monat sex....das wurde schon zum absoluten streitthema......und hatte schon angst das die beziehung dadurch kaputt geht...
als wir uns dann dazu entschlossen haben die pille wegzulassen um ss zu werden,hab ich mir nur gedacht.......oh man jetzt muss ich wohl oder übel noch herzeln

jaaaa und verhütung nach der ss???? ehm keine ahnung.....aber kondom geht nicht...ist schon öfter gerissen haha
17.04.2012 19:31
Zitat von sabrina1987:
@tali?? jaaaich war immer furz trocken![]()
als wir uns dann dazu entschlossen haben die pille wegzulassen um ss zu werden,hab ich mir nur gedacht.......oh man jetzt muss ich wohl oder übel noch herzelnzu dem zeitpunkt hätt ich nicht gedacht das ich nochmal wieder drann spaß haben könnte
![]()
sabrina...das war genau das selbe bei uns mit dem thema sex...ich hatte nie lust...wir haben uns auch oft gestritten wegen diesem thema...aber nach der pille war wieder alles supii

17.04.2012 21:54
Zitat von Caro1312:
Zitat von sabrina1987:
@tali?? jaaaich war immer furz trocken![]()
als wir uns dann dazu entschlossen haben die pille wegzulassen um ss zu werden,hab ich mir nur gedacht.......oh man jetzt muss ich wohl oder übel noch herzelnzu dem zeitpunkt hätt ich nicht gedacht das ich nochmal wieder drann spaß haben könnte
![]()
sabrina...das war genau das selbe bei uns mit dem thema sex...ich hatte nie lust...wir haben uns auch oft gestritten wegen diesem thema...aber nach der pille war wieder alles supiihätte ich niemals gedacht..also kondom würde ich auch nicht nehmen wollen...ist mir zu unsicher
es gibt ja noch die spirale...hat meine cousine nach der SS machen lassen...bis jetzt findet sie es ganz gut ^^
also die spirale ist auch so ne sache....die kostet 500 euro....meine freundin hat sich die auch direkt nach der geburt einsetzen lassen und seid dem ist die nur noch am bluten...schon 3 monate lang
18.04.2012 11:59
Hi mädels,
na wie gehts euch so?
habe mich heute morgen mal getraut und einen sst gemacht (25er) negativ!
Ich glaube der schlägt noch nicht an oder?oder müsste da schon eine leichte linie erkennbar sein?(wenn ich schwanger wäre)
Naja wenn die olle in 2 tagen noch nicht da ist teste ich nochmal.
Mein mensziehen was ich hatte ist auch seid seid 2 tagen weg,meine brüste tun mehr weh und die brustwarzen brennen wieder beim anfassen*aua*,normal habe ich das nach dem ES...
Jetzt heißt es weiter warten
grüßle
na wie gehts euch so?
Ich glaube der schlägt noch nicht an oder?oder müsste da schon eine leichte linie erkennbar sein?(wenn ich schwanger wäre)
Mein mensziehen was ich hatte ist auch seid seid 2 tagen weg,meine brüste tun mehr weh und die brustwarzen brennen wieder beim anfassen*aua*,normal habe ich das nach dem ES...
Jetzt heißt es weiter warten

grüßle

18.04.2012 15:40
Zitat von blubbi:
Hi mädels,
na wie gehts euch so?
Jetzt heißt es weiter warten![]()
![]()
grüßle![]()
hört sich doch gut an!
18.04.2012 15:41
Also meine Schwester ist mit der Spirale auch super zufrieden, aber sie meint es ist nur für die dich wirklich schon mit der Kinderplanung abgeschlossen haben, weil sie ja mehrere Jahre drin bleiben muss.
Habe auch schon gaaaaaaaaaaanz viele negativen Sachen über die Spirale gehört.
Habe auch schon gaaaaaaaaaaanz viele negativen Sachen über die Spirale gehört.
18.04.2012 18:37
ohje sabrina das hört sich ja schlimm an mit der spirale...vielleicht sitzt sie ja bei deiner freundin nicht richtig drinen..das sie andauern blutet...das kann ja nicht normal sein...war sie den schon beim arzt?
Also meine cousine hat die spirale auch seit nem jahr drinen und bis jetzt ist sie super zufrieden...kinder möchte sie aber auch noch haben, also sie hat die spirale nach der geburt ihres sohnes einsetzten lassen..also ich weiß nicht
jeder hat irgentwie andere erfahrungen gemacht...
Also meine cousine hat die spirale auch seit nem jahr drinen und bis jetzt ist sie super zufrieden...kinder möchte sie aber auch noch haben, also sie hat die spirale nach der geburt ihres sohnes einsetzten lassen..also ich weiß nicht

