Mütter- und Schwangerenforum

Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen

Gehe zu Seite:
Sanny78
14351 Beiträge
06.04.2011 19:39
Zitat von zauberlicht:

Na, wenn du nicht euphorisch bist.. ich bin´s jetzt... klingt doch alles gut... ich bin sicher es klappt...


Danke liebste Zaubi!!!!
Sanny78
14351 Beiträge
06.04.2011 19:46
Zitat von Poca:

Hallo Sanny, dein Gefühl danach klingt wie bei mir. Ich denke, es liegt wirklich daran, dass wir schon relativ gut informiert sind. Ich war auch nicht so euphorisch.
.
Hab grad noch mal in die Kostenschätzung geschaut. Du scheinst recht zu haben. Da steht z.B. Bei ICSI Grsamtkosten ca. 3200 und Eigenanteil Patientin 589 Euro
Jetzt bin ich trotzdem verwirrt. Ich dachte, ich muss die Hälfte zahlen? Werde da beim nächsten Termin noch mal nachfragen.
Wann geht's denn dann ca. Bei euch los?

Ja, ich denke auch, wir sind halt in der Theorie schon Profis!
Ist ja komisch mit den Kosten... dachte auch 50%!
Ich hoffe der Kostenvoranschlag kommt bald! Hab unsere Krankenkassen schon informiert bzw. gesagt, ich brauche dann eine schnelle Zusage!
Ist wohl kein Problem!
Wir werden auch so ca. KW 20 die KB haben. Werd am 2 Mai ca. meine Mens bekommen und wenn sich nix ändert, starten wir dann!
Also, ist fast gleich bei uns Poca!
Wieviel und was mußt du denn spritzen? Wir bei dir sicher erst weniger sein,als bei mir, oder? Bei mir gibt es ja schon ausreichend Erfahrung!
Sanny78
14351 Beiträge
06.04.2011 19:48
Zitat von Piratenbraut:

Also ich finde es nicht schlimm, das du jetzt nicht so euphorisch bist.
Es liegt mit Sicherheit daran, weil wir einfach schon zu viel wissen. Ablauf etc....
Trotzdem kann es nicht schaden....einfach die Ruhe zu bewahren.
Das wird, wir wissen es doch alle....


Recht hast Du!
Sanny78
14351 Beiträge
06.04.2011 19:49
Zitat von Fuzzle:

Sanny, es ist ja ein riesengroßer Schritt in totales Neuland für euch, da ist das ja nur verständlich, dass du nicht singend und springend durch die Gegend dallerst wie Mariechen beim Milchholen.
Aber deine innere Gelassenheit und das Vertrauen, das ist genau die richtige Einstellung. Da wird sich so ein Krümel sicher richtig wohlfühlen.
Und ich bewundere dich echt für diese Einstellung


Hoffen wir, dass der Krümel oder meinetwegen auch 2 schön hübsch machen bei mir!
Poca
43524 Beiträge
06.04.2011 21:29
Zitat von Sanny78:

Zitat von Poca:

Hallo Sanny, dein Gefühl danach klingt wie bei mir. Ich denke, es liegt wirklich daran, dass wir schon relativ gut informiert sind. Ich war auch nicht so euphorisch.
.
Hab grad noch mal in die Kostenschätzung geschaut. Du scheinst recht zu haben. Da steht z.B. Bei ICSI Grsamtkosten ca. 3200 und Eigenanteil Patientin 589 Euro
Jetzt bin ich trotzdem verwirrt. Ich dachte, ich muss die Hälfte zahlen? Werde da beim nächsten Termin noch mal nachfragen.
Wann geht's denn dann ca. Bei euch los?

Ja, ich denke auch, wir sind halt in der Theorie schon Profis!
Ist ja komisch mit den Kosten... dachte auch 50%!
Ich hoffe der Kostenvoranschlag kommt bald! Hab unsere Krankenkassen schon informiert bzw. gesagt, ich brauche dann eine schnelle Zusage!
Ist wohl kein Problem!
Wir werden auch so ca. KW 20 die KB haben. Werd am 2 Mai ca. meine Mens bekommen und wenn sich nix ändert, starten wir dann!
Also, ist fast gleich bei uns Poca!
Wieviel und was mußt du denn spritzen? Wir bei dir sicher erst weniger sein,als bei mir, oder? Bei mir gibt es ja schon ausreichend Erfahrung!

Ja dann sind wir fast zur gleichen Zeit dran *freu*
ich weiß leider noch gar nicht, mit welchen Medis ich wann behandelt werde. Das erfahre ich dann wohl im Mai. Wird bei dir auch die Downregulation gemacht?
Das mit den Kosten frag ich mal bei Svum... Die war auch bei dem Arzt.
06.04.2011 23:26
Na ihr zwei... wißt ihr was der hammer wäre....??? Wenn ihr beide im Mai anfangt mit eurer KWB und dann klappt es bei euch beiden, womit ihr ja einen ähnlichen ET hättet und dann müßten sich bei euch beiden noch 2 Eichen einnisten.... Uiui... dann feier ich eine Party....

*träum, schwärm, seufz... schon weg bin... * [size=6] aber iwer muß ja hier mal hibbelig und euphorisch werden, wenn ihr es nicht werdet... [/size]

LG und gute Nacht zaubi
Poca
43524 Beiträge
07.04.2011 09:00
Hihi
Ich freu mich auch schon riesig auf deinen MuPa
Sanny78
14351 Beiträge
07.04.2011 19:59
Zitat von zauberlicht:

Na ihr zwei... wißt ihr was der hammer wäre....??? Wenn ihr beide im Mai anfangt mit eurer KWB und dann klappt es bei euch beiden, womit ihr ja einen ähnlichen ET hättet und dann müßten sich bei euch beiden noch 2 Eichen einnisten.... Uiui... dann feier ich eine Party....

*träum, schwärm, seufz... schon weg bin... * [size=6] aber iwer muß ja hier mal hibbelig und euphorisch werden, wenn ihr es nicht werdet... [/size]

LG und gute Nacht zaubi


Ach, Zaubi! Das wäre auch echt cool! *träum*
Sanny78
14351 Beiträge
07.04.2011 19:59
Zitat von Poca:

Hihi
Ich freu mich auch schon riesig auf deinen MuPa


Hab ich was verpasst Zaubi???
07.04.2011 20:03
Zitat von Sanny78:

Zitat von Poca:

Hihi
Ich freu mich auch schon riesig auf deinen MuPa


Hab ich was verpasst Zaubi???


Nein.. ich hab auch lange überlegt, was sie meint... aber dann bin ich zu dem Schluss gekommen, dass sie vll. die MuPa- Hülle meint, die ich ihr genäht habe... aber wir haben vereinbart, dass sie hier liegen bleibt, bis Poca wirklich ss ist.. dann schick ich ihr die.

LG Zaubi
Sanny78
14351 Beiträge
07.04.2011 20:16
Aha, stimmt... hattest du da niht mal so ein Foto gezeigt?
Sanny78
14351 Beiträge
07.04.2011 20:18
Bin total ungedulig... Warte auf die Unterlagen... Will doch schon alles einreichen und wissen was es kosten soll!
07.04.2011 20:43
Ach Sanny... Geduld hätte ich an eurer Stelle schon lange nicht mehr... ich find ihr habt eigentlich viel Geduld... da kann man ruhig mal zappelig auf seine Unterlagen warten...

LG Zaubi
Nudelchen
12091 Beiträge
07.04.2011 20:46
Sanny, jetzt wird hoffentlich endlich alles gut und du endlich Mama!
.
*Daumen ganz feste drück*
Sanny78
14351 Beiträge
07.04.2011 20:47
Zitat von zauberlicht:

Ach Sanny... Geduld hätte ich an eurer Stelle schon lange nicht mehr... ich find ihr habt eigentlich viel Geduld... da kann man ruhig mal zappelig auf seine Unterlagen warten...

LG Zaubi


Ja, bei sowas bin ich echt ungeduldig!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 408 mal gemerkt