18.04.2012 18:38
Zitat von blubbi:
Hi mädels,
na wie gehts euch so?
![]()
grüßle![]()
also ich hätte an deiner stelle glaub ich noch keinen test gemacht...erst nach 1-2 wochen überfälligkeit...habe früher auch immer ganz früh sst gemacht...war dann aber eher nur enttäuschend für mich...die anzeichen sind aber schon ein gutes zeichen für eine SS

18.04.2012 18:48
Zitat von Caro1312:
ohje sabrina das hört sich ja schlimm an mit der spirale...vielleicht sitzt sie ja bei deiner freundin nicht richtig drinen..das sie andauern blutet...das kann ja nicht normal sein...war sie den schon beim arzt?
Also meine cousine hat die spirale auch seit nem jahr drinen und bis jetzt ist sie super zufrieden...kinder möchte sie aber auch noch haben, also sie hat die spirale nach der geburt ihres sohnes einsetzten lassen..also ich weiß nichtjeder hat irgentwie andere erfahrungen gemacht...
es gibt ja 2 verschiedene spiralen...eine mit hormone und eine ohne.....meine freundin hat eine mit hormone.....naja das is ja so wie mit der pille.....nicht jede frau verträgt auch jede pille.......kenne welche die bluten den ganzen monat über mit pille und musste die schon wechseln....
mein freund meinte.......ach nach der geburt,versteifst du dich wieder auf ein baby und dann wirse eh nich ss.....

18.04.2012 18:51
Zitat von blubbi:
Hi mädels,
na wie gehts euch so?
![]()
grüßle![]()
huhu
mir gehts gut und dir???
das mit dem positiven sstest is bei jeder frau unterschiedlich......bei meiner freundin war es erst in der 7 ssw positiv....bei jeder frau baut sich nicht gleichzeitig das hcg auf....
also ich konnte bisher immer sagen das es nicht geklappt hat......mein 2 zyklus is immer gleich.....brüste empfindlich und der ausfluss is auch immer jeden monat gleich

18.04.2012 19:46
Mir gehts soweit auch gut,
ja ich wollte auch garnicht so früh testen aber die neugier war eben stärker
Hab jetzt den ganzen tag son leiches zwicken im UL und gaaanz minimale leiche SB beim abwischen,mal schaun ob die olle heut noch kommt,wenn ja dann im nächsten zyklus wieder
Bin im 2 ÜZ und es nervt mich jetzt schon
Naja...
ja ich wollte auch garnicht so früh testen aber die neugier war eben stärker

Hab jetzt den ganzen tag son leiches zwicken im UL und gaaanz minimale leiche SB beim abwischen,mal schaun ob die olle heut noch kommt,wenn ja dann im nächsten zyklus wieder

Bin im 2 ÜZ und es nervt mich jetzt schon

18.04.2012 20:48
Zitat von blubbi:
ja ich wollte auch garnicht so früh testen aber die neugier war eben stärker![]()
Hab jetzt den ganzen tag son leiches zwicken im UL und gaaanz minimale leiche SB beim abwischen,mal schaun ob die olle heut noch kommt,wenn ja dann im nächsten zyklus wieder![]()
Bin im 2 ÜZ und es nervt mich jetzt schonNaja...
ach blubbi......warte mal ab.....du wirst noch gelassener.....ich weiß noch wie ich die ersten zyklen war.......bin für jeden scheiß zum FA,ovus,sex nach plan....jaaa und einmal sogar sauer weil schatz kein sex wollte

19.04.2012 14:50
Zitat von sabrina1987:
Zitat von blubbi:
ja ich wollte auch garnicht so früh testen aber die neugier war eben stärker![]()
Hab jetzt den ganzen tag son leiches zwicken im UL und gaaanz minimale leiche SB beim abwischen,mal schaun ob die olle heut noch kommt,wenn ja dann im nächsten zyklus wieder![]()
Bin im 2 ÜZ und es nervt mich jetzt schonNaja...
ach blubbi......warte mal ab.....du wirst noch gelassener.....ich weiß noch wie ich die ersten zyklen war.......bin für jeden scheiß zum FA,ovus,sex nach plan....jaaa und einmal sogar sauer weil schatz kein sex wollteund hab 3 tage vor NMT jeden tag getestet....ich war richtig versteift
und jetzt???? MICH Interessiert nichmal mehr meinNMT oder sons was
![]()
Ok das war erxtrem,ich bin froh das ich keine tempi oder ovus mache,aber auch das das man eben nix macht nervt es wenn es dann net geklappt hat und des erst nachm 2 ÜZ,naja wir können es uns nicht aussuchen wa

- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt